bonaire16
und wir armen Frauen müssen uns dann die Rücken- und Bandscheibenprobleme anhören ...
nur noch 3 x ...
schönen Tag
und bis denne
Hannah
bonaire16
und wir armen Frauen müssen uns dann die Rücken- und Bandscheibenprobleme anhören ...
nur noch 3 x ...
schönen Tag
und bis denne
Hannah
Wie hat dein Mann auch Rücken?
hannah: Sekt und Cocktails kann man auch im Sitzen trinken!!
............3 Tage noch.......
bonaire16
irgendwie haben doch alle Männer Rücken - und wie soll das nach auf Händen tragen sein ?
Hilfe, ich bin bis zum Lebensende Krankenschwester ....
Wasserelfe
volle Zustimmung - aber ich komme noch nicht mit Rollator ...
schade, fliegen ab Düsseldorf.
tschöö bis bald.
Gruß
Petra "16"
----
Petra, hast Du vielleicht für die Düsseldorfer schon einen Treffpunkt in Aussicht ?
Wir würden kommen ...
ICH?????? bin noch nie geflogen, kenne mich am-im Flugplatz nicht aus!!!!
bei der Webcam Check-in Halle, ist irgendetwas??? oranges, könnte diesen Platz vorschlagen!!!!
Spass bei Seite...... Vorschläge werden gerne entgegengenommen
Wir sind ca. 7:20 mit der S11 am Terminal C (?????) bis bald..... Petra
.................3 x werden wir noch wach, heissa dann ist.......
bonaire16
irgendwie haben doch alle Männer Rücken - und wie soll das nach auf Händen tragen sein ?
Hilfe, ich bin bis zum Lebensende Krankenschwester ....
Na ganz einfach, wie Wasserelfe passend bemerkte "Sekt und Cocktails kann man auch im sitzen trinken"
Hallo ,
Nochmal blöd fragen muss, wo treffen sich die FFm Flieger?
ab1810 - Post 359
Alles anzeigenAbflug Frankfurt mit CONDOR um 11:40 Uhr
Wollen wir uns schon einmal auf einen kleinen Sekt dort treffen?
So sollte doch ein Superreisebeginn starten .....
Hallo, wer ist dabei?Das Treffen - laß´es uns doch ganz locker sehen -
mein Vorschlag zum Treffpunkt:Terminal 1/ Check-in-Schalter CONDOR (in der großen Halle wo Condor den nomalen Schalter hat)
Kennzeichen [Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/lebensmittel/sekt/sekt006.gif]
da kann man sich auf jeden Fall nicht verpassen, da müssen wir eh alle hin...
und dann füllt es sich halt wenn wir alle nacheinander einchecken ...ist nicht mehr lang
bis denne
Hannah
so müssten wir uns irgendwie treffen - so die DB will ... Warnstreik???
Sollen alle Sekt mitbringen oder noch was anderes? Nicht dass die uns net mitnehmen..... Also für die bahnfahrer würde ich leider schon mal nach einer alternative Suche... Blöde Streiks
vielen Dank für Ihre E-Mail.
AIDA Cruises beobachtet die weitere
Entwicklung sehr genau. Sollten Sie von den Auswirkungen der
Streikmaßnahmen betroffen sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in
Verbindung setzen und Ihnen entsprechende Alternativen mitteilen.
Wenn möglich, suchen Sie sich bitte eine Verbindung, bei der Sie sich 4 Stunden vor Abflug am Flughafen einfinden.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA.
...........2 Tage noch ........
Guten Morgääään!!!!!
in den Nachrichten wurde gesagt, die GDL würden nicht an diesem Wochenende streiken (bitte bitte bitte) müssen wir uns wohl mit abfinden!!!!!!
....................noch 49 Stunden...........
Der Urlaub naht, die Koffer stehen bereit. Ich suche nur noch einen Blöden, der sie packt.
Wir könnten uns in Düsseldorf in der Abflughalle treffen, wenn wir die Sicherheitskontrolle hinter uns haben, aber wo und wie erkennen wir uns?
Ein roter Rucksack wird ja vielleicht öfter vorkommen.
Hat jemand eine Idee?
Wir freuen uns
Gruß Ulla
Hallo Düsseldorfer!
Mein Vorschlag zum Erkennungszeichen:
Da die meißten sich vorher ja noch mit Zeitschriften eindecken, könnten die Frauen sichtbar eine Frauenzeitschrift in der Hand halten z.B. Petra, Brigitte... (Pepeundgepe natürlich eine Petra-Zeitschrift )
Außerdem könnten wir uns an die Bar/ Cafe stellen, die unserem Flugsteig am nächsten ist.....oder kennt jemand aus dem Gedächnis einen besonderen Ort oder ein Geschäft hinterm Dutyfree-Shop, der gut zu finden ist?
LG Sabine!
Hallöchen DUS-Flieger, allen Anderen natürlich auch ein Hallo.
Erkennungsmarke???? ganz einfach, wenn da eine weibliche Person so rumhampelt, das bin ich, mach mir vor Aufregung bald ins Hemd. Abflughalle???? klar (wo ist den Die ) werden uns schon irgendwie finden, oder gibt es da ein Cafe.....??? bin doch Erstflieger!!!
Spätesten im Flugzeug findet Ihr uns 49 A+C.....FREU MICH!!!!
Sabine Du warst schneller
Hallo zusammen,
bzgl. eines Treffens am Flughafen D'dorf können wir uns leider nicht festlegen. Wir müssen erstmal unsere Freunde dort aufgabeln, da wir aus verschiedenen Himmelsrichtungen anreisen. Da wir ja zu viert sind, wird uns der ein oder andere vielleicht entdecken Ansonsten laufen wir uns spätestens beim Fantreffen über den Weg
...noch 2 x