@ Antigua
Du kannst in Cochin gleich alles tauschen, wir verlassen ja Indien nicht.
30.03. - 18.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiß jemand, ob bei dem Vollcharter das Gepäck direkt zum Schiff gebracht wird oder ist Gepäckband angesagt?
-
... wir haben in cochin Geld für die ganze Zeit in Indien gezogen!!!
-
@ Perlenfee: Konntet ihr mit EC-Karte Geld am Automaten ziehen oder Kreditkarte oder habt ihr im Flughafen Geld getauscht?
-
Servus,
wie schon "angedroht" habe ich zwecks dem Zenobia Wrack auf Zypern recherchiert und von einer Tauchbasis vor Ort folgendes Feedback erhalten. Wer ist dabei und lässt sich dieses Traumwrack nicht entgehen?
Um
den Transfer vom Boot nach LCA und dann wieder zurück muss ich mich
noch umsehen und lasse dich dann wissen. Ich denke das du/ihr , wenn ihr
um 13 Uhr im Hafen ankommt sicherlich noch 30 Minuten braucht bis ihr
heraus seid und ins Auto steigen könnt.
Also, der zeitliche Ablauf würde in etwa so aussehen -
13.30 Uhr Abfahrt nach Larnaca
14:15 Uhr Ankunft in Larnaca
14:30 Uhr Abfahrt mit dem Boot zur Zenobia
14:45 Uhr Ankern an der Zenobia – Ausrüstung zusammen bauen – Anzüge anprobieren etc…
15:15 Uhr – 1. TG für etwa 45 Minuten Tauchzeit
16:00 Uhr – 17:30 Uhr Oberflächenpause
17:30 Uhr - 2. TG etwa wieder 45 Minuten Tauchzeit
18:15 Uhr - Ausrüstung zerlegen und einpacken
18:30 Uhr oder 18:45 Uhr Abfahrt nach Limassol
19:30 Uhr wieder am Boot in Limassol Einchecken.
Bei
2 Tauchgängen müssen wir uns halt etwas ranhalten. Ich meine es geht
sich ganz sicher aus für 2 TG. Wenn es sein muss dann können wir ja die
Überflächenpause etwas kürzer machen oder/und die Tauchtiefe etwas
verringern.
Kosten
für 2 TG inklusive aller Ausrüstung sowie der Boot/Wrackgebühr von € 30
pro Taucher würde es pro Mann auf € 150 kommen. Der Transfer würde dann
eben durch die Teilnehmerzahl aufgeteilt werden. Da lass ich dir noch
den Preis wissen. Das Boot würde da nur für uns alleine rausfahren.
Beste Grüße einstweilen.
HerbieVG Mark
-
während der Tour mit Cochinmagic an einem bewachten Bankhäuschen. No Problem ... ich glaube mich zu erinnern, wir haben 10.000 von der einheimischen Währung gezogen, weil wir ja 2 Ausflüge noch bezahlen mussten.
@ Perlenfee: Konntet ihr mit EC-Karte Geld am Automaten ziehen oder Kreditkarte oder habt ihr im Flughafen Geld getauscht?
-
Hallo,
weiß jemand, ob bei dem Vollcharter das Gepäck direkt zum Schiff gebracht wird oder ist Gepäckband angesagt?
ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber bei unserem letzten vollcharter war ganz normal gepäckband. -
Hallo Frankfurt-Flieger, habt ihr auch eine Mitteilung bekommen, dass wir später starten und auch eine ganze Stunde später in Cochin ankommen sollen? Abflugzeit "nur" um 20 Minuten verschoben.
LG Andrea
... um welchen Flug geht es denn, welche Zeit ab Frankfurt und welche Zwischenlandung?
-
Hallo,
Gepäcktransport direkt zum Schiff, ohne es vorher selbst vom Band zu nehmen habe ich bei AIDA noch nie erlebt. (War mit AIDA aber auch noch nie in der Karibik.)
-
Einen schönen guten Morgen,
nach diversen Mails, Weblounge, FB und Telefonaten hab ich bisher nur die Auskunft dass unsere Liste
an die Sol gefaxt wurde und nun die Rückmeldung erfolgen soll.
Da aber Einige morgen schon vorab starten würde ich diesen eine Info an die Kabinentür klemmen, falls bis zum 29.3 noch
etwas an Information kommt. Von Tourenfan hab ich die Kabinenummer, wer hat noch Bedarf?
Ansonsten halten wir einfach den 1 Seetag, 11.00Uhr an der Anytime bzw Oceanbar fest und machen es uns da schönEin schönes Wochenende und nur noch 16 Tage
-
Hallo Gemeinde,
ich wollte nochmals daran erinnern, dass wir uns nach dem Auslaufen in Cochin zur Wellcome-Party ("Sie haben Urlaub!") an der Poolbühne am gläsernen Technikhäuschen treffen wollten.
Das ist die beste Gelegenheit um z.B. das Clubtreffen zu kommunizieren oder sich treffen und kennen lernen zu können.Noch 15 Mal schlafen bis zum Abflug... und denjenigen, die sich bereits heute nach Bangkok aufmachen: Unser Neid ist euch sicher!!!
Allen ein schönes Wochenende
-
Danke Antigua für die Mühe, hoffentlich melden sich die Zuständigen auf der Sol bald.
Schönes Wochenende
Andrea
-
30.3.2015 33 Grad und Nachts 26 Grad
-
Da werden wir wohl nicht frieren -
Jaaa!!! Jaaa!!! Jaaa!!! Das haben wir uns verdient!!! -
Nur noch 14 Tage, dann geht's los!!!!
-
Da sind wir ja bald wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Daniela,
wir finden die Tour und die Idee sehr interessant. Habt Ihr hier schon einen Information, ob die Tour auch am Nachmittag angeboten wird?
Weintour ZypernHallo zusammen,
wir möchten auf Zypern eine Tour zu zwei Wineries machen und zyprische Weine testen. Ist noch jmd interessiert und möchte uns begleiten? Ich kläre grade, ob die Halbtagestour (http://www.paphoswinetours.com/daytrips.php) auch nachmittags gemacht werden kann (wir legen ja erst mittags an...).
Kosten liegen bei 30 € pro Person, es werden zwei Wineries angefahren (eine davon haben wir schon ausgesucht: http://www.zambartaswineries.com/, die andere ist noch variabel). Bei Interesse meldet euch am besten direkt auf diesen Post, ist einfacher als per PN.
Viele Grüße
Daniela -
Haben uns gerade als Wasserurlauber registriert.
Fliegen an 29.03.15 mit Condor DE 7258 ab Frankfurt. Es ist unsere 3.Aidareise. Die erste war mit der Cara (Südostasien). Die zweite mit der Vita (Amazonas). In Cochin wollen wir die Backwatertour ab Alleppy machen. Vielleicht dürfen wir uns irgendwie mit anschließen.Liebe Grüsse aus Mühlhausen von Renate und Uwe.
-
Hallo,
möchte noch jemand in Salalah einen Ganztagesausflug unternehmen und sich anschließen??
Bitte PN an Nina+Klaus -