Ab1810
Danke für den Hinweis mit den geänderten Liegezeiten Tortola - Neu 10.00 - 19.00 Uhr.
Werde den Anbieter noch kontaktieren und den Teilneh,ern Info geben.
Für Mobay habe ich Euch mit eingeplant. Gibst Du mir bitte noch Eure Namen
Heike
Ab1810
Danke für den Hinweis mit den geänderten Liegezeiten Tortola - Neu 10.00 - 19.00 Uhr.
Werde den Anbieter noch kontaktieren und den Teilneh,ern Info geben.
Für Mobay habe ich Euch mit eingeplant. Gibst Du mir bitte noch Eure Namen
Heike
Annette und Peter
Lt. meiner Info tendern wir in
Cozumel
Belize
George Town
Road Town
Basseterre
Ist das korrekt ?
Habt Ihr noch weitere ...
Wie erfährt man von Änderungen?
Alles anzeigenAlso bei uns sieht es im Moment so aus
Belize Propellerboot mit Aida
Grand cayman rochen und Meer mit aida
Tortola St.barth mit aidaMontego würden wir uns gerne Heike bei Stephen anschließen
Am Abreise Tag liebäugel ich mit saona mit aida , sind wir aber noch unentschlossen.
Alles andere würden wir gerne so mit Taxi machen,
Cozumel evtl isla de la Passion
Ochos rios, St. Kitts auch irgendein schöner Strand , vielleicht hat ja noch jemand Lust, bissl relaxen am Strand muss auch sein ;-gelblich )Auf tortola ist mir aufgefallen, dass wir anscheinend andere Liegezeiten haben und bereits um 10 Uhr dort sind gemäß my aida.
Liegt vielleicht daran, dass angeblich ja dort Baustelle ist?
Der aida ausflug startet erst mittags und ich habe die Hoffnung , dass der anderen Schiffe, dann schon auf dem Rückweg sind .
Wir werden wohl auch Strandtage einlegen habt ihr für St. Kitts schon eine Strand Idee? ich bin auf die "South Friars Bay" gestoßen und scheinbar kann man da vom Hafen aus mit dem Taxi los..
Bucht Ihr Cozumel isla de la Passion über AIDA? wir sind da am überlegen ob wir es vom Hafen aus versuchen hinzukommen... oder rüber nach Playa del Carmen und dann XelHa...
Gruß Geli
taxi4719 --> da Tendern wir aber ganz schön oft... puh...
Hallo Geli,
Nein Strände Fang ich jetzt erst mal an zu suchen.
Isla de la Passion, soll wohl mit Taxi machbar sein, wollten wir nicht über aida buchen.
Ich kann mich ja melden was mir so an Stränden über den Weg kommt, oder falls ihr Ideen habt, da kann man sich dann ja vielleicht auch zusammenschließen .
Ja sehr gerne!
Dann kann man sich ja austauschen was man findet oder gefunden hat
Lg Geli
Hallo zusammen,
wir sind zu viert ebenfalls ab D'dorf dabei . Werden uns aber erst nächstes WE bzgl. der Ausflüge zusammensetzen können. Die ersten Planungen stehen aber schon. Möchten die meisten Touren ebenfalls auf eigene Faust machen, u.a. auch gerne eine Tour mit Stephen bzw. Willidoo. In Santo Domingo planen wir eine Bike-Tour mit AIDA.
LG
Conny
Also wir werden auch wohl mindestens 2 Strandtage einplanen.
Auf Cozumel wollen wir in den Chankanaab Park mit dem Taxi.
Und auf den Cayman Inseln bleibt uns schon fast nichts anderes übrig, wenn wir nicht mit Rochen schwimmen wollen.
Die Biking Tour in Santo Domingo haben wir auch schon online gebucht.
@taxi 4719
Wir haben einen Beitrag bei youtube über die Biking-Tour gefunden, der uns sehr angesprochen hat. Daher haben wir uns dafür entschieden.
@ mondsonne
http://www.cozumelparks.com/eng/chankanaab.cfm
Eintritt $21,00
Momentan gibt es auf der Seite auch einen Rabatt Coupon für den Eintritt
@ mondsonne
http://www.cozumelparks.com/eng/chankanaab.cfm
Eintritt $21,00
Momentan gibt es auf der Seite auch einen Rabatt Coupon für den Eintritt
Danke Taxi 4719!
Ich war auch schon auf dieser Seite, aber was mir noch nicht klar ist, ist wie das Schwimmen mit den Seekühen funktioniert.
Kann man in dem Wasser stehen? Ist der Preis dann inclusive Eintritt?
Ganz so toll ist mein eingerostetes Schulenglisch nicht. Schlag mich da noch was durch.
OK, die Seite ist etwas mager, aber die Seekühe sind unter Additional costs = zusätzliche Kosten aufgeführt.
Wir machen den Punta Sur Park und da suche ich auch schon seit Tagen um herauszufinden wie hoch die zusätzlichen Kosten sind.
Wenn ich was gefunden habe melde ich mich
Hallo ihr Lieben,
hier sind noch 2 weitere "Forum-Neulinge" (w/32, m/33) die am 21.02. mit an Bord gehen!
