Zuteilung fiel auf blu. Wünsche hier allen eine tolle Tour.
14.12.14 - 21.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle Mitreisende,
wir, Andrea und Uwe haben heute auch noch schnell bei diesem Schnäppchen zugeschlagen.
Wir haben uns ganz kurzfristig für diese Reise entschlossen. Auch unsere erste AIDA-Reise war vor fast 2 Jahren mit der Sol auf den Kanaren und sie war traumhaft schön. Deshalb auch wieder die Kanaren, ohne Fuerte aber mit La Palma. Sind wahnsinnig gespannt.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Sol und der Stella, oder sind die Beiden baugleich?
So dann starte ich mal den Countdown: Noch 24 Tage
Liebe Grüße von Andrea & Uwe
-
Hallo,
ich bin auch wieder von meinem Seminar zu Hause. Herzlich Willkommen an alle Neuen. Schön, dass ihr dabei seid.@ schnurzel
Ja, die Stella und die Sol sind baugleich
LG -
Sagt mal haben wir denn alle automatisch diese Badelatschen auf der Kabine?
-
Juchu
nein, nicht alle müssen mit dieser "Lachnummer"durch die Gegend laufen
Allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse Klaus -
Moin zusammen,
also ich werde die Welness-Gedächtnislatschen net anziehen! Dann lieber Barfuss
Ich denke da es eh schon so viele Leute sind wird man sich so oder so sehen , auch ohne die Latschen
Ist ja nicht mehr so lange bis zu dem Treffen !!!!
Gruß aus Heidelberg
Dirk&Pati
-
Ich habe das eh als Spaß empfunden, das war doch sicher nur eine Anspielung auf das " tolle" neue Gastgeschenk und kein Ernst. So habe ich es zumindest verstanden.
Also ich freue mich sehr, dass wir inzwischen so viele sind und bin ganz gespannt auf euch alle.
LG -
Hallo Zusammen,
Ja logisch ist das mit den Latschen nur ein Spass. Ich glaube kein "normaler Mensch " läuft damit auf dem Schiff rum.Wir werden uns bestimmt an der Ocean Bar finden.
Heute ist es echt kalt.Freue mich schon auf hoffentlich warmes Wetter auf unserer Tour.LG
Moni und Dirk -
Ich hoffe das wir noch die alten Geschenke bekommen und nicht diese Latschen.
In guten Hotels und auch auf der MS Flotte sind diese Standart.
-
Das wäre uns auch lieber
-
Gestern haben wir gebucht und heute schon die Zuteilung erhalten. 4x Aida und 4x Deck 6, Glück oder Zufalll? Vor allem Vario-Innen gebucht und ne Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen!
Wenn die Reise auch so toll wird wie die Vorbereitung .....
Freun uns wie Bolle! -
Hallo schnurzel73, willkommen hier im Forum. Freuen uns das ihr dabei seid
-
Heute in 3 Wochen ist Abfahrt!!!! Wir können es kaum noch erwarten...JUCHU
-
Was macht ihr denn alle so in Funchal? Mein Mann fährt wenn das Wetter mitspielt voraussichtlich die
extreme Radtour. Diese ist für mich zu heftig.. bin noch auf der Suche mich evtl irgendwo anzuschließen für einen eigenständigen Ausflug (ohne AIDA) so etwa 3-4 Std oder so... vielleicht hat ja hier irgendwer schon einen Plan und ich kann mich ggf anschließen? -
Heute die Reiseunterlagen bekommen als PDF ganz toll.
-
Auch wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Der Countdown läuft
-
Wer fliegt denn ab DUS mit Air Berlin
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir fliegen mit TUIfly um ca. 7:00 Uhr ab FFM
-
Auch wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Der Countdown läuft
Wir fliegen ab Düsseldorf um 06.45 Uhr mit Air Berlin.
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Germanwings, aber erst um 7:20 Uhr.
In 18 Tagen
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -