21.02.-07.03.2015
-
-
Hallo in die Runde -
bei uns stehen nun alle Ausflüge - bis auf BELIZE (immer noch ohne richtigen Durchblick und mit Bauchgrummeln) -
und La Romana am Abflugstag ... das lassen wir jetzt mal in aller Ruhe auf uns zukommen.Nun mal eine Frage an die Mitflieger Frankfurt 11:40 =
wie wär´s mit einem 1. Kennenlernen im Flughafenterminal, -
anstoßen mit einem Gläschen Sekt auf einen schönen Urlaub?die Zeit rennt ja, nur noch 17 Tage bis zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif]
bis denne
Hannah -
Da wäre ich sofort dabei - wir fliegen aber schon um 9:40 Uhr.
Wir sehen uns dann auf alle Fälle beim Fan-Treffen!!!
-
Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr diesen schönen Namen ausgesucht habt! Fühlen uns sehr geehrt und wünschen Euch eine tolle Reise.
Wir sind echt traurig, dass wir durch den Unfall nicht mit können, aber das Schicksal schlägt manchmal dann zu, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Lieben Gruß
Linda und Günter -
Hallo in die Runde -
bei uns stehen nun alle Ausflüge - bis auf BELIZE (immer noch ohne richtigen Durchblick und mit Bauchgrummeln) -
und La Romana am Abflugstag ... das lassen wir jetzt mal in aller Ruhe auf uns zukommen.Nun mal eine Frage an die Mitflieger Frankfurt 11:40 =
wie wär´s mit einem 1. Kennenlernen im Flughafenterminal, -
anstoßen mit einem Gläschen Sekt auf einen schönen Urlaub?die Zeit rennt ja, nur noch 17 Tage bis zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif]
bis denne
Hannah
schade, fliegen ab Düsseldorf.
tschöö bis bald.
Gruß
Petra "16" -
So nachdem ja die ausflüge geklärt sind, mal ne Frage an die karibik erfahrenen, wie ist es mit Temperaturen draußen abends, im Schiff ist es ja bestimmt auch recht kühl durch die Klima, aber draußen? Was nehmt ihr so mit kurze Sachen oder auch lange ?
-
Das abarbeiten wir bisher ganz unterschiedlich erlebt.
mal war es abends doch etwas kühl mit kurzen Sachen dafür war es dann das Jahr darauf wieder wärmer.
Wären sonst immer Mitte januar.
Abends is doch immer der Fahrtwind der etwas abkühlt aber hilft -
Ich bin so ne Frierhippe und nimm mir mal ne Jacke mit.
Ja, auch bei 30 Grad ! -
Abends im Sommerrock und evtl. mit leichter Weste,
fand ich es immer sehr angenehm.
Im Schiff ist es manchmal kälter, als draußen -
Wir fahren in 15 Tagen in Urlaub.
Ist noch wer dabei ?
-
jaaaaaaaaaaaaaa, wir.
-
wir auch
-
so, jetzt kann´s los gehen, war heute beim Impfen (AAAAAuuuuAAAA). FERTIG für die Reise.......
Koffer müssen noch gepackt werden...................FREU.........
.........15...... -
Ja wir sind auch dabei, Wir haben die Kälte jetzt satt. Wir wollen endlich losfahren.
-
Auch wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere gemeinsame Reise!!
Jetzt fängt er an,-der Stress mit der Planung für den Kofferinhalt.
Grüße aus dem kalten Berlin -
Ich hätte diese Woche auch impfen müssen ...aber da kam ne richtig schöne Erkältung dazwischen....macht aber nix wir freuen uns dennoch und können es kaum abwarten.....
@ Hannah sektempfang in Frankfurt klingt gut...... -
Jetzt sind es nur noch 14 Tage !!!!
@ Hannah
Leider müssen wir noch 3 Stunden bis Frankfurt fahren und wissen nicht wirklich wann wir ankommen.So jetzt wird mal überlegt was wir mitnehmen könnten
-
AB 7402La Romana10:05
C46263-266rolltzur Flügdetailseite
Flug ab D'dorf startet gerade - in 14 Tagen sind wir dran -
Habe noch TOR10 gebucht. noch 14 mal -
Hallo Petra und Georg,
wir haben den Ausflug auch gebucht.
Gruß Beate und Reiner
-