Alles anzeigenNachstehend der aktuelle Überblick - bitte nur anklicken, Ihr werdet weitergeleitet
Ausflugliste- erstellt und gepflegt von Hannah - Danke
Fantreffen - erstellt und gepflegt von taxi4719
Erkennungszeichen- Idee von walzertakt, erstellt von taxi4719 (Ich bringe für jeden gemeldeten Teilnehmer einen Aufkleber zum Fantreffen am 1. Seetag mit)
Anmeldeschluss zum Treffen: 05.02.15
Gruß Heike
21.02.-07.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
beim Anklicken der nachstehenden Zielgebiete findet Ihr zunächst die Teilnehmer und die Angaben zum Treffpunkt wenn Ihr dann im gleichen Post auf Tourbeschreibung klickt seht Ihr die Beschreibung mit Preisangabe
Falls sich noch jemand anschließen möchte ist jetzt der richtige Zeitpunkt, Ich werde die Namen letztmalig am Dienstag, 17.02.15 an unsere Fahrer weiterleiten.
-
So - die letzte Woche ist angebrochen -
noch 3 x [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010624.gif], noch 6 x ....freue mich mich schon auf´s 1. Kennenlernen am Flughafen, das große Fantreffen und auf viele gemeinsame Ausflüge ...[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008711.gif]
jetzt muss nur noch der Koffer gepackt werden, 20 kg für Frauen [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00009065.gif] ..... (also 2/3 - 1/3, das muss klappen ...)
eine schöne letzte Woche und
bis denne
Hannah -
Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
für uns heißt es leider noch 5x Arbeiten und dann ab in den Zug von Berlin nach Frankfurt. Hofendlich
brauchen wir den Sekt nicht schon im Zug. Werden aber noch eine 2 Flasche mitnehmen, um mit Euch
in Frankfurt anzustoßen.Sind jetzt auch bei dem Ausflug The Grand-Tour in St. Kitts mit dabei. Haben die Bestätigung erhalten.
Also bis Samstag dann in Frankfurt und ein angenehme letzte Woche noch.
Michael und Christel
-
Hallöchen
Ich muss noch 4 mal peter 5 mal arbeiten. Wir starten am Samstag so gegen acht nach Frankfurt das reicht uns... Und wor haben 25 Kilo Freigepäck... Und 8 Kilo Handgepäck. Ich denke das reicht -
oh, gemein...............wir haben nur 23kg.
-
Hallo alle zusammen,
ich finde es wird Zeit, dass alle hier im Forum ihre aktuelle Stimmung auf "strahlenden Sonnenschein" ändern!!!
Diejenigen die etwas kränkeln, werden spätestens unter der karibischen Sonne ganz schnell wieder fit.
Ich freue mich sehr euch alle persönlich kennen zu lernen!!!
Liebe Grüße und HELAU
-
Hallo alle zusammen,
ich finde es wird Zeit, dass alle hier im Forum ihre aktuelle Stimmung auf "strahlenden Sonnenschein" ändern!!!
Diejenigen die etwas kränkeln, werden spätestens unter der karibischen Sonne ganz schnell wieder fit.
Ich freue mich sehr euch alle persönlich kennen zu lernen!!!
Liebe Grüße und HELAU
DITO!!!! HELAU!!!!..............5............. -
Bis wir aus München starten sind es nur noch 113 Stunden.
-
Bis wir aus München starten sind es nur noch 113 Stunden.
Wir starten in 111 Stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ätsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo an alle Mitreisenden,
in knapp 5 Tagen geht es los , und leider bin ich erst jetzt über Heike auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Wir Nicole (40) und Jörg (42) sind auch ab DUS dabei. Wir würden gerne noch zu eurem Fantreffen dazu stossen.
Wenn noch möglich?
Zur Info über unseren Ausflugstand (falls es jemand interessiertJamaika : Beide Touren bei Willydoo gebucht
Cozumel : Halber Tag beim tauchen mit Aida, danach noch irgendwo an den Strand mit Taxi
Belize: event. am Hafen einen Anbieter der uns zum Goff's Caye bringt (event. noch jemand?)
Cayman: Dank Heikes Info ,sind wir bei Cayman in a Nutshell dabei
Santo Domingo : waren wir leider zu spät dran uns für die Bike Tour anzumelden(Versuch auf dem Schiff) ansonsten wollen
wir mit dem Taxi los
Tortola: geht es zum Jost van Dyke Strand
St.Kitts: halber Tag beim tauchen Aida, danach noch zum StrandWie ich sehe werden wir ja viele auch bei Willydoo treffen
Allen einen schönen Urlaub,viel viel Sonne, und eine Handbreit Wasser unterm Kiel (mindestens)
LG Nicole+JörgPS: In Belize wird übrigens auch getendert, hatte hier gelesen, das es nur Cayman und Tortola wären.
-
Hallöchen Nicole + Jörg,
willkommen im Club, sehen uns dann schon im Flugzeug.
Gute Anreise zum DUS......................4................
-
Schön, das Ihre ich noch zu unserer Runde dazugestossen seid. Für das Fantreffen benötige ich dringend Eure Kabinen Nr (per PN). Muss die Liste an AIDA geben.
Einen Blanco-Aufkleber habe ich noch im Gepäck, den beschriftet Ihr dann selbst am 1. Seetag.Gruß Heike
-
Kapitän Pedro Ziegler (ab 15.02)
GM Harald Bernberger
EM Michael Schüler (ab 07.02.) -
Winni72 - herzlich willkommen, habe euch in die Abflugs-, sowie in die Ausflugsliste eingetragen ...
taxi4719 hat euch in die Liste Fantreffen aufgenommen ...
Nur noch 3 Tage und dann [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/flugzeuge/flugzeug-0192.gif] - freue mich schon auf´s Treffen ...
(wenn nur der schon mal gepackt wäre ...)
bis denne
Hannah -
Da hat Dein Mann ja ein nettes Foto von Dir geschossen
Vermutlich halten die Frankfurter nun nach einem überfüllten'roten Koffer Ausschau.
Auch ein super Erkennungszeichen - ich hau mich weg -
nix High Heels - - das ist sexy ...
-
Die meisten schauen eh nicht auf die. Füße ...
Aber Spaß beiseite, das sieht eher übel aus. Hoffe das klappt alles so, wie Du es Dir vorstellst.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Und wenn auch nicht so
Aber Stehtanz müsste gehen .... -
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Und wenn auch nicht so
Aber Stehtanz müsste gehen ....Dein Mann wir dich doch wohl auf Händen tragen!!!!!!!!!!
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. -