Also wir wären sofern nix dazwischen kommt auch beim Treffen an der Bar dabei !
Nur welche Uhrzeit dann ?
Gruß aus Heidelberg.
Dirk & Pati
Also wir wären sofern nix dazwischen kommt auch beim Treffen an der Bar dabei !
Nur welche Uhrzeit dann ?
Gruß aus Heidelberg.
Dirk & Pati
@all
macht doch mal Vorschläge, wann wir uns treffen sollen, wir haben am Seetag eigentlich nichts vor, somit sind wir anpassungsfähig.
Auch der Treffpunkt an sich kann jeder Vorschläge machen.
Ich dachte halt nur, dass bei schönem Wetter die Ocean-Bar nett wäre. Bei schlechtem oder eher kaltem Wetter ( was ja hoffentlich nicht so sein wird), könnten wir auch in die Aida-Bar ausweichen.
Oder hat jemand Lust ein offizielles Treffen zu organisieren, so mit CD und Sekt usw.? Ach, sorry, es heisst ja nicht mehr CD sondern Gastgeber oder so. Also ich fand CD und Clubschiff in Ordnung.
LG
@all
macht doch mal Vorschläge, wann wir uns treffen sollen, wir haben am Seetag eigentlich nichts vor, somit sind wir anpassungsfähig.
Auch der Treffpunkt an sich kann jeder Vorschläge machen.
Ich dachte halt nur, dass bei schönem Wetter die Ocean-Bar nett wäre. Bei schlechtem oder eher kaltem Wetter ( was ja hoffentlich nicht so sein wird), könnten wir auch in die Aida-Bar ausweichen.Oder hat jemand Lust ein offizielles Treffen zu organisieren, so mit CD und Sekt usw.? Ach, sorry, es heisst ja nicht mehr CD sondern Gastgeber oder so. Also ich fand CD und Clubschiff in Ordnung.
LG
Hallo Schwabe 59, auch wir haben am Seetag eigentlich nichts vor. Treffen Ocean-Bar ist ein guter Vorschlag.
Wir brauchen kein offizielles Treffen. Ich glaube, man kann sich so besser unterhalten und kennenlernen
Ich schließe mich dem Vorredner an
Passt auch von unserer Seite her. Nichts offizielles sondern eher spontan.
Gruss
Dirk&Pati
Heidelberg
Hallo,
was macht ihr denn so auf Gran Canaria? Wir sind ja schon sehr zeitig dort und shoppen kommt nicht in Frage, da es Sonntag ist.
LG
Hallo,
was macht ihr denn so auf Gran Canaria? Wir sind ja schon sehr zeitig dort und shoppen kommt nicht in Frage, da es Sonntag ist.
LG
Das Shopping-Center "El Muelle" (gegenüber vom Hafen) ist auch sonntags geöffnet
hoeheian,
danke schön für deine Info
LG
Hallo,
Noch 52 Tage
Hallo zusammen
wir sind in 52 Tagen auch dabei und freuen uns Euch kennenzulernen
Schwabe 59
Birgit, wir würden natürlich auch sehr gerne zum Treffen an die Ocean Bar kommen
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Freu mich schon
Noch 51 Tage
An welchem Tag könnten wir uns treffen?
Herzlich willkommen Klaus und Brigitte
@Jouli
Na am 1. Seetag. So ist zumindest der bisherige Stand.
@ all
macht doch mal Vorschläge zur Uhrzeit. Mir persönlich ist es egal, ich passe mich an.
LG Birgit
Hallo zusammen
wir sind in 52 Tagen auch dabei und freuen uns Euch kennenzulernen
Schwabe 59
Birgit, wir würden natürlich auch sehr gerne zum Treffen an die Ocean Bar kommen
Hallo Krombahner1, Willkommen im Forum
Schwabe 59, für das Treffen am 1. Seetag, unser Vorschlag 11:00 Uhr am Vormittag.
So ist das anschließende Mittagsessen, Kaffeetrinken und das sonnen (bei hoffentlich schönem Wetter) auf dem Sonnendeck für alle gesichert
LG Sonny52
Wohlschmeckende Stunde, super Zeit
Bin auch dabei, passt uns auch gut
Bin auch dabei, passt uns auch gut
Uns auch....
Uns passt die "wohlschmeckende Stunde" auch gut. Sind dabei .
Wir schließen uns gern an
Ebenfalls um 11.00 Uhr dabei
wir wären auch dabei!