Vielleicht ist FB ja nicht mehr so angesagt.
Ich habe auch meinen Account gelöscht, weil ich damit nichts mehr zu tun haben möchte.
Gruß Aktionär
Vielleicht ist FB ja nicht mehr so angesagt.
Ich habe auch meinen Account gelöscht, weil ich damit nichts mehr zu tun haben möchte.
Gruß Aktionär
wie heißt die gruppe auf facebook ?????
So, wir sind jetzt auch dabei. War ne kurzfristige Entscheidung!
So gefühlsmäßig gibt`s in Indien ja nicht mehr die "Top-Ausflüge" zu buchen.
Waren die Premiumbucher wohl schneller.
Was macht ihr denn so in besagten Häfen??
lg aus Wuppertal
Lest mal Beitrag 38.
Kann euch nähere Infos zukommen lassen, vorab soviel.
In Cochin habe ich eine Anmeldung nach Allepey mit dem Hausboot und deutschsprachigem Guide.
In Mumbai eine ganz private 6 stündige Stadtführung ebenfalls mit einem deutschsprechenden Inder.
Zu beiden Ausflügen sind Reisende herzlich willkommen.
Gruß Mathias
Gib in der Suche einfach AIDA ein, es ist eine sehr große Gruppe
hallo gemeinde,
hab heut von meinem chef die freigabe für den urlaub vom 30.03. - 17.04. bekommen
nun kann ich mich so langsam mal um die buchung, bzw das beste angebot kümmern
so wie es ausschaut ist der dampfer ja halb leer, von daher bin ich noch nicht sicher wann und welche kabine ich buche.
vg erstmal von Frank und heike
Hallo zusammen,
wir werden euch sehr wahrscheinlich auch begleiten. Haben heute gebucht, aber noch keine Bestätigung. Flug ab Frankfurt. Wer ist da auch dabei? Habt ihr schon Flugzeiten? Wer kann mir was zu privaten Ausflügen schreiben, wir würden uns gerne anschließen.
LG Andrea und Dietmar
Hallo Gemeinde,
nach 1 1/2 Jahren AIDA-Abstinenz sind wir mal wieder dabei. Freuen uns sehr, euch kennen zu lernen
Wünschen euch ein frohes Fest
So, unsere Buchung ist fest. Jetzt geht's ans Visa und an die Planung der Ausflüge.
Gebt uns bitte Tipps wenn jemand private Ausflüge macht.
LG Andrea
Hallo liebe Mitreisende
wir, Birgit und Ralf, haben heute auch gebucht. Wir kommen aus Tübingen und hoffen dass ihr uns in eurer Runde aufnehmt
Hallo Mathias,
ich hätte gerne gewusst, ob deine Cochintour in die Backwaters geht und die Mumbai Tour ist die über Mumbai Magic. Wollte dir eigentlich eine PN schicken, geht bei dir aber nur für Freunde. Dann schick mir doch bitte eine PN
LG Birgit
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Bin ich froh, dass jetzt Bewegung in das Forum kommt.
Bei unseren vergangenen Reise war da schon früher Bewegung. Aber lieber spät als nie.
Grüße an alle Transasiaten und noch ein restliches geruhsames Weihnachtsfest.
In 95 Tagen sehen wir uns spätestens auf dem Dampfer.
Hallo zusammen,
wir werden euch sehr wahrscheinlich auch begleiten. Haben heute gebucht, aber noch keine Bestätigung. Flug ab Frankfurt. Wer ist da auch dabei? Habt ihr schon Flugzeiten? Wer kann mir was zu privaten Ausflügen schreiben, wir würden uns gerne anschließen.
LG Andrea und Dietmar
Wir sind auch ab Frankfurt dabei, Flugzeiten haben wir auch noch nicht.
Hallo zusammen
sollen wir uns eine Liste erstellen mit den jeweiligen Abflughäfen? Bringt meist etwas Licht in das Durcheinanders, wenn wir mehr werden und das werden wir sicher bald bei diesen Hammerpreisen.
LG Birgit
Gerne, wir sind ab Frankfurt dabei
Dietmar und Andrea
Ich fang dann mal an, ergänzt es einfach
Frankfurt
Schwabe 59 ( Birgit und Ralf )
AndreaZ ( Andrea und Dietmar)
iris1963 ( Iris und Jens)
Ich fang dann mal an, ergänzt es einfach
Frankfurt
Schwabe 59 ( Birgit und Ralf )
AndreaZ ( Andrea und Dietmar)
iris1963 (Jens und Iris)
Hallo zusammen,
rauchen bei euch auch schon langsam die Köpfe vom vielen Ausflugstipps studieren ?
Falls ihr einen Tipp zu Cochin braucht, ich hätte da einen. Wir waren vergangenes Jahr mit Aida auf der Südostasientour von Bangkok nach Cochin unterwegs. In Cochin haben wir uns direkt am Hafen ein Tuk-Tuk genommen. Das hat 10 $ für 2 Personen gekostet und wir waren in ganz Fort Cochin unterwegs. Alle Sehenswürdigkeiten ( Fischernetze, Wäscherei, Kirchen, Dutch Palast etc.) haben wir dabei gesehen und was viel besser war, als mit einem Bus, wir sind in so viele kleine Gassen gekommen und haben das indische Tagesgeschehen hautnah erleben können. Wir haben am Obstmarkt und am Gewürzmarkt einfach so mal an der Seite angehalten und konnten alles anschauen. Der Fahrer, ein junger Inder, sprach gut Englisch und hat uns alles erklärt und gezeigt. Wir waren ungefähr 4-5 Stunden unterwegs und das alles für nur 10$ pro TukTuk. Alles in allem ein gelungener Tag, den wir so auf alle Fälle im März wiederholen.
Wir hatten sogar genug Zeit um diesem jungen Kerl einen Gefallen zu tun. Er bat uns, dass er uns zu 2-3 Geschäften fahren darf und wir sollten nur reingehen, uns umschauen und wieder rauskommen. Dafür würde er Benzin und Kleidung bekommen. Und mal ehrlich, das war doch kein Problem. Die Leute sind dort sehr arm und wir konnten dadurch etwas Gutes tun. Außerdem tut bei der Hitze ein klimatisierter Raum auch mal gut. Keine Angst, man muss absolut nichts kaufen und man muss ja auch nicht darauf eingehen.
Jetzt schau ich heute schon die ganze Zeit in MyAida, weil ich denke die Flugzeiten müssten heute vielleicht drinstehen. Aber leider noch nix!!!
LG Andrea
Jetzt schau ich heute schon die ganze Zeit in MyAida, weil ich denke die Flugzeiten müssten heute vielleicht drinstehen. Aber leider noch nix!!!
LG Andrea
Ja, da bin ich auch mal gespannt!
Ich bin immer ein bisschen Jet-Lag-geplagt......und nehm mir für den ersten Tag immer nicht so viel vor, aber Tuk Tuk-fahren in Cochin wird ja möglich sein, danke für den Tipp Birgit! Wird bestimmt spannend !