… ups, was geht denn hier ab????
Als Neuling verwundert mich der scharfe Ton doch sehr, ist das immer so hier?
Manche Leute scheinen echt urlaubsreif zu sein.
… ups, was geht denn hier ab????
Als Neuling verwundert mich der scharfe Ton doch sehr, ist das immer so hier?
Manche Leute scheinen echt urlaubsreif zu sein.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Beitrag reichlich über das Ziel hinausgeschossen ist.
Die Formulierungen waren definitiv zu aggressiv.
Ich wollte niemanden persönlich angreifen.
Eigentlich war ich der Meinung, dass unsere Daten in diesem Forum bleiben sollten. Als ich dann noch die Webseite einer politischen Partei (welche auch immer) sah war ich schon ziemlich auf der Palme. Da bin ich mittlerweile wieder runter.
Eure Beiträge zeigen, dass ihr mit der Speicherung bei piratenpad einverstanden seid. Das ist ja ein klares Votum dafür.
Es tut mir leid, dass ich einen solchen Unfrieden gestiftet habe. (Das nächste Mal zähle ich dann erst bis 100).
Ich hoffe, dass ihr noch einmal darüber hinwegsehen könnt und wünsche uns trotzdem eine schöne und friedlich Reise.
(Ich werde mich bemühen.)
Gruß
Aktionär
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, wegen mir kanns jetzt losgehen!!!
In 4 Wochen sind wir schon da!!!!
LG Andrea
alles ist gut
doro hat weiter oben in nem nachsatz geschrieben:
Denkt an die Zeitumstellung
nie war das wichtiger als diesesmal.
deshalb nochmal in dick und bunt, damit es wirklich keiner überliest.
Möchte euch auch einen Tipp geben, der sich bei uns bereits bewährt hat:
Wichtige Dokumente wie unsere Reisepässe und in diesem Fall jetzt auch die Visa habe ich mit dem Smartphone abfotografiert.
Auf den Bahamas hatte ich beim Landgang die Reisepässe vergessen. Aber mit Bordkarte und Smartphone sind wir problemlos wieder durch die Sicherheitskontrolle ins Hafengelände reingekommen.
Pässe oder Kopien vergisst man (...ich ) schon mal gerne im Safe... das Handy zwecks Fotos komischerweise nie!
Nur so als Tipp... selbst die Tickets fotografiere ich jedesmal ... man kann ja nie wissen...
Hallo,
auch wir (Veronika & Günter) sind dabei und würden gerne am Forumstreffen teilnehmen.
Ich habe jetzt nicht alle 62 Seiten durchgelesen. Gibt es schon einen Termin und Treffpunkt?
Wir kommen schon am 30.03. um 03:20 h in Cochin an und machen dann mal schon mal klar Schiff für alle anderen.
Viele Grüße,
Quintus.
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei
Wir fliegen übrigens mit Condor ab Frankfurt.
Sind auf Deck 9 - Kabine 9103
Am Forumstreffen nehmen wir gerne teil (wir tragen uns auf der Liste ein )
Dann bis bald und auf einen schönen Urlaub
LG Katja und Heinz
Ich habe als Wunsch den ersten Seetag, 11.00Uhr in der Anytime/Oceanbar angegeben für das Treffen.
Eine Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten, dies wird sicher auch noch 2-3 Tage dauern
da es ja mit der Sol abgesprochen wird .
Werde euch aber auf dem laufendem halten.
Allen ein Dank für die Info bzgl. der Kopien. Irgendwie hab ich das überlesen.
Schönen Abend noch, Lg Anke
Wie funktioniert denn die Flugreservierung über myAIDA hab da heute nichts gefunden. Oder geht das für Vario Buchungen gar nicht?
Bin übrigens auch dabei mit einer Bekannten und absolut Urlaubsreif
Alles anzeigen"Tuk-Tuk-Fahrplan" Cochin
Zur besseren Übersicht hier noch einmal unsere vorgeschlagenen Treffpunkte/-zeiten:
Anreisetag:
16:00 Uhr Rezeption (Sightseeing, Sonnenuntergang bei den Fischernetzenam 2. Tag:
09:45 Uhr Rezeption oder
10:00 Uhr vor dem Schiff (hinter den Fotografen)
Haben jetzt nochmal überlegt und umgeswitcht.
Sind am Tag 2 dabei
Hallo sunshine biene
... so machen wir's ...
Gruß Napioma
MyAida_Reiseinformationen_Anreise dort stehen deine Flugdaten und darunter sollte ein Button sein "Reservierung" (glaube ich). Damit springst du direkt in die Sitzplatzreservierung für deinen Flug.
Wie funktioniert denn die Flugreservierung über myAIDA hab da heute nichts gefunden. Oder geht das für Vario Buchungen gar nicht?
Bin übrigens auch dabei mit einer Bekannten und absolut Urlaubsreif
Ich gehe mal davon aus, dass du die Sitzplatzreservierung meinst...
Das hat nichts mit Vario, Premium etc. zu tun... es kommt darauf an, ob ihr auf einen Charterflug von AIDA gebucht seid (dann könnt ihr über My Aida die Sitzplatzreservierung vornehmen) oder auf einen Linienflug (dann über die Fluggesellschaft).
VG
Tanja
Alles klar den Button hab ich nicht dann muss ich wohl über die Fluggesellschaft reservieren
Alles klar den Button hab ich nicht dann muss ich wohl über die Fluggesellschaft reservieren
Hallo, geh mal auf dein My Aida und nach dem Einloggen auf Infos Documente und dann auf Anreise & Abreise, dort bekommst du deine Flüge angezeigt. Wenn es kein Linienflug ist, kann man sofort eine Sitplatzreservierung vornehmen. Habe ich auch gemacht, der erste war Linie und der andere ging dann sofort zu reservieren. Der Betrag ist meistens bei Charterflügen 10€ und bei Linienflug 30€
VG
Carsten
Hallo!
Wir suchen noch Interessenten für eine Ganztagestour in Salalah
- Anbieter: Arabian Sand Tours
- Personenzahl: momentan 6 (deshalb noch 2 gesucht da immer 4er Grüppchen im Auto)
- Kosten: ca 80 Euro pP (140-150 Rial pro Auto)
- Dauer: 8-10h
- Tour: Highlights von Ost & West Salalah (Strand, Stadt, Wadis, Blow Holes, Fischerdorf, Kliff, Gebirge)
- Tourbeschreibung: http://www.omandaytours.com/detail.php?t=3…mbination-.html
(anderer Anbieter, aber schöne Beschreibung)
Bei Interesse bitte PN an mich! Danke
zusammen.
Ich bin auch dabei Hans-Jürgen (Karlinchen)
Treffpunkt
Komme auch gerne zum Forumstreffen.
LG aus Bielefeld - Karlinchen
Wir haben nun auch die verbindliche Buchungsbestätigung von Bakadi für Petra erhalten ...:)
Hat jemand schon ne Anzahlung gemacht, ging das problemlos???
wir hatten ne anzahlung von 20 euro auf ein deutsc hes konto zu bezahlen, der rest soll in dollars bar bezahlt werden.
also total problemlos
hm, wir mussten heute 22 € anzahlen.
Was soll sein bei einem deutschen Konto, welche Probleme?