Bildformat 5x5 ist eigenartig aber richtig.
Wir hatten unser Visum binnen 1 1/2 bekommen. Reibungslos.
30.03. - 18.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach dem Abschicken hat es bei uns eine Woche gedauert bis es schon kam
LG Birgit -
Ja bekommst du aber problemlos. Dieses Format wird auch für die USA benötigt. " Fotos haben uns 11,00Euro gekostet. Achte nur drauf
heller Hintergrund und Schulteransatz^^ -
euch für die Tips und Hinweise, das hat mich etwas beruhigt, hab immer etwas Panik das die Papiere nicht rechtzeitig beisammen sind.
Habe ich das richtig verstanden, das der Reisepass mit dem Antrag zusammen eingeschickt werden muss? für die Frage, hab sowas bisher halt noch nicht gemacht. Super das es dieses Forum mit so viel netten Menschen gibt... -
Hatte mich noch einmal mit Amjad austauschen können.
Aus Zeitgründen will er uns alle erst aufnehmen und dann zu einem Automaten/Bank in Aqaba zum Tauschen fahren oder wir können auch alternativ bei ihm tauschen.
Wir brauchen so wenigstens keine jordanischen Taler aus Deutschland besorgen@ collwaternixe: ja, ist richtig: unterschriebener Onlineantrag mit den Fotos und den Pässen per Einschreiben an die Botschaft (je nach Bundesland)
Habe auch gerade die Onlineanträge fertig gemacht. Spaß hat das nicht gemacht... und viel Zeit hat es auch gekostet!
-
Ach herrjee... ist das echt so aufwändig?
Wir sind jetzt ab Freitag eine Woche auf der Diva im Orient... ich kann die Anträge also frühestens Anfang Februar wegschicken!
Wird das dann schon knapp? -
Hatte mich noch einmal mit Amjad austauschen können.
Aus Zeitgründen will er uns alle erst aufnehmen und dann zu einem Automaten/Bank in Aqaba zum Tauschen fahren oder wir können auch alternativ bei ihm tauschen.
Wir brauchen so wenigstens keine jordanischen Taler aus Deutschland besorgen
Das klingt ja super!
Danke für's Kümmern. -
Das reicht allemal wenn du Anfang Februar das Visum beantragst.
-
Heute waren die Daten für den Rückflug online. Nach Ffm mit Tuifly um 10:25 Uhr
Der Hinflug leider immer noch nicht sichtbarSchönen Sonntag
-
Heute waren die Daten für den Rückflug online. Nach Ffm mit Tuifly um 10:25 Uhr
Der Hinflug leider immer noch nicht sichtbarSchönen Sonntag
Rückflug nach STR ist um 15:10 Uhr mit Sunexpress (leider, die haben was Sitzkomfort betrifft, die schlechtesten Noten)
-
Wir haben Germanwings nach Düsseldorf um 18:40 Uhr, Ankunft um 21:45 Uhr.
Eigentlich reisen wir schon gerne am vormittag ab. Aber so ist es auch ok. Dann können wir noch länger das Schiff genießen.
Habe schon Sitzplätze reserviert.
Schönen Sonntag noch
liebe GrüßeMarion
-
Einen schönen Sonntag an Alle
Mein Mann und ich sind auch bei dieser Reise dabei. Fliegen ab München.
Ich bin gerade bei der Ausflugsplanung. Es besteht die Möglichkeit einen privaten Ausflug für die Backwaters am 2.Tag in Cochin zu organisieren. Die Gruppe muss aber aus 10 Leuten bestehen. Der Preis wäre dann 55 USD p.P. mit Englischem Guide.
Vom Anbieter folgende Info bekommen:
Cost for 10 Persons : 490 USDCost for 10 Persons : 550 USD (With English Guide)Pickup from
Cochin Port Ships berth around 08.45 Am and transfer to Aleppey (approx
01.45 hours ).On arrival board the houseboat. Boat will cruise through
the backwaters and village areas of Aleppey .Lunch /Evening tea served
on board .Cruise will finish around 01.30 Hours.Later transfer to Port to reach by 15.00 - 15.15 hrs Cost Includes : • Pick-up and drop off at Cochin Port (Ships Berth)• Transfers by air-conditioned vehicle• 3-hour approx backwater cruise • Lunch on board• 1 bottle of drinking water per person• All taxesGood to Know :•
Please note that for the houseboat cruise there won't be a guide,as
tour itself is self explanatory, although there will be 3 members of
staff on board to look after you .Or if you wish to have a guide we can
arrange English Speaking Guide at extra 60 USD irrespective of no of
persons in your group• For the pick-up, drivers will be holding a sign with your name on it for ease of identification
Hat jemand ineresse?Gruss
Nekto -
Rückflug 15:45 mit Condor nach Frankfurt in My Aida sichtbar aber der Hinflug nicht. Das soll einer verstehen was AIDA da so treibt.
-
Wir sind auch um 15.45 Uhr nach Frankfurt mit Condor dabei. Aber es ist schon komisch, dass die Hinflugzeiten noch nicht sichtbar sind. Lange kann es Aida ja nicht mehr hinauszögern.
LG und einen schönen Sonntag
Andrea
-
Wir sind auch nicht begeistert: Germanwings - Abflug 18:00 h und Ankunft 20:55 h in Hamburg.
Jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie wir von HH nachts nach Berlin kommen
Wir werden dann doch mit dem eigenen Pkw nach HH anreisen müssen
Ich such mir schon mal einen Parkplatz -
n abend allerseits....
rückflug nach frankfurt 10.25 uhr ist denke ich ganz ok. -
Rückflug auch heute zu finden, Hinflug immer noch nicht...
Nach München um 17:40 Uhr ab Antalya, Ankunft 20:00. -
Hallo Mitreisende, konnte heute ebenfalls schon die Sitzplätze für den Rückflug nach Frankfurt (15:45 Uhr) buchen.
Auch bei uns ist eine Sitzplatzreservierung für unseren Hinflug z.Z. noch nicht möglich. Wir fliegen ja bereits 14 Tage früher als ihr auf die Sol nach Bangkok und dann mit Euch von Antalya aus zurück.
Da unser Flug nach Bangkok mit Thai-Airways geht und dies ein Linienflug ist, erklärte uns AC heute telefonisch erneut, daß sie immer noch auf die Freigabe der Sitzplätze durch Thai-Airways warten würden. Wir sollten uns noch ca. 10 Tage gedulden und dann nochmals anrufen. Eine Sitzplatzreservierung ist für uns nur über AIDA möglich.
Jetzt warten wir schon so lange, deshalb kommt es jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr an.Gruß an alle, bis zum Treffen auf der Sol.
-
Auch wir sind im Condor-Flieger um 15:45 nach Frankfurt. Haben es von dort aus nicht mehr weit, insofern für uns eine super Zeit
LG
Nicole + Ekki -
Auch der Rückflug nach Düsseldorf wurde eingestellt.
Es sind erst 4 Plätze im Flieger reserviert, davon 2 x Notausgang.
Also, wer einen XL Seat haben möchte, hat jetzt noch gute Chancen -