Alles gut, wir waren auch schon öfter auf Deck 4 und waren sehr zufrieden.
Nicht so doll kann es sein, wenn man eine der vorderen Kabinen auf Deck 4 erwischt, dann kann es sehr laut werden.
Freue mich auf die virtuelle Außenkabine.
Alles gut, wir waren auch schon öfter auf Deck 4 und waren sehr zufrieden.
Nicht so doll kann es sein, wenn man eine der vorderen Kabinen auf Deck 4 erwischt, dann kann es sehr laut werden.
Freue mich auf die virtuelle Außenkabine.
wir sind deck 5
Alle, Treffen 1. Seetag 11:00 Uhr an der Ocean-Bar
Bailey71 Sonny52 Schwabe 59 Joulie (4 Mädels) Juchu heisomm Dirk&Pati Krombahner1 hoeheinan Tante Mo Mary84
Habe ich jemanden vergessen Wenn ja, einfach nachtragen
Erkennungszeichen wurde ja schon vorgeschlagen
LG Sonny52
Trau mich gar net zu sagen auf welchem Deck wir sind
Formuliere ich es mal so. Wir haben es nicht sehr weit zur Poolbar
Gruß aus HD
Dirk & Pati
@ Dirk&Pati
Super, wir freuen uns für euch. Man darf auch Glück haben !
@ Sonny52
Hey, danke für die Liste,toll
..so....uns hat man auf Deck 7 platziert..Volle Zufriedenheit...
Bald ist es so weit...
Moin zusammen,
wir (Steffi und Ben) sind evtl. auch mit am Start. Haben gestern Just gebucht, denke mal am Donnerstag nächste Woche gibt's die Zuteilung, wenn nicht mit euch fahren wir einen Tag früher mit der blu. Diese Route mit der blu bin ich dieses Jahr im März schon gefahren, wäre also dann dort Wiederholungstäter.
Mal schauen was es wird.
Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg (bald geht's in die Sonne)
Steffi
Hy steffim1703, dann drücken wir mal die Daumen das ihr bei uns auf der Stella aufsteigt
Hallo zusammen.
Wir ( Astrid + Willi ) haben heute auch diese Tour gebucht und freuen uns darauf. An dem Treffen würden wir auch gerne teilnehmen.
Bis auf La Palma haben wir die Ziele schon 2 mal mit AIDA besucht, aber es gibt ja immer wieder was neues zu entdecken
Allen ein schönes Wochenende
Bailey71 Sonny52 Schwabe 59 Joulie (4 Mädels) Juchu heisomm Dirk&Pati Krombahner1 hoeheinan Tante Mo Mary84 wallwi2
Erkennungszeichen wurde ja schon vorgeschlagen
Hallo ihr beiden, was für eine Überraschung. Wir freuen uns auf euch und eine gemeinsame Reise
Hallo,
Willkommen in unserer Runde
Hallo ihr beiden, was für eine Überraschung. Wir freuen uns auf euch und eine gemeinsame Reise
Da wir zum Forumstreffen leider keine Badelatschen von AIDA haben, würde ich das hier als "Erkennungszeichen" mitbringen.
Wäre das auch OK ?
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141105120647b390y81w6z.jpg]
Hallo wallwi2,
haben ja auch noch keine, hoffen aber dass die als neues Begrüßungsgeschenk am Anreisetag auf dem Bett liegen.
Der Papp-Dampfer ist aber auch ok - dann erkennen wir euch wenigstens gleich.
LG Sonny52
Na das ist doch eine tolle Sache mit Deinem Schiff.
Finden wir echt gut....Da braucht man wenigstens nicht gesenkten Hauptes auf Latschen achten. Also ob Pantöffelchen oder nicht, wir finden das Schiff gehört zum Treffen
Liebe Grüsse an alle hier von Biggi und Noppy
So, sind auch wieder von unserer Tour zurück.
Sind ja sehr viele auf Deck 7 gelandet.
Die paar Tage Arbeiten werden wir alle noch überstehen, dann heißt es wieder
Der "Erkennungsdampfer" ist besser als die Frottélatschen
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Hallo, wir (Sabrina und Timo) sind auch mit von der Partie und freuen uns schon richtig doll!
Unser erstes mal auf einem Dampfer Wir sind zwar etwas aufgeregt, aber auch gespannt was alles auf uns zu kommt!
Ich war schon etwas hier im Forum unterwegs und hab viele nützliche Informationen aufgeschnappt, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen!
Wir kommen um 11 am Flughafen auf Gran Canaria und würden gerne noch was von der Insel (hauptsächlich Maspalomas) sehen bevor wir aufs Schiff gehen!
Können wir vom Flughafen ein Auto von Cicar nehmen, nach Maspalomas fahren, von da aus zum Schiff, das Auto am Hafen wieder abgeben und dann erst einchecken? Schaffen wir das? Bzw. ist es möglich, auch wenn wir pauschal gebucht haben, dass wir nicht mit dem Bus zum Schiff fahren sondern nur unsere Koffer am Bus abgeben?
Und woher weiß ich wann die Rettungsübung ist damit wir dann am Schiff sind?
Außerdem hab ich das Hafenbüro von Cicar bei Google Maps nicht gefunden!?
Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus
Sabrina
Bailey71 Sonny52 Schwabe 59 Joulie (4 Mädels) Juchu heisomm Dirk&Pati Krombahner1 hoeheinan Tante Mo Mary84 wallwi2 multimeister
Erkennungszeichen wurde ja schon vorgeschlagen.
Wallwi2 und Sonny52 bringen den Forumsdampfer mit.
Wir sind mit dabei gerade die Zuteilung bekommen.
Deck 9
Zum Formtreffen sind wir auch mit dabei.
Gruß Stephan und Michaela
Hallo multimeister,
willkommen bei uns im Forum. Schön, dass ihr beim Treffen dabei seid