Also 2 Flieger ab DUS
14.12.14 - 21.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alle, leider mussten wir heute unsere Reise, aus krankheitsbedingten Gründen stornieren.
Wir wünschen euch allen eine wunderschöne und erholsame Reise. Auf ein AIDAsehenLG Sonny52
-
Sonny52
Danke für die lieben Grüße und gute Besserung!
Die nächste Fahrt kommt sicher bald.
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
Alle, leider mussten wir heute unsere Reise, aus krankheitsbedingten Gründen stornieren.
Wir wünschen euch allen eine wunderschöne und erholsame Reise. Auf ein AIDAsehenDas ist aber sehr schade..... auch wir wünschen gute Besserung!
-
Hallo Sonny 52, ach das ist ja schade! Wir hatten uns schon gefreut Euch im Vorfeld in Hannover im Hotel kennezulernen! Gute Besserung!
-
Sturm auf den Kanaren ich hoffe das legt sich wieder Stella bleibt im Hafen
-
Hallo zusammen,
hab mir eigentlich etwas Sonne für unsere Reise gewünscht und nicht so ein Wetter wie im Moment. Aber wenn man es mal aus unserer Sicht sieht, dann lieber jetzt als in 14 Tagen.
Mal eine Frage in die Runde. Was nimmt Frau denn so für abends an Klamotten mit? Ist bestimmt recht frisch zu der Jahreszeit und wenn ich an unsere bisherigen Aidareisen denke mit den stark klimatisierten Restaurants, braucht man sicher eher Kleidung mit langen Ärmeln, oder?
Viele von euch haben doch schon die Kanaren mit Aida gemacht, könntet ihr mich bitte beraten?
LG -
Hallo Birgit,
das Wetter wird bestimmt super wenn wir fahren. Die Wettervorhersage wird das sicher noch bestätigen.
Bisher haben wir immer nur Sommerkleidung eingepackt, für Abends zusätzlich eine dünne Strickjacke!
Damit ist man an Bord und auch für Ausflüge bestens ausgestattet.
Liebe Grüsse Brigitte -
So dann mal meine Erfahrungen:
letztes Jahr Kanaren um diesen Termin: super Wetterchen. Weihnachtsmarkt auf dem Schiff besucht im Poloshirt und Glühwein fand kaum Abnehmer
Ein Jahr zuvor...durchwachsenes Wetter: Weihnachtsmarktbesuch auf Deck fast unmöglich, weil kalt und stark windig...dicke Jacke, Schal und Mütze waren angesagt um einen heiss begehrten Glühwein zu ergattern.
Aber egal wie es in diesem Jahr aussieht....Hauptsache endlich Urlaub -
Wir, Andrea und Christian, wären auch dabei!
Treffen 1. Seetag 11:00 Uhr an der Ocean-Bar
in 14 Tagen!!! -
Hallo Sonne 77
willkommen in unserer Runde... -
Alle, Treffen 1. Seetag 11:00 Uhr an der Ocean-Bar
Gemeldet haben sich bis jetzt:
Bailey71 = Anja und Sandra
Schwabe 59 = Birgit und ?
Joulie (4 Mädels) = ?
Juchu = ?
heisomm = ?
Dirk&Pati = Dirk und Pati
Krombahner1 = Klaus und Brigitte
hoeheinan = ?
Tante Mo = Moni und Dirk
Mary84 = ?
wallwi2 = Astrid und Willi
Noppy = Biggi und Noppy
multimeister = Stephan und Michaela
sonne77 = Andrea und ChristianHabe ich jemanden vergessen Wenn ja, einfach nachtragen
-
Habe ich jemanden vergessen Wenn ja, einfach nachtragen
sind auch dabei: Andrea & Uwe
freu, freu, freu
-
Countdown
Herzlich Willkommen an Bord in 10 Tagen
Hey wir sind einstellig 9 Tage
Wir haben gerade die Bestätigung vom der Tee Time im Reid's Palace auf Maderia bekommen.
-
Hallo zusammen,
habe auch noch spontan gebucht am letzten Montag
Eine Woche Sonne tanken zum Jahresausklang.
Freu mich, bis bald,
Mühli -
Na dann herzlich willkommen
-
Lieben Gruß an alle von der AIDAdiva aus Dubai
-
Ja vielen Dank Grüße an euch und komm nicht in Urlaubs Stress
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@ wallwi2
Danke für den Gruß
Wünschen euch eine schöne Woche im Orient und dann bis nächste Woche auf der Stella
Leinen los in 8 Tagen
Allen einen schönen Nikolaustag