Hallo, ich bin auch dabei. Wie bzw. wo kann man denn den Bootsausflug in Marmaris mit Gertrud buchen.
Angelika Bepunkt
30.03. - 18.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Woher wisst Ihr, dass Gärtner unser Kapitän an Bord ist?
Ich habe hier diese Info gefunden:
Kapitänsliste 01.03.02015
AIDAsol Kapitän Przemyslaw Kurc (seit 08.12.2014)
Vorgänger: Kapitän Sven GärtnerWas stimmt denn nun
-
Ich weiß jetzt nicht wie aktuell dieser AIDA-Blog ist, allerdings steht hier,
dass sich Herr Kurc momentan im Urlaub befindet und Herr Gärtner die
AIDAsol manövriert!? -
HUHU Ihr Lieben,
es wurde schon über den Strand in GOA erzählt...Wir würden auch gerne mit Taxi zu nem Strand...War denn noch keiner da und kennt einen sehr schönen Strand?
Ein Bekannter war mal dort und hat zu dem Taxifahrer gesagt bring mich zum schönsten Strand und hat auch dann die ganze Zeit über gewartet bis Sie wieder zum Schiff mussten.
Er wusste den namen leider nicht...
Aber schließen uns gerne an :I
-
Hallo,
aktuell von der sol - Kapitän Gärtner ist am 2.3. mit mir aufgestiegen !!!
Schöne Grüße von der sol - bis zur TransasienGruß Alex
-
Naja, da werden wir ja wieder mit Informationen überhäuft werden
-
Ihre Mailadresse: cg.gndz@hotmail.com
Hallo, ich bin auch dabei. Wie bzw. wo kann man denn den Bootsausflug in Marmaris mit Gertrud buchen.
Angelika Bepunkt -
Naja, da werden wir ja wieder mit Informationen überhäuft werden
Der war gut -
Der war gut
Aber wirklich !
Wir sind schon immer sehr erschrocken, als er sich einmal am Tag gemeldet hat und nautische Daten durchgab - aber es kam kein einziges Wort mehr als unbedingt nötig ! -
Vielleicht kommt er zu unserem Forumtreffen, dann können wir ihm durch die Blume mitteilen, dass wir erfreut wären, ihn mehrmals am Tag zu hören. Käme auf einen Versuch an.
-
Wir wollen ihm mal einen Versuch geben - immerhin hat er auch mal was aus der aktuellen Tour geblogt...
-
ich will jetzt für die neu hinzugekommenen einfach mal drauf hinweisen, daß in unserer Listensammlung (klick) noch ausflüge stehen, denen man sich noch anschließen kann.
wer also noch beim suchen und planen ist, kann ja mal hinschauen.
-
ich will jetzt für die neu hinzugekommenen einfach mal drauf hinweisen, daß in unserer Listensammlung (klick) noch ausflüge stehen, denen man sich noch anschließen kann.
wer also noch beim suchen und planen ist, kann ja mal hinschauen.
Wenn ich auf den Link Klicke kommt leider nur Error...
-
... bei mir die Liste auf "piratenpad.de" - was ich eigentlich gar nicht anklicken wollte
-
ok, wenn es denn vorbehalte gegenüber dem piratenpad gibt, hat jemand eine alternative, wo die listen in ähnlicher weise abgelegt werden können?
ich weiß nichts, würde aber nach entsprechenden hinweisen die listen gerne transferieren. -
Hallo,
Info betrifft
pink
wasserfrau 777
sidost
ibinda
nina+klausich habe nochmals in Indien bezüglich unseres Ausflugs Backwaters / Houseboat -Tour nachgehakt bezüglich der Organisation / Anzahlung.
Heute kam die Info aus Indien, dass alles ok ist, alles bestätigt ist und wegen der Details müsse ich mich noch einige Tage gedulden
"Everything is ok but please wait for a couple of days. I am travelling and we are consolidating all the bookings."
LG
Sabine
-
Nur noch 3 Wochen arbeiten.... und dann heisst es
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Vorfreude
-
die sache mit dem piratenpad und unseren listen ging mir nicht aus dem kopf und es tut mir leid, daß das bei einigen nicht so positiv angekommen ist.
nun hab ich mich ins internetsuchen vergraben und eine alternative gefunden
yourpart.eu (pad.youthtools.de) ist ein Internetangebot von IJAB - Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V. Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG und §55 I und II RStV ist
IJAB - Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V.
Godesberger Allee 142-148
D-53175 Bonn
Tel.: +49 228 9506-0
Fax: +49 228 9506-199
E-Mail: info@ijab.degleiche funktionalität, aber eher "neutraler" anbieter, auf der basis von open-source software.
ich hab ein neues pad angelegt, aber noch nicht mit den listen befüllt.
http://yourpart.eu/p/AIDA_Transreise</a>bevor ich kopiere, würde ich gern von euch ein einverständnis haben wollen.
wenn ich 10x "bedanken" auf diesem post bekomme, sozusagen als euer einverständnis, mach ich weiter, kopiere die inhalte, lösche das bisherige pad, ansonsten werde ich die langen listen einmalig hier ins forum reinkopieren und das piratenpad löschen.ich hoffe, daß ich damit allen unterschiedlichen meinungen gerecht werden kann und schick euch nette vorfreudegrüssles
pink -
Mit dem Datenschutz kann man es auch übertreiben. Ich hab überhaupt kein Problem mit Piratenpad.
-
Mit dem Datenschutz kann man es auch übertreiben. Ich hab überhaupt kein Problem mit Piratenpad.
wär es für dich in ordnung, dieses thema nicht mehr zu diskutieren?
wir machen das auf eine der vorgeschlagenen arten und ansonsten freuen wir uns auf unsere reise -