Wir wünschen dir auch eine gute Besserung.
Leider steht ein Mitreisender ( Sohn) bei uns nun auch in den Sternen. Hoffe es klappt bis um 15.30Uhr noch gesundheitlich.
Lg und bis dann
Wir wünschen dir auch eine gute Besserung.
Leider steht ein Mitreisender ( Sohn) bei uns nun auch in den Sternen. Hoffe es klappt bis um 15.30Uhr noch gesundheitlich.
Lg und bis dann
Auch das noch, gib ihm ne Hühnersuppe . Hoffe Sohnemann kommt noch rechtzeitig auf die Beine.
Bis morgen dann.
LG
Lutz
Es war eine tolle Reise und vielen Dank allen, die irgendwas organisiert haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt erstmal meinen Fuß pflegen und dann schau ich weiter.
Wieder daheim bei blauen Himmel.
Es war für uns eine tolle Reise, mit interessanten Stationen und der letzten Tagesdurchfahrt durch den Suez-Kanal.
Einige AIDIANER aus dem Forum durften wir persönlich kennenlernen und sagen Danke an die netten Stunden (Nicole&Ekki, Hedi&Heinz, Andrea&Dietmar, Christa&Michael, Frank&Heike und viele mehr, denen ich leider oft nicht dem Nickname zuordnen konnte - sorry).
Vielleicht sieht man sich auf einen der nächsten Reisen mal wieder.
Bleibt gesund und reiselustig
DER Paddelbootheizer alias Mathias
Hallo,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das war wirklich eine schöne Reise mit vielen netten Leuten. Wünsche euch allen eine gute Zeit
Birgit
Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen. Wegen mir können wieder los.
Schön wars mit euch allen, hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf einer anderen Reise
LG Andrea und Dietmar
Hallo,
Auch ich bin nach einem ruhigen Flug mit vielen hustenden Leuten wieder gut zu Hause gelandet. So schnell ist diese Reise dann doch zu Ende gegangen. Habe auch ganz viele nette Leute kennenlernen dürfen und einige "alte" Bekannte wiedergetroffen.
Auf AIDAsehen vielleicht bald auf einer neuen Reise!
Liebe Grüße, Marianne
Hallo,
Wer ist obige Strecke in der Condor Premium Economic Class geflogen.
Was da von AIDA unter dem Deckmantel Condor für einen saftigen Aufpreis geboten wurde ist eine Unverschämtheit.
Man schaue nur mal auf die Condor Webseite.
Bitte melden um gemeinsam einen Brief an AIDA zu verfassen.
wieder im alltag nach einer richtig tollen reise. vielen dank an alle die dazu beigetragen haben, es war klasse....
Hallo trompete 1000,
zur Info aller zukünftigen Aida - Condor Gäste : erzähl doch mal was mit dem Flug los war.
Wir saßen in der anderen Frankfurter Condormaschine, die in Dubai zwischenlandete und erhielten trotz teurer Sitzplatzreservierung über Aida am Check- In -Schalter der
Condor die Auskunft : " Reservierung ist nicht im System, kommt bei Aida aber sehr oft vor !"
So fing die tolle Reise schon mal gut an.
Schönen Start in den Alltag
kpk
ich hab heut bei aida angerufen und mir wurde sofort gesagt, das ich die 60 euro reservierungsgebühr natürlich zurück bekomme...
ps. ist aber auch das mindeste.....
Auch wir haben diese Reise mit den tollen Zielen und vielen netten Leuten sehr genossen und hoffen, den ein oder anderen auf einer der nächsten Reisen mal wieder zu sehen.
Lasst es euch gut gehen
Nicole + Ekki
Ich schließe mich an: Tolle Reise! Tolle Leute! War uns eine echte Freude!
Auch ich stimme zu: eine superschöne Tour, kann man wirklich nochmal fahren....viel erlebt, viel erhohlt, viele nette Mitreisende kennengelernt und wiedergetroffen...
Auch wenn ich seitens AIDA ein paar Enttäuschungen hatte (eine Geburtstagsfeier sollte das gewesen sein? / Forumstreffen 1 Gläschen Sekt und keine Offiziere/Foto / ein Uralt-Flieger irgendwo ausgegraben für den Hinflug...) - es war trotzdem sehr schön!
Und kaum zuhause gehts hier rund: Telefon kaputt, heute wieder arbeiten...na ja, das übliche halt!
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich nochmal bei allen Mitreisenden für eine ganz tolle Zeit bedanken!
Einige von euch haben mein Leben sehr bereichert und diese Reise für mich zu einer unvergesslich schönen Zeit gemacht.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen auf einer der zukünftigen Reisen wieder zu treffen und wünsche euch allen bis dahin alles gute, bleibt gesund und
Auf AIDAsehen!
VG
Tanja
Wir fanden die Tour auch klasse, viele neue Freundschaften geschlossen.
Eine der nervigeren Personen von Bord habe ich mit Schrecken hier in der Stadt gesichtet Sachen gibt's
Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Aidasehen
Hallo .....
ich möchte mich auch kurz noch mal melden und kund tun, dass es eine tolle Reise mit Euch war!
Wir haben die drei Wochen sehr genossen und viele nette Leute getroffen. TROTZ einer MEGA-Erklärungswelle an Bord.
Viele liebe Grüße an Nicole und Ekki, Lachgummi und natürlich gute Besserung an Perlenfee. Irgendwie musst Du das mit Deinen Füßchen in den Griff bekommen, DU ARME!!!
Unser Rückflug war sehr entspannt (trotz Sunexpress) und wir sind wieder gut gelandet.
Freue mich auf künftige Reisen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Allen eine gute Zeit und vielleicht bis Bald an Bord,
Gagilein
Es war ein wunderschöner Urlaub. Viel gesehen, viel erlebt und viele nette Menschen kennen gelernt. Vielen Dank an alle, die sich mit der Organisation der Ausflüge etc. sehr viel Mühe gegeben haben.
uups, hab erst heute mal wieder ins forum geschaut, nach 3 wochen abwesenheit von zuhause war ziemlich viel lös.
ja, die reise war schön, mit sehr interessanten, teilweise überwältigenden eindrücken, mit überwiegend schönen erinnerungen, mit netten neuen kontakten, auch wenn wir ein paar ärgerlichkeiten mit anderen mitreisenden teilen.
auch wir mußten um unsere reservierten sitzplätze im condorflieger diskutieren, also ein unschöner auftakt der reise. die erstattung der 60 euro war dann wirklich das mindeste, was von aida kommen mußte - eigentlich wollten wir einen entspannten flug genießen und hatten dafür gern die gebühr bezahlt. solchen trouble um reservierte plätze hatten wir im letzten jahr aber schon mehrfach bei aida-flügen.
dann die beschriebene krankheitswelle an bord - erst der durchfall, dann der schnupfen, ich hab bei beidem zugelangt und bin jetzt mit aida in kontakt mit der frage nach einhaltung der hygienestandards in den restaurants.
hattet ihr eigentlich auch wahrgenommen, daß das servicepersonal in den restaurants in der letzten woche von tag zu tag weniger wurde?
war das aida-sparen oder erhöhter krankenstand beim personal?
na ja, die unannehmlichkeiten verblassen in der erinnerung und zurück bleibt der gedanke an eine wunderbare zeit.