So, Rückflug ist heute auch in my Aida. Wir fliegen 10.25 Uhr zurück
14.12.14 - 21.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hm, hab die Zeiten ab Frankfurt auch gerade gesehen.....
besch...... hätten sie nicht sein können
Hin ab Frankfurt 15.05
Zurück 8.30
Hat übrigens jemand Interesse an privaten Touren oder schon was in Planung?
-
So, Rückflug ist heute auch in my Aida. Wir fliegen 10.25 Uhr zurück
Habe auch noch mal eben schnell bei MyAIDA nachgesehen. Es ist alles beim alten geblieben: Hin ab Hannover: 07:50 Uhr. Zurück Las Palmas: 12:55 Uhr. Super zufrieden
LG Sonny52
-
Hallo, wichtige Informationen zu unserer Kanaren Reise am 14.12.2014
Der Routenverlauf unserer Reise wurde von AIDA neu angepasst. Die Reihenfolge der Häfen von Santa Cruz de La Palma und Santa Cruz de Tenerife wurde getauscht. Die Dauer der Liegezeiten bleiben unverändert. Wichtig für die Ausflugsplanungen.LG Sonny52
-
Hallo,
ja so ein Umstand , wir mussten unsere Mietautos umbestellen und auch die Ankunftszeiten und Abfahrtszeiten haben sich geändert.
LG -
Hallo,
mich würde mal interessieren, warum Aida die Destinationen umgestellt hat, weiß das vielleicht jemand?
Und nur die Reisen im Dezember oder?
-
Wir machen die Kanaren Route am 11.01.'15 und auch da wurde getauscht... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif]
-
@ schwabe59
schau mal hier hier Beitrag Nr. 3. Könnte eine logische Erklärung sein.
-
Moin Moin,
ja so wie Bailey71 schon beschrieben hat fliegen wir erst ab FRA um 15.05 Uhr los und zurück schon um 8.30 Uhr. Wobei ich den Rückflug net sooo schlimm finde. Allerdings der Hinflug ist schon besch......
Was ich mich nur Frage, wenn wir schon um 8.30 fliegen wann der Pott dann anlegt und wann wir zum Flughafen gekarrt werden
Na ja AIDA wird das schon hinbekommen, wäre doch gelacht. Dann wird eben durchgemacht am letzten Abend und geschlafen wird im Flieger
Sind ja noch ein paar tage bis dahin. Mal sehen was noch so alles passiert bis dahin.
Kurze Frage in die Runde:
Wer hat Vario gebucht und schon die Zuteilung der Kabine bekommen ?
Freiwillige vor
Gruß aus HD
-
Dirk&Pati
Bekannte haben erzählt, dass bei ihrer Reise jetzt im September die Passagiere, die um 8.10 Uhr zurückgeflogen sind, um 5.50 Uhr abgeholt wurden.Wir haben Vario gebucht, aber für die Kabinenzuteilung ist es noch zu früh.
-
@ Schwabe59,
na passt ja wenn man schon um 5.00 Uhr anlegt !
Bin mla gespannt wie das im Endeffekt aussehen wird
-
Also ich hätte Kontakt zu einem Anbieter für eine private Ganztagestour auf Madeira, deutschsprechend.
Tourdauer 7-8 Stunden, gewählt werden kann zwischen der West- oder Osttour
Maximal 6 Personen
Kosten pro Auto bei 2-4 Personen 140 Euro
bei 6 Personen 165 Euro
Das durch 4 bwz. 6 Personen geteilt ist eigentlich ganz ok.
140 für nur uns beide ist etwas happig, also falls jemand Interesse hat......
-
Hallo Sunny 52
dann sitzen wir hin und zurück im gleichen Flieger Wir können uns ja nicht beschweren über unsere Flugzeiten... Wir werden allerdings die Nacht in Hannover auf dem Flughafen verbringen, wollen mit dem Zug anreisen hoffe da hat noch was offen? Sind sonst immer von Frankfurt geflogen, ist das 1. Mal Hannover.
Juchu in 11 Wochen geht es los und das Wetter heute lässt die Vorfreude auf ähnliche Temperaturen (Hoffentlich) wachsen... -
Hallo Juchu,
wir werden schon am Samstag anreisen und eine Nacht in einem Hotel in Flughafennähe und uns schon mal auf den Urlaub einstimmen.
Das Auto bleibt fürt eine Woche in der Tiefgarage, der Shuttel zum/vom Flughafen ist ebenfalls im Preis.
Wer weiß was am 13./14. Dezember für ein Wetter ist. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00011031.gif] Da wollten wir lieber sicher gehen.
Mit dem Zug wären wir schon um 00.30 Uhr in Hannover gewesen, da würde die Wartezeit doch arg lang. Schließlich wollen wir Abends um 22.00 Uhr noch halbwegs wach die mit der Stella erleben.
Schönen Abend noch und
LG Sonny 52 -
Hallo Sonny 52,
ja das ist bei uns auch so sind ab ca 0.30 Uhrauf dem Flughafen. Hmm mit Hotel hatten wir auch überlegt, allerdings haben wir das mal bei einer Ankunft gemacht und da konnten wir irgendwie überhaupt nicht schlafen aber vielleicht ist es ja hinzus anders? Was habt ihr für ein Hotel? (Kosten?) Unser Auto lassen wir auch brav in der Garage stehen. Lieben Gruß an Euch und alle anderen -
Hallo Juchu,
ich hab Dir eine PN geschickt.Sonny52
-
Hallo zusammen,
habt ihr schon gesehen, dass unsere Reise zum Schleuderpreis ab Mittwoch angeboten wird?
Aida überrascht dieses Jahr wieder mit super Angeboten. Letztes Jahr um diese Zeit gab es gar nichts derartiges.
LG -
Servus Schwabe,
ist das nicht schon immer so gewesen?
Wobei es doch die selben Preise sind , die noch vor 2 Wochen angeboten worden sind , oder?
Zumindest meine ich das .
Na ja und wer sagt denn dass die auch die Kanaren 9 bekommen und nicht die Blu vollmachen wollen.
Ich denke auch das die Reise nicht noch mal billiger wird Sonst muss die Aida ja noch Geld bezahlen das wir mitfahren ! He He.
Ich bin mal auf die Zuteilung unserer Kabine gespannt. Mal sehen was es diesmal wird
Gruss aus Heidelberg.
-
Hallo,
ja, war schon immer so. Wobei Aida doch letztes Jahr immer verlauten lies, dass sie vom sogenannten Billigkonzept weg wollen.
So viel ich mich erinnern kann, war unsere Reise bisher bei 799€. Und die Balkonkabinen sehr viel teurer.
Wir sind aber zufrieden, vor allem mit den Flugzeiten, wenn noch die Kabinenzuteilung einigermaßen passt, ist alles Bestens.
LG aus Tübingen -
Hallo,
bin mal gespannt, ob sich jetzt nach der letzten Just-Runde noch jemand zu uns gesellt
Wie sieht es denn bei euch so mit der Reiseplanung aus, seid ihr schon fertig? Hat von euch schon jemand auf Madeira eine Levadawanderung gemacht?
LG -