In Rhodos direkt beim Hafenterminal gibts ein kleines Cafe mit Geschäft. Der Zugangscode fürs Internet war an der Glasscheibe angeschrieben.
30.03. - 18.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo sabine und die anderen,
erstmal ein besonderes danke an sabine für die organisation.hab heute die tour-confirmation von cochinmagic bekommen, die ja noch bestätigt werden muß.
abgesehen davon, daß die mailadressen irgendwie vertauscht sind, fänd ich das in ordnung und könnte bestätigen.ist das in eurem sinn, bestätigt ihr die tour auch so wie beschrieben?
UPDATE UPDATE UPDATE
Hallo,
Info betrifft
pink
wasserfrau 777
sidost
ibinda
nina+klauswie "pink" schon geschrieben hat, Cochingmagic hat die Tour bestätigt und an alle eine eMail gesandt mti der Tour.
Dort bittet Cochinmagic jeden von Euch die Tour zu bestätigen. Gleichzeitig bekommt ihr eine weitere eMail, bezüglich der Anzahlung.
50% müssen online angezahlt werden, der Rest vor Ort (ob indische Rupie oder Dollar hat er jetzt nicht geschrieben, das würde ich nochmals fragen)Bestätigt Ihr bitte direkt die Tour? Damit wirklich alles klappt.
Wegen der Anzahlung: da werden 3,75% Gebühr bei kreditkartenzahlung fällig. Ist es für Euch ok, wenn ihr direkt selbst die Anzahlung leistet, sonst wird das jetzt noch eine große Aktion mit der Verrechnung.Ok? Bitte um Antwort
LG
Sabine -
wie "pink" schon geschrieben hat, Cochingmagic hat die Tour bestätigt und an alle eine eMail gesandt mti der Tour.
Dort bittet Cochinmagic jeden von Euch die Tour zu bestätigen. Gleichzeitig bekommt ihr eine weitere eMail, bezüglich der Anzahlung.
50% müssen online angezahlt werden, der Rest vor Ort (ob indische Rupie oder Dollar hat er jetzt nicht geschrieben, das würde ich nochmals fragen)
Bestätigt Ihr bitte direkt die Tour? Damit wirklich alles klappt.
Wegen der Anzahlung: da werden 3,75% Gebühr bei kreditkartenzahlung fällig. Ist es für Euch ok, wenn ihr direkt selbst die Anzahlung leistet, sonst wird das jetzt noch eine große Aktion mit der Verrechnung.
Ok? Bitte um Antwort
LG
Sabine
Guten Morgen,ich bin etwas verwirrt. Ich habe 2 Mails, fast identisch, bekommen von Gaurav mit jeweils verschiedenen Guides: Ms. Deepa / Ms. Sreekanth. Welche soll ich denn jetzt bestätigen? Bei Ms. Deepa steht deutsche Führung, bei Ms. Sreekanth englische. Ich vermute die englische? Obwohl mir die deutsche besser gefallen würde .
Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünsche ich euch
Sigrid -
Dann hast du wohl unsere Mail bekommen, wir haben nämlich keine bekommen.....
-
Sigrid
ich hab auch 2 mails bekommen, bei der 2. stand im betreff: modification ..... also änderung
es wird wohl so sein, daß wir Ms. Sreekanth als tourguide haben.
deutsch wärs sicher einfacher, aber auch das bekommen wir gemeinsam hinkann sein, daß die 1. mail falsch war. ist sowieso bissi was durcheinandergeraten, die mailadressen sind teilweise verwechselt, mein namen ist nicht richtig geschrieben, nina+klaus stehen nicht in der mail, obwohl sie auf unseren listen drauf sind. haben vermutlich auch keine bestätigung bekommen
Sabine
selbstverständlich bezahlen wir die anzahlung selbst, das ist sicher das einfachste - hoffe ich.rückmeldung bevor ich an cochinmagic bestätige, wollte ich nur deshalb, weil es fehler auf deren liste gibt.
sabine, du hast die daten der einzelnen teilnehmer, könntest du das bitte berichtigen, in meiner mailadresse ist mein vornamen mit drin .... - dann noch nina+klaus anmelden ......welche währung wir brauchen, wär auch sinnvoll zu erfahren wegen der umtauschplanung, dollar wären uns sehr angenehm, aber wenn das umstände machen würde, bezahlen wir halt in rupien.
ach, ich freu mich so sehr auf die reise
frühlingssonntagsgrüssles von
pink -
Danke für die schnelle Info. Das mit der "modification" habe ich überlesen . Dann werde ich mal schnell die Mail bestätigen.
Auch wir bezahlen selbst. Wenn ich dabei etwas nicht verstehe, gibt es ja genug nette Menschen hier, die mir auf die Sprünge helfen können.
Oh wie schön scheint die Sonne.
LG
Sigrid -
Wie ist denn die Bezahlung für die Ausflüge? Vor Ort? Nicht das man was überweisen muss und ich es übersehen habe
Aus meinen Gruppen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen
Im voraus
Eine momentan gestresste Caro
-
Hallo,
ja - wir haben den englisch-sprechenden Guide.
