21.02.-07.03.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nachstehend der aktuelle Überblick - bitte nur anklicken, Ihr werdet weitergeleitet


    Ausflugliste- erstellt und gepflegt von Hannah - Danke


    Fantreffen - erstellt und gepflegt von taxi4719


    Erkennungszeichen- Idee von walzertakt, erstellt von taxi4719 (Ich bringe für jeden gemeldeten Teilnehmer einen Aufkleber zum Fantreffen am 1. Seetag mit)


    Anmeldeschluss zum Treffen: 05.02.15


    Gruß Heike

  • he Bath mit Kevin


    Hallo, schreibe heute zum ersten Mal in diesem Forum. Habe bisher nur darin gelesen.
    Wir hätten auch Interesse an einer Fahrt zu The Bath mit Kevin.
    Wir sind Michael (58) und Christel (55). Würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr
    Leute finden und ein zweites Boot voll wird.


    Achso wir fliegen auch ab Frankfurt um 11.40 Uhr und bringen auch eine Flasche Sekt mit.


    Hoffen nun dass sich noch ein paar Leute finden. :P :tanzgott: Bald ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke Heike für Deine Mühe, aber wir lassen es auch bei unserer AIDA-Buchung.


    Grüßt euch Clarissa11 Christel + Michael
    bei 11 fällt mir was ein .............................................11................................ :abfahrt: :tanzgott:
    Gruß Petra

  • Hallo Christel und Michael,


    Ich habe Euch für die Tour vorgesehen und hoffe noch weitere Mitfahrer zu finden, damit die Tour auch stattfindet.
    Es gibt noch Interessenten.


    Ich habe auch gleich angefragt, ob er auch mit weniger als 16 Personen fährt und warte noch auf Antwort.
    Ich gebe allen rechtzeitig Bescheid.


    Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt.


    Gruß Heike

  • Hallöchen an alle Karibik-Fans

    Wir haben auch Interesse an der Fahrt zu The Bath mit Kevin teilzunehmen.

    Gruß Monika u. Johannes :matrose:

    7/2005 Westliches Mittelmeer, MS Aquamarin

    1/2007 Karibik, Aida Vita

    8/2007 Adria Venedig, MSC Armonia

    7/2008 Östliches Mittelmeer, MSC Rhapsody
    3/2009 Persischer Golf, Aida Diva

    7/2009 Östliches Mittelmeer, Costa Marina
    3/2010 Kanaren, Aida Luna
    1/2011 Karibik, Aida Vita

    7/2011 Nordsee, Costa Magica
    2/2012 Südostasien, Aida Diva
    2/2013 Karibik-USA, Aida Aura
    7/2013 Schwarzes Meer, Aida Aura
    1/2014 Südamerika, Aida Cara
    2/2015 Karibik, Aida Bella
    2/2016 karibische Inseln, Aida Diva
    3/2017 Hongkong/Shanghai Ciao Aida Bella
    8/2018 Ostsee, Aida Mar
    3/2019 Singapur-Dubai, Aida Vita

    2/2020 Indischer Ozean, Aida Blu

    1/2023 Südafrika, Aida Aura

    11/2023 Antalya-Seychellen Trans, Aida Blu

    2/2025 Südsee, MS Artania

  • Das sieht ja schon ganz gut aus.


    Renate22 (3 Personen) hat auch Interesse, muss das aber noch mit ihren Mitfahrern klären und meldet sich heute Abend bei mir.


    Dann sind es schon 7 Teilnehmer. Das wird klappen.


    Melde mich, sobald ich weitere Info habe

  • Hallo Heike,
    Vielen Dank für deine Bemühungen, aber wir werden bei aida bleiben, das hat einen bestimmten Grund, der aida ausflug ist recht spät, und ich habe gelesen, dass sich dann halt schon das Licht ändert und man evtl, auf der Fähre zurück den Sonnenuntergang hat, was uns fotografier technisch reizt und wir daher bei dem ausflug bleiben möchten.....



    Aber vielen Dank und nun läuft der Countdown 10!!!!!!!

  • Guten Morgen,


    beim Anklicken der nachstehenden Zielgebiete findet Ihr zunächst die Teilnehmer und die Angaben zum Treffpunkt wenn Ihr dann im gleichen Post auf Tourbeschreibung klickt seht Ihr die Beschreibung mit Preisangabe


    Ocho Rios


    Mobay


    Tortola


    Falls sich noch jemand anschließen möchte ist jetzt der richtige Zeitpunkt, Ich werde die Namen letztmalig am Dienstag, 17.02.15 an unsere Fahrer weiterleiten.

    Einmal editiert, zuletzt von taxi4719 ()

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Aussage "Wir haben Interesse" in "Wir machen mit und sind dabei" umgewandelt.


    Das Boot ist bestellt - Einzelheiten siehe Post 370.


    Vorsorglich habe ich bei der Tour ab 01.03. noch nach Beteiligten gefragt.
    Sicherlich finden sich auf dem Schiff noch Interessenten, die diese Tour mitmachen möchten.


    Auch hier gebe ich die letzte namentliche Meldung am Dienstag, 17.02.15 an Kelvin.


    Gruß Heike


    So, warte jetzt auf 11:11 Uhr und bin dann mal weg ... :stossen:

    Einmal editiert, zuletzt von taxi4719 ()

  • Huhu,


    tut zwar kaum was zur Sache aber ich bin pro Halbe Woche ja noch bei den anderen zwei Foren eingeklingt und bemerke gerade, das wir die Forum-Gruppe der ersten Woche ab 14.02. um 250 mehr Antwort übertreffen, obwohl wir noch 7 Tage mehr zum chatten haben :) Und die Forum-Gruppe der zweiten Woche von uns hat erst überhaupt 60 Antworten im Forum......


    Heißt das jetzt, dass unsere Gruppe am aktivsten ist oder einfach nur zu wissbegierig??? ;)


    Helau und Alaaf!
    Dank AIDA heute arbeiten... :-/

    Junge unkomplizierte (29) **vs.** positiv bekloppte (40)
    2009 - Mittelmeer - AIDA Bella

  • Tendern Tortola - wer früh vom Boot will -
    hier ein Ausschnitt aus dem Tipp 867 "Ausflüge Tortola"


    "Ab 9 Uhr gab es vor dem AIDA TV Studio Tendertickets zur Abholung.
    Ich war um ca. 8:30 dort und das war auch gut, denn somit habe ich Tenderticket
    10-12 bekommen und wir durften mit dem ersten Tenderboot um ca. 10:10 Uhr los".


    Also besser doch nicht so lange :schlafen: ...


    @ daijaena
    ja, wir sind aktiv, wissbegierig, neugierig und quasselig [Blockierte Grafik: http://www.coolsmiley.de/smileys/coolsmiley.de.02.26.0022.gif] ...
    und wenn nicht Karneval wäre, würden wir sicherlich noch einige Seiten mehr schaffen ...

  • Hilfe!!!!!
    Hallöchen, habe eine Frage an Euch:
    in meinem "Hartschalenkoffer" (glaube so heißt das Ding) ist noch ein kleiner Koffer, zählt dieser als Handgepäck????? sorry!!!!
    Gruß
    Petra :frage1: