30.03. - 18.04.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich würde sagen, alle, die dies machen wollen:


    wir treffen uns um 10 Uhr unten vor dem Schiff - nach den Fotografen und marschieren dann los zu den Tuk-Tuks. Oder um 9.45 Uhr vor der Rezeption.



    Vorschlag gut??



    Ich hoffe nicht, dass ich ein Klappbett mitnehmen muss, noch immer keine Kabinenzuteilung. Es könnte sein, wir schlafen im Tenderboot :gruebel:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

    Einmal editiert, zuletzt von perlenfee ()

  • Hallo an alle Mitreisenden und besonders an alle Alleinreisenden!




    Habe gestern gebucht und freue mich auf eine spannende Reise.




    Vielleicht sind ja noch mehr Alleinreisende/Singles dabei!? Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen :blumen: .


    Werde mich jetzt erst mal durch den komplette Thread arbeiten und sobald ich die AIDA-Buchungsbestätigung habe auch an die Buchung der Ausflüge (hoffentlich ist noch was frei) / Beantragung Visa etc. machen. Was für ein Stress wenn mann so kurzrfistig bucht....



    Bestimmt hat schon jemand von euch ein Fantreffen organisiert. An wen muss ich mich denn wenden?


    @ Pink: Kannst du mich bitte auf der Abflugliste positionieren, nicht dass ich hier noch Chaos verursache!? München-Dohar 16:35 - 23:10 Uhr - Dohar - Chochin 01:20 - 08:10 Uhr :sdanke:


    Gruß Bianca :Boot1:


    AIDAmar WMM 11/2012
    AIDAstella Nordeuropa 06/2013

    AIDAblu Kanaren 03/2014
    AIDAsol Transasien 04/2015

  • Was genau passiert denn beim bezahlen? Vielleicht schilderst Du mal den Vorgang?
    (Klingt für mich so, als würde das "Verified by VISA" bzw. "Mastercard Securecode" fehlschlagen)

    Liebe Grüße
    Daniela und André

  • Meinst Du jetzt Cochin oder Fort Cochin oder beides :frage1: :frage1:

    Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum

  • Hallo!


    wir haben uns nochmal umgeschaut wegen einem Ganztagesausflug in Salalah, da wir ja mal wirklich schön lange Zeit haben.


    Bin bei Arabian Sand Tours fündig geworden, die bieten sehr viele unterschiedliche Ausflüge an und haben auch prompt geantwortet.


    Ein Auto kostet für ca 7-8h (Tagestour) 140 Rial = ca 320 Euro für vier Personen, also ca 80 Euro pro Person.


    Hätte noch jemand Lust mit uns zusammen (Pärchen, Mitte 30) eine solche Tour zu unternehmen?


    Ich habe mal angefragt, ob eine Kombination aus einer kurzen Stadtübersicht Salalah, Gebirgetour mit einer Oase (Wadi), Blow holes und evtl Strand kombiniert werden kann - also von allem ein bisschen was. Das kann aber nach unseren/euren Wünschen angepasst werden!


    Das hier wäre noch ein anderer Anbieter, der so eine Kombitour schon zusammengestellt hat. Da würde ich dann auch nochmal anfragen...


    http://www.omandaytours.com/de…-&-West-Combination-.html


    Freu mich über PN bei Interesse!


    LG Nina

    Einmal editiert, zuletzt von Nina+Klaus ()

  • Hallo,


    es gibt neue Infos von Cochinmagic.


    Die Tour ist in englischer Sprache - ist das für alle ok? (der deutschsprachige Guide ist schon mit der anderen Gruppe aus dem Forum unterwegs :-))


    Ich benötige von Euch die vollständigen Namen und eMail-Adresse (bitte per PN), diese muss ich an Ms. Deepa / Cochinmagic mailen.
    Wenn Ihr möchtet, kann ich die Anzahlung auch für alle überweisen, ich sende Euch den Beleg, dann könnt ihr mir das Geld überweisen, ok?