Die Tour mit dem deutschsprachigen Guide ist ja schon ausgebucht
Nina habe ich auch schon angeschrieben, sie ist nach wie vor dabei, das maile ich jetzt auch gleich zurück, ich nehme euch bei meiner Bestätigung in Kopie
Schönen Abend Euch
Heute in 3 Wochen sind wir auf dem Weg nach Dubai........................
LG
Sabine -
Für alle, die schon in Petra waren, oder die nicht so lange fahren wollen:
Amjad schrieb mir, dass er mehrere Fahrzeuge organisieren kann für die Tour.
Jedes hat 7 Sitzplätze.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN, ich melde euch mit an, dann ist es für Amjad übersichtlicher!Hier nochmal sein Text:
This is my offer
From 2 Persons
1-Transfer from the ship to the ship
2- jeep tour 3 hours
3- English local guide
4-Entry fee of wadi rum protected
5- visit bedouin camp drink tea65 € per person
Private tourThe second option
If the number of people more than 3 -4
55 € per personIf the number 5 person's and more 45 € per person
Including as above optionsWir sind jetzt schon mehr als5 Personen, es wird also günstig....
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die Fahrt zum Wadi Rum ungefähr eine knappe Stunde (?), wir sind also einen guten halben Tag unterwegs - noch genügend Zeit zum anschließenden relaxen....und die Landschaft dort muss unvergleichlich schön sein. -
Hallo Heidrun,
wenn ihr bei Amjad gebucht habt und die Gruppe komplett ist, wäre es schön, wenn du mir kurz Bescheid sagst. Der Grund dafür ist, dass ich Amjad versprochen habe, sein Angebot bei den Ausflugtipps zu posten. Aber ich möchte erst abwarten, bis ihr gebucht habt, damit ihr als erstes buchen könnt.
LG Birgit -
Wir haben uns ja nun schon für Petra entschieden. Aber wenn man jetzt den Ausflug nach Wadi Rum liest möchte man sich zweiteilen
Ich denke Petra wird eine Reise Wert sein auch wenn die Anfahrt recht lang ist. Da wir noch nie dort waren wird jeder Meter eine Entdeckung und die Fahrt bald vergessen sein.
In drei Wochen sind wir bereits in der Luft!
-
-
Für alle, die schon in Petra waren, oder die nicht so lange fahren wollen:
Amjad schrieb mir, dass er mehrere Fahrzeuge organisieren kann für die Tour.
Jedes hat 7 Sitzplätze.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN, ich melde euch mit an, dann ist es für Amjad übersichtlicher!Hier nochmal sein Text:
This is my offer
From 2 Persons
1-Transfer from the ship to the ship
2- jeep tour 3 hours
3- English local guide
4-Entry fee of wadi rum protected
5- visit bedouin camp drink tea65 € per person
Private tourThe second option
If the number of people more than 3 -4
55 € per personIf the number 5 person's and more 45 € per person
Including as above optionsWir sind jetzt schon mehr als5 Personen, es wird also günstig....
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die Fahrt zum Wadi Rum ungefähr eine knappe Stunde (?), wir sind also einen guten halben Tag unterwegs - nochheisa: Hast eine PN
-
Quintus4
Ja ... die Jeeps sind offen und werden mit 4 - 6 Personen besetzt.
Grüßle, Karin
-
Da hast du Recht. Dann machen wir die Reise halt nochmal und fahren dann zum Wadi
Aber ich denke, wenn man noch nicht in Petra war, ist das die richtige Entscheidung. -
So sehe ich das auch...
Alle, die diese Tour schon mal gemacht haben (oder eine ähnliche) haben mir gesagt, dass Petra ein absolutes Muss ist
-
Petra ist ein absolutes MUSS, wenn man noch nicht da war - keine Frage!
Da ist auch die längere Fahrt kein Hinderungsgrund, da muss man durch....und bei Amjad hatten wir ein neues Fahrzeug mit viel Platz, das war also eine angenehme Fahrt.... -
nö Petra ist für uns kein MUSS..... jedem das seine
noch 21 Tage dann geht's ab ob mit Petra oder ohne
-
Habt ihr euch schon mal die Liegezeiten in Rhodos angesehen?
Da ich bereits mehrfach auf Rhodos gewesen bin und wir lt. Plan erst um 15:00 Uhr anlegen, werde ich einen Spaziergang durch die Stadt machen und den Abend in einem gemütlichen Restaurant verbringen. Das ist doch mal etwas anderes, denn unser Schiff legt erst gegen 23:30 Uhr ab .....
Wer geht mit?Die Idee ist nicht schlecht... ich kenne Rhodos auch schon zur genüge von früheren Urlauben (als ich noch nicht realisierte, wie schön das Reisen mit AIDA sein kann... ) und auch mit AIDA war ich schon zweimal da... Können wir gerne mal ins Auge fassen
VG
Tanja -
Ich habe da im Rhodos Block eine Adresse gefunden.
Romios Restaurant - Taverna 15 Sofokleous Str. 85 100, Altstadt Rhodos
http://translate.google.com/translate?hl=d…omios-rhodes.gr
Schaut nicht schlecht aus und wir hatten auch schon den Gedanken dort vorbei zu bummeln.
-