Fliegen ab Frankfurt um 9:40 Uhr.
@ Hannah & Chiemseegeli: Bin auch gerade dabei, Ausflüge zu buchen & wir würden uns euch gern in Ocho Rios & Montego Bay
bei den Ausflügen mit Willydoo anschließen. Schreibe ich ihn dafür direkt an oder könnt ihr uns auf die Liste setzen?
Ansonsten sind wir mit Aida in Cozumel bei Tulum&Xel-Ha und Belize in Atun Ha dabei. Der Rest wird wohl spontan vor Ort entschieden.
Kann es kaum erwarten!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Katrin (& Christian)
Hallo Kartrin,
herzlich willkommen ...
Wir haben unsere Ausflüge bei Willydoo einzeln und direkt gebucht = willydoo@live.com.
Habe allerdings von ihm noch keine Bestätigung erhalten (deswegen heute noch einmal gemailt)
Das ist seine Ausflugsbeschreibung:
Wir werden eine Tour in Ocho Rios machen und dort werden wir den ganzen Tag bleiben. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Person $45 USD pro Personen. aber über 15 Person $40 USD Pro Personen. Aber der Eintritt für Dunns River wasser faellen Kosten extra $20 USD pro Personen, so dass insgesamt kostet $60 USD pro Personen.
zuerst machen wir einen stadtrundfahrt in Ocho Rios. Danach fahren wir durch die Berge dort kann man sehen wie die Ureinwohner in Jamaika wohnen. Dann fahren wir zum Columbus Park, wo Christopher Columbus erst gelandet hat, als er nach Jamaika
kam. Danach fahren wir zu den wasserfällen und zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der
wasserfälle ist. Die leute die hinauf klettern wollen können sie dass machen, die leute die nicht hinauf klettern wollen können
sie am strand bleiben. Danach shoppen wir und während der fahrt der reiserleiter wird alles erklaeren über land und leute. Auf
der rückfahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry belafonte.
am 01.03.2015 von Montego Bay aus machen wir einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen die Tour $40 USD per Person.
zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir shoppen beim grossten Einkaufzentrum in western Jamaica. Danach besichtigen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schliessen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum Schiff.
Er hat auf meine Anfrage sehr schnell geantwortet, vielleicht bestätigt er die Touren nicht extra ....Schön, dass ihr dabei seid, dann kann die Gruppe ja wachsen ...
bis denne
Hannah
Hallo zusammen,
wir kommen am 15.02. in Montego Bay an Board.
Haben folgende Ausflüge geplant:
Ochos Rios: Ausflug mit Willy
Cozumel: Isla Pasion
Belize: Altun Ha mit Flussfahrt mit AIDA
Cayman: Stingray City, Schnorchelstopp und Starfish BeachPoint mit Aquarius
Montego Bay: evtl. mit dem Taxi zum Doctor's Cave.
Wie sieht es bei euch aus?
LG
Susanne
Hallo ihr Lieben,
hier sind noch 2 weitere "Forum-Neulinge" (w/32, m/33) die am 21.02. mit an Bord gehen!
Fliegen ab Frankfurt um 9:40 Uhr.@ Hannah & Chiemseegeli: Bin auch gerade dabei, Ausflüge zu buchen & wir würden uns euch gern in Ocho Rios & Montego Bay
bei den Ausflügen mit Willydoo anschließen. Schreibe ich ihn dafür direkt an oder könnt ihr uns auf die Liste setzen?Ansonsten sind wir mit Aida in Cozumel bei Tulum&Xel-Ha und Belize in Atun Ha dabei. Der Rest wird wohl spontan vor Ort entschieden.
Kann es kaum erwarten!Liebe Grüße aus Hamburg,
Katrin (& Christian)
Hallo, also wir machen Ocho Rios mit Stephen den erreicht ihr unter Ride_free_sion@yahoo.co.uk der Ausflug geht zu den Dunn´s River Falls - St. Anns Bay - Bauernmarkt und dann gibt es noch Einblick in die Kultur und die Reagge Musik für 60$ pro Person.
Montego Bay machen wir mit Willydoo das hat ja Hannah schon beschrieben
wir haben von beiden bisschen auf die Antwort mails warten müssen aber sie kamen es kamen dann auch von beiden eine Bestätigung über die Buchung und mit dem Hinweis die Mail auszudrucken und mit zum Treffpunkt zu nehmen. Es stand auch drin wo dann der Treffpunkt ist und wie man Sie erkennen kann
Lg Geli
hannah: alles klar, lieben Dank für den Hinweis! Dann werd ich ihn mal anschreiben & uns auch anmelden.
Weiß jemand, ob die Tour mit Thenfordgrey ausschließlich in Englisch erfolgt oder er ein wenig Deutsch kann?
Der Ausflug an sich klingt super, wir sind aber noch etwas unsicher, ob man ihn mit'Basic'-Englisch auch versteht...
Danke euch im Voraus!
Der Ausflug ist englischsprachig.
Wird schon schief gehen ...
Gruß Heike
Hallo,
haben letztes Jahr im März eine Tour mit Thenford Grey gemacht. Die Capital and ... Tour.
Er spricht englisch. Man kann ihn aber sehr gut verstehen.
VG