    Bisherige Anmeldungen:


    Pink (Eliane und Bruno)
    Sidost (Sigrid und Herbert)
    Ibinda (Irmi und Karl)
    Nina+Klaus (Nina und Klaus)
    evtl. noch Wasserfrau 777 (Claudia und?)
    und wir selbst Bella-Diva (Torsten und Sabine)



    Somit sind wir bis jetzt 12 von max. 16 Personen, der Preis liegt bei RS 4750 (entspricht etwaa 68 €)


    LG
    Sabine


    :daumen:


  • Ok da ich nicht mehr weiß wer die Liste führt, könnt Ihr 2 Personen dazu nehmen (Saskia + Alex) für die Petra Tour



    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol1:

  • Hallo zusammen,


    gemeinsam mit meinem Bruder bin ich auch dabei.


    Kommen aus dem Bergischen sind 40+ und freuen uns auf Partys und nette Leute an Bord. Vielleicht ist ja dieses mal die Frau fürs Leben dabei :wiegeil:


    :tanzgott:

  • Meinst Du jetzt Cochin oder Fort Cochin oder beides :frage1: :frage1:



    Cochin oder? Fort Cochin könnte man am abend vorher machen zum Sonnenuntergang bei den Netzen.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Wir wollen am zweiten Tag nach Fort Cochin. Mit dem Tuk Tuk oder kombiniert mit der Fähre .


    Sonst noch jemand Lust dazu?


    Hallo sunshine biene


    wir hätten auch Interesse am zweiten Tag mit dem Tuc Tuc zum Fort Cochin zu fahren.
    :ciao: Wir das sind Anna Joe.


    Grüße Napioma

    MS6 storniert :bye1:

  • Cochin oder? Fort Cochin könnte man am abend vorher machen zum Sonnenuntergang bei den Netzen.

    Hallöchen!


    Nur noch mal zur Erinnerung - TukTuk am Anreisetag zu den Fischernetzen hatten wir ja schon ausgemacht - wer Lust hat kommt um 16:oo Uhr zur Rezi :zwinker:


    VG
    Tanja

    2010 - 02 AIDAluna - 06 AIDAbella
    2011 - 02 AIDAblu - 05 AIDAblu - 12 AIDAbella
    2012 - 04 AIDAcara - 09 AIDAdiva - 12 AIDAbella
    2013 - 04 AIDAstella - 05 AIDAstella - 11 AIDAaura - 12 AIDAvita
    2014 - 04 AIDAsol - 06 AIDAmar - 12 AIDAbella
    2015 - 03 AIDAsol - 08 AIDAbella - 10 AIDAdiva
    2016 - 03 AIDAbella - 06 AIDAbella - 08 AIDAsol - 12 AIDAmar
    2017 - 04 Mein Schiff 3 - 07 AIDAstella - 10 AIDAdiva
    2018 - 02 AIDAbella - 04 AIDAperla - 08 AIDAluna - 12 AIDAvita

    2019 - 03 AIDAbella - 07 AIDAvita - 11 AIDAblu

    2020 - 03 AIDAmira (abgesagt) - 12 AIDAperla

    2021 - 06 AIDAblu - 09 AIDAperla

    2022 - 03 AIDAdiva - 06 AIDAcosma - 09 AIDAstella

    8f365ed54fa5ef68371328f9de385026518d3d4a

  • Hallo Bianca,


    auf dieser Tour gibt es (neben mir) auch einige Alleinreisende :zwinker:


    Fantreffen ist schon in der Orga - schicke eine PN mit deinem vollständigen Namen und deiner Kabinennummer an Antigua - sie organisiert das ganze für uns :daumen:


    Dann noch viel Spass bei den Vorbereitungen und bis bald :ciao:


    Nur noch 33 Tage bis zum Reisebeginn :wiegeil:
    VG
    Tanja

    2010 - 02 AIDAluna - 06 AIDAbella
    2011 - 02 AIDAblu - 05 AIDAblu - 12 AIDAbella
    2012 - 04 AIDAcara - 09 AIDAdiva - 12 AIDAbella
    2013 - 04 AIDAstella - 05 AIDAstella - 11 AIDAaura - 12 AIDAvita
    2014 - 04 AIDAsol - 06 AIDAmar - 12 AIDAbella
    2015 - 03 AIDAsol - 08 AIDAbella - 10 AIDAdiva
    2016 - 03 AIDAbella - 06 AIDAbella - 08 AIDAsol - 12 AIDAmar
    2017 - 04 Mein Schiff 3 - 07 AIDAstella - 10 AIDAdiva
    2018 - 02 AIDAbella - 04 AIDAperla - 08 AIDAluna - 12 AIDAvita

