Ich will hier mal den Anfang machen,
haben heute die Reise auf der AIDAstella gebucht.
Wer kommt noch mit?
LG Sonny52
Ich will hier mal den Anfang machen,
haben heute die Reise auf der AIDAstella gebucht.
Wer kommt noch mit?
LG Sonny52
Hallo Sonny 52,
haben auch gerade gebucht....
Kurz vor Weihnachten noch ein wenig Kraft tanken...
LG Noppy
Hallo Noppy, Gott sei Dank, ich dachte schon wir fahren alleine
Willkommen im Forum, auch wir haben den gleichen Gedanken gehabt wir ihr.
LG Sonny52
Hallo in die noch kleine Runde,
wir fahren auch mit. Mein Mann Ralf und ich haben uns auch für eine kleine Winterpause entschieden. Wir hoffen mal, dass es so sein wird und das Wetter auf den Kanaren mitmacht.
LG Birgit
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub!!! Gestern haben wir gebucht. Mal gucken wieviel sich zu uns gesellen ?
Hallo,
habt ihr denn schon Pläne für die Tour? Wir haben bisher eigentlich immer 2 oder 3 Wochen auf Aida verbracht und immer alle Ausflüge individuell gestaltet. Das wollen wir auf den Kanaren auch so handhaben.
LG Birgit
Hallo,
habt ihr denn schon Pläne für die Tour? Wir haben bisher eigentlich immer 2 oder 3 Wochen auf Aida verbracht und immer alle Ausflüge individuell gestaltet. Das wollen wir auf den Kanaren auch so handhaben.
LG Birgit
Hallo, auch wir machen den größten Teil der Ausflüge auf eigene Faust. Auf Lanzarote überlegen wir noch, ob wir mit einen privaten einheimischen Taxiunternehmer einen Tagesausflug buchen. Haben 2011 mit ihm einen sehr schönen Ausflug unternommen. Er hat Platz für sechs Personen. Es wäre also noch für vier Personen Platz.
LG Sonny52
Hallo Sonny52,
da wir Lanzarote noch nicht kennen, wollten wir uns eigentlich einen Mietwagen nehmen. Denn für 2 Personen sind die Preise für Taxiausflüge teuer, aber zu mehreren eine echte Alternative. Was hättet ihr denn für eine Tour im Auge?
LG Birgit
Hallo, habe eine PN geschickt.
Hallo Sonny52,
scheinbar sind die restlichen Plätze für Lanzarote jetzt schon weg? Ich hatte Ende Juni bei Guido angefragt, jetzt sagt er, dass nichts mehr frei ist.
Das ist ja nun sehr schade.
Viele Grüße, Birgit
Hallo curlyshy, ja das stimmt, leider sind keine Plätze mehr frei. Guido hat mich vor einer 1/2 Stunde aus Lanzarote angerufen und es bestätigt
LG Sonny52
Hallo, ich bin zwar neu hier, konnte aber diesem Schnäppchen nicht wiederstehen
Hallo salomo, herzlich Willkommen hier im Forum. Das stimmt, wer noch vor Weihnachten Zeit hat und aufsteigen kann, kann noch ein Schnäppchen machen.
LG Sonny52
Halllo sonny,
so ist es und vielleicht trifft man sich ja auf Aida....
bin bereits auf der Suche nach der nächsten Reise im Jahr 2015
Hallo zusammen,
heute gebucht - Geburtstag auf der AIDA
Gruß
SUPI und icke Hochzeitstag
Ein herzliches willkommen an euch auch von uns. Langsam wird es ja doch noch was.
LG
aber sicher
Hallo Leute,
Haben heute gebucht... Vor 3 wochen waren wir auf der Diva im östlichen Mittelmeer und uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr nochmal aufs schiff wollen
Schönen Abend
Alle, auch wir sagen allen neuen aufsteigern [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2444pijbuac2dk.png] . Ihr macht es alle richtig. Vor Weihnachten entspannen, neue Kräfte tanken und dann rein ins Getümmel.
LG Sonny52