Handgepäck ist das, was Du mit ins Flugzeug nimmst.
Den Rest gibst Du auf
Für beides gelten Gewichts Beschränkungen !
Handgepäck ist das, was Du mit ins Flugzeug nimmst.
Den Rest gibst Du auf
Für beides gelten Gewichts Beschränkungen !
... und der kleine Koffer darf auch bestimmte Maße nicht überschreiten, wenn du ihn nicht aufgeben willst
http://www.airberlin.com/de-DE/site/flug_gepaeck_luggage.php
Petra,
oben der Link...
Alles anzeigen
Hilfe!!!!!
Hallöchen, habe eine Frage an Euch:
in meinem "Hartschalenkoffer" (glaube so heißt das Ding) ist noch ein kleiner Koffer, zählt dieser als Handgepäck????? sorry!!!!
Gruß
Petra
wenn er im Koffer drinbleibt zählt er nich als Handgepäck Hellau uns alaf
Kleiner Zwischenstand.
Es sind jetzt 8 Teilnehmer; Renate22 ist mit 2 Personen ebenfalls dabei
Das Boot ist bestellt und inzwischen auch bestätigt !
Danke hannah: für Deinen unermüdlichen Einsatz die Ausflugliste noch auf die letzten 100 Meter auf Stand zu halten.
Das ist wirklich der schwierigere Part
Tja Freitag der 13. ....bei uns ein schei... Tag,
Letzte Woche hatte ich eine Erkältung und seit dem Schmerzen in der Backe, heute beim Doc zyste an der Wurzel, die nicht mehr entfernt werden kann um flugtauglich zu sein, einzige Möglichkeit, fliegen und Antibiotika mitnehmen und hoffen dass nichts kommt, oder stornieren...
Ich bin unsagbar traurig und wir wissen nicht was wir machen sollen....
Das hatte ich auch schon und hab dann das Antibiotika genommen und konnte das ganze Super damit eindämmen.. Dann noch genug ibu mit und ich hab damit sogar noch drei Jahren weitere Urlaube gemacht weil ich zu feige vor der wurzelteilspitzenresektion war..
Du hast doch noch eine Woche könnt ihr nicht testen wie das Antibiotika anschlägt?
Drücke die Daumen das es schnell anschlägt und ihr mit könnt!!!!
Lg Geli
Er meint ich soll das Antibiotika nur nehmen wenn es mit schmerzen am zahn losging.... Ich habe halt Angst dort Probleme zu bekommen, gegen die Antibiotika nicht reichen...
Hast du denn schmerzen vor der Abreise gehabt ?
Lass denn Kopf nicht hängen!!
Ich schreib dir mal ne pn
Lg Geli
Moin zusammen -
für uns geht es morgen los , ihr müsst noch eine Woche durchhalten, aber das schafft ihr locker.
Wir testen derweil schon mal das Wetter, Wasser und die Cocktails , damit auch alles top ist, wenn ihr anreist.
Euch allen einen angenehmen Flug, wir sehen uns auf dem Forumstreffen!
LG aus Hamburg
Anja
Guten Flug & eine schöne erste Woche für euch!!!
Bis nächsten Sonntag beim Treffen.
Nur noch 7 bis
Hallöchen zusammen,
ab1810 habe für Georg auch schon Antibotikum eingepackt (von der Zahnärztin bekommen), habe zur Not auch ein paar IBU dabei.
Lass den Kopf nicht hängen, schöne Woche noch.
Gruß
Petra
Alles anzeigenMoin zusammen -
für uns geht es morgen los , ihr müsst noch eine Woche durchhalten, aber das schafft ihr locker.
Wir testen derweil schon mal das Wetter, Wasser und die Cocktails , damit auch alles top ist, wenn ihr anreist.
Euch allen einen angenehmen Flug, wir sehen uns auf dem Forumstreffen!
LG aus Hamburg
Anja
wünsche Euch einen guten Flug!!! wir gehen "HIER" noch ein bisschen feiern HELAU!!!
Wir wünschen euch einen kurzweiligen , guten Flug und eine ganz tolle Woche. Sehen uns dann am 22.02.15!
....noch 5 Tage arbeiten...
Hallo,
mein Mann hat auch Zahnschmerzen und war schon dreimal beim Zahnarzt. Konnten nichts finden. Nun hat er auch Antibiotika im Gepäck und hofft, dass alles gut geht. Schade, dass Aida keinen Zahnarzt an Bord hat.
LG Sabine!
Hallo,mein Mann hat auch Zahnschmerzen und war schon dreimal beim Zahnarzt. Konnten nichts finden. Nun hat er auch Antibiotika im Gepäck und hofft, dass alles gut geht. Schade, dass Aida keinen Zahnarzt an Bord hat.
LG Sabine!
Na vielleicht hat man im Notfall glück und der Schiffsarzt ist Zahnarzt, das Erlebnis hatten wir mal
Lg Geli
Wortspiel
Wir brauchen nur noch 6 bis in 6 Tagen.
Cid ist auch mit dabei
....................6....................HELAU!!!