    2019 - 03 AIDAbella - 07 AIDAvita - 11 AIDAblu

    2020 - 03 AIDAmira (abgesagt) - 12 AIDAperla

    2021 - 06 AIDAblu - 09 AIDAperla

    2022 - 03 AIDAdiva - 06 AIDAcosma - 09 AIDAstella

    8f365ed54fa5ef68371328f9de385026518d3d4a

  • Deck 7 - nach der AIDAbar kann ich fast runter kriechen :trrink1:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Kabinenzuteilung bekommen


    Deck 8 ist es geworden. :jump:


    Viele Grüße


    Heike und Oli

    Aida Aura 2009 Transkaribik

    Aida Bella 2011 westl. Mittelmeer

    Aida Luna 2013 Nordeuropa 8

    Aida Blu 2014 westl. Mittelmeer

    Aida Sol 2015 Transasien

    Aida Cara 2016 Mallorca - Gran Canaria 2 Geburtstagsreise

    Aida Cara 2016 Kanaren & Madeira 3

    Aida Prima 2017 Metropolen Tour

    Aida Aura 2017 Spanien + Frankreich 3

    Aida Aura 2017 Spanien + Italien 1

    Aida Luna 2018 Karibik + Mexiko 2

    Aida Cara 2018 Kanaren + Azoren

    Aida Prima 2019 Transarabien Mallorca - Dubai

    Aida Nova 2021 Hamburg -Teneriffa Festtagsreise

    Aida Mar 2022 Skand. Städte mit Stockholm

    Aida Aura 2022 Frankreich , Belgien & Großbritannien 2

    Aida Cosma 2023 Große Mittelmeerreise ab Mallorca

  • Nina+Klaus


    wir interessieren uns aktuell auch für einen Tagestrip in Salalah und sind hier aktuell noch am warten auf die Bestätigung. Bisher sind wir 4 Personen und folgende Tour reizt uns:


    EAST OF SALALAH, ALONG THE COAST OF DHOFAR


    …with “Sumhuram,”thepre-islamic Frankincense port, strategically linked with Wadi Dirbat and beloved bird watching spot…




    …with “Wadi Dirbat “ between Taqah and Mirbat. The wadi with the famous dam also home to one of the most unique caves system of the whole Dhofar mountain range…




    …with “Taqah” and Taqah Fort in the centre of the town. The historical monument dates from the 19th century AD and illustrates the skills of the local architects in those days. Now it’s a museum with exhibits which include old artefacts and handicrafts. It has been open to the public since 1994. Sardine fishing is still one of the most common occupations in the wilayat. Sardines are caught in vast quantities during the season, then dried and used as animal fodder. Marvellous pictures can be taken…




    …with “Mirbat” one of the ports that played a great role in the prosperity of the old kingdoms. Mirbat famous for horses and the Frankincense trade, was next to al –Baleed, the second largest medieval harbour city of Dhofar, Still to this day the old houses in limestone with beautiful decorated wooden windows are silent witnesses of a greater time…




    ...with “insight” into the birdlife, the landscapes, the flora and the fauna…


    DURATION: 8 to 10 hours, picnic-lunch included,


    !!!camping& fishing on the beach on request !!!



    Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch?



    @ Saskia


    bzgl. der Tour über Bakadi gibt es hier keine Liste im Forum auf die Du Euch setzen lassen kannst. Um Dein Interesse zu bekunden solltest Du Dich bei Bakadi melden und da bescheid sagen das Du mit willst. Dirk (der Inhaber) wird Dich dann auf die Interessentenliste setzen.


    VG André

  • Zur besseren Übersicht hier noch einmal unsere vorgeschlagenen Treffpunkte/-zeiten:

    Anreisetag:

    16:00 Uhr Rezeption (Sightseeing, Sonnenuntergang bei den Fischernetzen :foto: )


    am 2. Tag:
    09:45 Uhr Rezeption oder
    10:00 Uhr vor dem Schiff (hinter den Fotografen)



    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt: