Hallo Sonny, nichts mit getümmel vielleicht hängen wir noch eine Woche dran wenn etwas kommt und lassen Rückflug verfallen oder bleiben noch 1-2 Wochen auf Gran Canaria - Weihnachten in Deutschland hat eben einen hohen Stressfaktor
14.12.14 - 21.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sonny, nichts mit getümmel vielleicht hängen wir noch eine Woche dran wenn etwas kommt und lassen Rückflug verfallen oder bleiben noch 1-2 Wochen auf Gran Canaria - Weihnachten in Deutschland hat eben einen hohen Stressfaktor
Noch besser, wie gesagt ihr macht alles richtig. Wegen unseren Enkelchen gehören wir aber über Weihnachten nach Hause .
-
Ich bin auch dabei, juhuuu!
-
Finde ich toll und vielleicht kann mir ja jemand sagen, wann man von Aida die schriftliche Bestätigung mit dem Sicherheitschein bekommt. Habe am Wochenende dies als Pauschalreise gebucht und erst die Bestätigung und nach 5 Stunden dann Bestätigung/Rechnung per Mail erhalten und dann gleich in meinem myaida bezahlt. Ist das erste mal das ich Vario gebucht habe und das letzte mal als ich Premium buchte hatte ich innerhalb 2 Tagen meine Unterlagen per Post im Briefkasten.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf und für Sonny mit, wegen der Enkelkinder.
-
Hey Kaddl,
auch dir ein herzlicher Willkommensgruß .
Juhu, wir werden immer mehr......
LG -
Dann wartet einmal bis Oktober, da sind es noch viel viel mehr
-
salomo:
Bei mir war der Sicherungsschein die letzte Seite des Rechnungs-PDFs in der AIDA-Mail. Per Post bekommst du erst im letzten Monat vor deiner Reise Unterlagen. So kenn ich es zumindest. -
Danke Seele ich habe aber nur die Vorderseite bekommen und bei Buchung wurde gefragt ob ich die Unterlagen per Post oder Mail möchte und mein Wunsch war per Post und dann kam eben doch eine Mail.
-
Huhu Schwabe
Juhuuu die Aida-Familie wächst!
Ich bin schon sehr gespannt, das ist mein erstes Mal auf dem Kreuzfahrtschiff.
-
-
@ Kaddl
da bin ich aber gespannt, wie es dir gefällt. -
Hallo Seele,
nun habe ich tatsächlich den Sicherheitsschein gefunden und zwar habe ich den Drucker auf beidseitiges drucken gestellt und der Sicherheitsschein befindet sich auf der Rückseite des letzten Blattes. Nu habe ich wieder etwas gelernt, vielen herzlichen Dank -
salomo:
Bei mir war der Sicherungsschein die letzte Seite des Rechnungs-PDFs in der AIDA-Mail. Per Post bekommst du erst im letzten Monat vor deiner Reise Unterlagen. So kenn ich es zumindest.
Jetzt sage ich hier nochmals Danke vielleicht gehen dann die laufenden Benachrichtigungen aus, dass Seele mich direkt angesprochen hat (bei jedem Login) Danke nochmals Seele nachdem ich den Drucker auf Duplexdruck gestellt habe fand ich den Sicherheitsschein. Schönen Sonntag wünscht Regina -
Perfekt, freue mich auch dass wir hier immer mehr werden An alle auch von uns beiden ein herzliches Willkommen
-
Hallo Juchu
wir freuen uns auch und besonders beim Anlegen auf La Palma einen Teil unserer Familie zu treffen und hoffen auf schönes Wetter (La Palma ist ja immer kälter als alle anderen kanarischen Inseln)
-
Hallo Salomo, oh ein Teil Eurer Familie kommt von La Palma? Das ist natürlich genial! Wir waren auch bereits schon 2 mal mit Aida dort, eine tolle Insel Das letzte Mal sind wir dort gewandert, es war spitze!
-
Hallo Juchu, die Familie kommt nicht von La Palma sondern sie sind vor Jahren dorthin ausgewandert. Als La Palma noch von wenigen Touristen besucht wurden haben sie ein Grundstück gekauft und ein Haus dort gebaut und wir waren schon oft auf La Palma und wenn ich ehrlich bin dort möchte ich selber nicht wohnen, aber die Familie besuche ich dann doch gerne und es gibt ein tolles Wiedersehen, sie werden uns morgens am Hafen abholen und wir hoffen dann die Abfahrt nicht zu verpassen
-
dann müsst ihr halt schwimmen, die Entfernung nach Gran Canaria ist ja nicht sooooo groß
-
dann müsst ihr halt schwimmen, die Entfernung nach Gran Canaria ist ja nicht sooooo groß
wieso schwimmen?? Wir legen doch am 20. Dezember 2014 bei La Palma anaußer wir verpassen das Schiff (haben wir aber nicht vor) bin nicht so gut im Schwimmen
-
ja, wir legen klar an. Aber ich meinte, wenn ihr von eurer Familie zu spät los kommt und das Schiff verpasst
-