dann lass uns einfach ein Rettungsboot da
14.12.14 - 21.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo all,
da unser Termin fast ganz nach unten gerutscht ist und nicht noch ganz verschwindet, poste ich mal wieder. Seid ihr schon alle bei der Ausflugsplanung, oder lasst ihr euch dafür noch Zeit. Keine Ahnung, ob ihr es schon gesehen habt, aber bei 3 Destinationen ( wenn man Gran Canaria mitrechnet) sind wir immer mit der Tui 3 zusammen im Hafen. Da sollte man sich schon rechtzeitig für manches entscheiden, sonst wird es stressig. Die Liegezeiten sind auch fast immer gleich, also gehen 4000 Paxe gleichzeitig los.
-
@ alle, auch ich möchte ein weiteres Abrutschen des Thread verhindern.
Schon gesehen; 10.000 Passagiere zur gleichen Zeit im Hafen von Santa Cruz de Tenerife . Ganz schön was los am Freitag den 19. Dezember. Für unsere Ausflugsplanung (individuell) am 19.12.2014 in Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa) wird es wohl sehr eng werden. Außer uns liegen noch drei Pötte im Hafen. M/S Mein Schiff 3 (2500), MSC Armonia (2200), AIDAblu (2500) und wir mit (2700). zum Taxi.LG Sonny52
-
Hallo,
das wird wohl eng auf Teneriffa. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und wollen zum Teide Nationalpark. Und eventuell mit der Seilbahn hoch. Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?
LG Birgit -
Oh, wow. Ganz schön was los.
Wir haben uns noch gar nicht so richtig informiert,was wir alles machen können. An welchen Häfen braucht man denn kein Taxi bzw. kann alles zu Fuß unternehmen und wo sollte man sich evtl. ein Mietauto nehmen?
Danke für Eure Tipps.
-
Hallo Joulie,
ich finde, es kommt immer darauf an, was du sehen willst. Wenn du die Inseln erkunden willst, brauchst du ein Mietwagen oder ein Taxi. Für einen Mietwagen spricht die Individualität und der Preis. Für Taxi spricht die Erklärungen zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten. Wir waren im April das erste Mal auf Madeira und haben uns zu 8 ein Taxi genommen und die üblichen Sehenswürdigkeiten plus Poncha trinken angeschaut. Das war echt günstig, pro Mann 20 €. Aber grundsätzlich ist Taxi quer durch die Inseln zu zweit teuer. Ist halt bequemer, man muss nicht fahren, kann sich ganz auf die Natur konzentrieren. Bei einem Mietwagen muss man sich halt vorab vorbereiten, aber das macht gerade viel Spass, finde ich.
Ich glaube man kann je nach Vorliebe beide Möglichkeiten bei allen Destinationen wählen.
Zu Fuß geht auch überall, wenn du nur in die Stadt willst. Z.B. Madeira kann man viel zu Fuß erkunden. Markthalle ist sehr schön und die Stadt selber auch.Dann kannst du zu Fuß zur Seilbahn und oben zum Botanischen Garten und zum Monte.
Wir haben uns fast überall einen Mietwagen genommen. Meinem Mann macht das nichts, wenn er fahren muss. -
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht. Freuen uns schon auf ein paar (hoffentlich)
Sonnentage vor Weihnachten .Schönen Gruß
Ellen -
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht. Freuen uns schon auf ein paar (hoffentlich)
Sonnentage vor Weihnachten .Schönen Gruß
EllenDas hoffen wir auch. Willkommen im Forum
-
Alle, wir sind uH (unter Hundert), ist das nicht schön
-
Ja, das ist toll. Viele unserer Bekannten sind gerade im Urlaub oder auf Aida und wir sehnen uns auch nach Urlaub.
LG Birgit -
Huhu,
seit heute auch mit an Bord.......
Grüße
Anja + Sandra
-
Hallo ihr zwei,
Willkommen in unserer Runde -
Wir sind auch dabei.
-
Sind wieder zurück von der cara, hatten super Wetter im Norden. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für die Kanaren-Tour mit der stella Unsere Abflugzeit steht auch schon fest: Ab Hannover: 07:55 Uhr sind sehr zufrieden
LG Sonny52
-
Guten Morgen in die Runde, dann sitzen wir im gleichen Flieger 7.55 oder 7.50 (?) ab Hannover mit TuiflyFinden wir auch total super! Dann sind wir schon früh auf dem Schiff
-
Guten Morgen in die Runde, dann sitzen wir im gleichen Flieger 7.55 oder 7.50 (?) ab Hannover mit TuiflyFinden wir auch total super! Dann sind wir schon früh auf dem Schiff
Hallo und Willkommen im Forum, stimmt habe mich vertan. Abflug 07:50 Uhr. Rückflug ist auch schon so gut wie sicher. Abflug 12:55 Uhr. Ankunft in Hannover: 18:50 Uhr. Wenn es denn so bleibt, sind wir auch sehr zufrieden.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen 5.50 Uhr ab Stuttgart. Dann stellen wir für euch schon mal die Getränke kalt -
Servus zusammen,
wir sind auch mit dabei und hoffen genau wie andere auch auf ein paar Sonnentage vor Weihnachten.Nur leider sind die Flugzeiten ab Frankfurt nicht der Knaller, aber egal. Urlaub ist Urlaub .
-
Hallo Dirk&Pati,
herzlich willkommen in unserer Runde -
Servus zusammen,
wir sind auch mit dabei und hoffen genau wie andere auch auf ein paar Sonnentage vor Weihnachten.Nur leider sind die Flugzeiten ab Frankfurt nicht der Knaller, aber egal. Urlaub ist Urlaub .
Auch von uns ein herzliches Willkommen Wann fliegt ihr denn von FRA.
LG Sonny52
-