Hallo liebe AİDA-Gaeste,
danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 16.4.2015:
Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit hoffentlich schon einigermassen warmen Wasser (knappe 20 grad) Cooles Smiley- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 18.00 Uhr wieder ab. Schon jetzt viel Spass beim Schoppen :-).
Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)537-7137357 bzw. (0)542-2529088.
Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand unter 10 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.
Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.
Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ... bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.
Wir freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - raus auf eine der Aussendecks und geniessen.
Bis dann herzliche Grüsse
AMAZON-BOOT
Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)
PS: Kommt gerne direkt zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum ersten Vorab-Schoppen.
Und eine Bitte an Euch so denn noch eine kleine Ecke im Koffer frei waere. İch liebe Prosecco in Dosen (dry/secco-Sorte) und kann den leider
hier nicht kaufen. Wenn also Platz sein sollte, bitte mitbringen (natürlich gegen Verrechnung). Herzlichen Dank :-).