Also wir hatten auf der Bella und auf der Cara gemeinsames Grünen-Essen. (War sehr schön)
Auf der Sol und der Mar konnte man aussuchen ob Rossini, Buffalo oder Wellness.
30.03. - 18.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke mit dem Grünen Highlight kommt es immer darauf an, wie viele mit an Bord sind. Bei unseren letzten 2 Reisen Westeuropa Sol und November Mar gab es immer einen Gutschein für ein Essen mit Weinbegleitung im Buffalo oder Rossini oder Alternativ eine Massage. Der Gutschein ließ sich auch für Rossini einmal anders einsetzen.
Lassen wir uns überraschen, aber ich denke wir sind zu viel Grüne, um ein gemeinsames Essen zu erleben. Grünentreff war bei uns auch einmal ablegen mit Sekt auf dem Crewdeck. War auch nett.
LG Andrea
-
Hallo zusammen,
wir möchten auf Zypern eine Tour zu zwei Wineries machen und zyprische Weine testen. Ist noch jmd interessiert und möchte uns begleiten? Ich kläre grade, ob die Halbtagestour (http://www.paphoswinetours.com/daytrips.php) auch nachmittags gemacht werden kann (wir legen ja erst mittags an...).
Kosten liegen bei 30 € pro Person, es werden zwei Wineries angefahren (eine davon haben wir schon ausgesucht: http://www.zambartaswineries.com/, die andere ist noch variabel). Bei Interesse meldet euch am besten direkt auf diesen Post, ist einfacher als per PN.
Viele Grüße
Daniela -
auf der Luna in der Karibik im Januar kein Gemeinschaftsessen, wir konnten wählen den Tag und wo - entweder Rossini oder Buffalo. Lassen wir uns überraschen, falls jemand alleine ist, wir adoptieren gerne.
Das ist wirklich ein sehr nettes Angebot - von euch lasse ich mich gerne adoptieren, das wird sicher ein sehr lustiges und interessantes Essen - da komme ich gerne ggfls. darauf zurückDas ist halt die Mentalität der Baden-Württemberger, gell? Die sind immer total lieb und nett und gut gelaunt und gesellig... (PS: ich bin auch eine gebürtige - ich weiss das...).
LG
Tanja -
Ich denke mit dem Grünen Highlight kommt es immer darauf an, wie viele mit an Bord sind. Bei unseren letzten 2 Reisen Westeuropa Sol und November Mar gab es immer einen Gutschein für ein Essen mit Weinbegleitung im Buffalo oder Rossini oder Alternativ eine Massage. Der Gutschein ließ sich auch für Rossini einmal anders einsetzen.
Lassen wir uns überraschen, aber ich denke wir sind zu viel Grüne, um ein gemeinsames Essen zu erleben. Grünentreff war bei uns auch einmal ablegen mit Sekt auf dem Crewdeck. War auch nett.
LG Andrea
Einen Gutschein hatten wir bis jetzt noch nie. Aber Rossini mal anderst wäre auch mal eine schöne Sache.... Sekt auf dem Crewdeck soll nicht so toll sein - ich gehe lieber gerne gut und gepflegt essen - da freu ich mich schon immer drauf...
LG
Tanja -
Wir hatten jetzt Ende Februar auf der Cara erstmals ein gemeinsames Essen der Grünfahrer, war sehr nett, mit Sektempfang vorweg. Davor hatten wir immer de Gutschein für Rossini /Buffalo / Massage. Haben dann immer das Elfgangmenü genommen. Dazu gab es dann Wein und Wasser bis zum Abwinken, Aperitiv und Kaffee. Mal schauen was es diesmal gibt.
-
Erfahrungsgemäß werden auf dieser Transroute eine Menge Grüne dabei sein. Auch das Frühstück wird wahrscheinlich nicht im Buffalo ausgerichtet, sondern im California Grill.
In Sachen Grünessen haben wir auch schon alles erlebt: vom gemeinsamen netten Essen über "schnelles Abfüttern" und auch wiederholt mit Gutschein, was mir am liebsten wäre.
Warten wir`s mal ab - die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Auf der Bella war das Frühstück im Okt. auch nicht im Buffalo. Es fand im Bella Vista statt. Ich fands angenehm dort. Und unser kulinarisches Highlight wurde uns mittags im Buffalo von den Offizieren serviert.
-
Erfahrungsgemäß werden auf dieser Transroute eine Menge Grüne dabei sein. Auch das Frühstück wird wahrscheinlich nicht im Buffalo ausgerichtet, sondern im California Grill.
In Sachen Grünessen haben wir auch schon alles erlebt: vom gemeinsamen netten Essen über "schnelles Abfüttern" und auch wiederholt mit Gutschein, was mir am liebsten wäre.
Warten wir`s mal ab - die Hoffnung stirbt zuletzt
deshalb warten wir ab, was geboten wird.
-
Hallo Frankfurt-Flieger, habt ihr auch eine Mitteilung bekommen, dass wir später starten und auch eine ganze Stunde später in Cochin ankommen sollen? Abflugzeit "nur" um 20 Minuten verschoben.
LG Andrea
-
Hallo,
die Mitteilung haben wir auch bekommen.
Die fliegen wahrscheinlich langsamer um Kerosin zu sparen:)).Schöne Grüße
Heinz
-
Wir fliegen auch von Frankfurt, haben aber keine Mitteilung erhalten. Welche Airline und Flugzeit ist denn betroffen?
Lieben Gruß
Aggi -
Also der 19.45 Flieger mit umsteigen in Dubai ist bei mir so geblieben ...
-
@ trschel
Bei uns auch. Sitzen im gleichen Flieger
-
Es geht um den Condor Direktflug, ursprünglich um 19 Uhr
-
frankfurt airport scheint aber noch nix von ner änderung zu wissen.
guckst du hier: http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airpo…che=de&ext=/de/
eingabe von flugnummer und datum bringt die infos -
Bei MyAida steht jetzt für DE7258
19:20 Uhr Abflug und 09:20 Uhr +1 Ankunft
20 min. später starten und 1 h später ankommen - logisch oder -
Ruhig bleiben, ihr fliegt 25 min eher ab als wir, und seit 2 Stunden vor uns da.... Also alles gut bei euch....
PS. Aber bei uns auch, denn wir können noch fix in Dubai nen Maibach oder ähnliches gewinnen....
( Wobei wenn ich es mir aussuchen könnte. Ich hatte mal ne Gratis Whisky Verkostung dort auf dem Flughafen bei der Zwischenlandung, das war auch super, und die Weiterreise verging danach wie im Flug ) -
Der Condor Flug ändert sich vielleicht ja nochmal aber ist ja auch egal Hauptsache wir kommen gesund und munter in Cochin an
Kuckst du hier http://info.flightmapper.net/de/flight/Cond…gdienst_DE_7258 -
Ich weiß leider nicht mehr ob das schon Thema war:
Rupien darf man ja nicht ein- und ausführen. Muß man an jedem Hafen dann neu tauschen oder kann man
gleich in Cochin etwas mehr tauschen für alle drei Destinationen ? -