Hallo liebe Mitreisenden !!
Wir saßen gestern Abend mit unseren Freunden Petra und Thomas zusammen (die diese Reise mit uns zusammen machen) und haben uns mal über Ausflüge unterhalten.
Wir sind noch ein bisschen unschlüssig, was wir wo machen wollen.
In GOA (das wissen wir von Freunden) ist es toll einen Ausflug zum Strand zu machen. In Mumbai wäre es toll, wenn wir uns mit mehreren zu einem "Großraumtaxi" zusammen tun könnten, um die Stadt zu erkunden. Wir sind ein bisschen unschlüssig, weil total unbekanntes Terrain und wir so kleine "Schisser" sind, heee .... mal gucken.
Paßt in Salalah bitte unbedingt auf, wie ich schon in einem Bericht zuvor geschrieben hatte, die Taxifahrer dort sind ziemlich penetrant und verlangen viel Geld für die Fahrten zu den Hotels. Ihr müsst da auch aufpassen, die Hotels, die AIDA mit Ausflügen belegt, nehmen keine Privat-Gäste an. Haben wir mal mit dem Crown erlebt und mussten dann ins Hilton ausweichen. Hat im März 2014 für den Badeaufenthalt dort mit Essen ca. 30,00 Euro gekostet. War aber toll - super Strand.
Ich schließe mich der Frage einer Mitreisenden an - wer organisiert denn bitte, bitte das Forumstreffen ???? Freue mich jetzt schon auf viele interessante Begegnungen mit Euch allen - sind ja viele, viele AIDA-Profis dabei, wie man so liest. Hallo - wir haben drei Wochen Schiff, Meer und tolle Destinationen vor uns.
Was Ihr auch unbedingt einplanen müsst, ist der Karaoke-Abend im Brauhaus. Das ist ein Spaß - kann ich Euch sagen. Bei unserer letzten Reise haben wir auf den Tischen getanzt und aus vollem Hals mitgesungen.
Ich freu mich schoin so auf diese Reise und auf Euch alle und tolle, interessante Gespräche!!
Einen schönen Sonntag Euch allen und der Kananren-Tour Reisenden eine super schöne Woche!!!
Karin