21.02.-07.03.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So die Koffer sind zu 96% fertig gepackt. Die Sonne scheint. Ich glaube jetzt kann es los gehen. :abfahrt:


    Nur noch einmal :schlafen: und dann :Boot1: :tanzgott:

  • So wir melden uns schon einmal ab, nachdem wir die Hunde in die Hundepension gebracht haben, starten wir nach Frankfurt.


    Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf das Fantreffen.



    Gruß


    Beate und Reiner :abfahrt: :tanzgott: :tanzgott: :schwimmen: :schwimmen: :wiegeil: :stossen: :pokal:

    :tanzgott:

  • Hallo Aida-Karibik Fans :lachzwink:


    ich steige am 07.03. auf die bella :papierschiff: und wünsche Euch allen eine tolle Zeit :bye1: und braucht bitte nicht die ganze Sonne auf :nein1:


    Viele Grüße


    tauchtwas

    12.-27.03.10 Mein Schiff 1 Karibik :Boot1:
    16.-31.03.12 Mein Schiff 2 Karibik :Boot1:

    02.-06.09.12 Kurzreise-Ostsee sol :Boot1:
    18.02.-04.03.13 SOA diva :Boot1:
    21.-28.09.13 Ostsee 2 mar :Boot1:
    21.03.-28.03.14 westl. Mittelmeer mar :Boot1:
    07.03.-21.03.15 Karibik 7 bella :Boot1:
    09.03.-23.03.16 Mein Schiff 1 Malaysia & Vietnam :Boot1:
    28.08 - 04.09.2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien :Boot1:


    demnächst: :abfahrt: :matrose:

  • Ein letztes HALLO an alle,


    die Koffer sind gepackt, nach mindestens 3 x umräumen und wiegen: 20 kg nicht überschritten :blumen:
    - klopfe mir selbst auf die Schulter, tolle Leistung -


    Heute nachmittag geht es nach Frankfurt - :sdanke: an die DB ...


    Sekt ist eingepackt und wird die Nacht kaltgestellt
    und morgen früh treffen wir die ersten sicherlich auf dem Flughafen


    wir freuen uns
    und bis denne
    Hannah und Hermann

  • Ein letztes HALLO auch von mir... (noch im Büro)


    Sitzplätze sind reserviert, Koffer wird heute Mittag gepackt und morgen früh geht's zum Flughafen *juhuuuu* (wir haben nur knapp 40 km).


    Jetzt geht's bald los!!! :wiegeil:


    tauchtwas: Natürlich lassen wir euch was übrig!!

  • tauchtwas:


    Danke Jürgen, von der Sonne lassen wir Dir was übrig - wie das allerdings mit den Getränken aussehen wird ? :stossen:


    Wir steigen am 07.03 ab und Du auf, bis dahin haben wir das Schiff gut eingeschaukelt. Dir auch einen schönen Urlaub




    Gruß Heike

  • So,nun kann es endlich losgehen!!Koffer sind gepackt und die BoardingPässe sind ausgedruckt.
    Sind noch am überlegen wie die erste Bestellung im Flieger aussieht??
    Wir freuen uns schon auf unser Treffen am Seetag.
    Bis bald

    Berliner

  • Boardingpässe???? Bin irritiert, weil bei eigenen Flugreisen immer vorab Onlinetickets gedruckt habe. Nun sagte mir meine Reisetante, das im Infoheft ja alles drin steht und ich nicht vorab Online Einchecken müsse sondern mit dem Heft nur zum Check in gehen muss. Dort geschieht alles weitere. Haben ja Just AIDA gebucht vor 6 Wochen. Ablug Frankfurt 11.40 Uhr. Was ist nun richtig????

    Junge unkomplizierte (29) **vs.** positiv bekloppte (40)
    2009 - Mittelmeer - AIDA Bella

  • Ich denke du kannst beides machen.


    Wenn du von zu Hause online eincheckst, hast du halt den Vorteil, dass es noch bessere Sitzplätze gibt, da viele das ja schon von zu Hause machen. Ist aber meine Interpretation :)

  • So nichmal beim Doc gewesen, jetzt hoffen es geht gut... Noch packen und morgen gehts los, allen euch eine gute Anreise, entweder bis Sonntag, die Frankfurt Fraktion ja dann teilweise morgen....


    Also ab in die Sonne

  • .. wie mir scheint habt ihr die Sonen mit in eure Koffer gepackt so grau ist das heute draußen :abschied:
    Habt wohl Angst das in der Karibik nicht genug ist, oder?? :meinung:


    Guten Flug


    tauchtwas

    12.-27.03.10 Mein Schiff 1 Karibik :Boot1:
    16.-31.03.12 Mein Schiff 2 Karibik :Boot1:

    02.-06.09.12 Kurzreise-Ostsee sol :Boot1:
    18.02.-04.03.13 SOA diva :Boot1:
    21.-28.09.13 Ostsee 2 mar :Boot1:
    21.03.-28.03.14 westl. Mittelmeer mar :Boot1:
    07.03.-21.03.15 Karibik 7 bella :Boot1:
    09.03.-23.03.16 Mein Schiff 1 Malaysia & Vietnam :Boot1:
    28.08 - 04.09.2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien :Boot1:


    demnächst: :abfahrt: :matrose:

  • Endlich fertig :antwort: , jetzt noch einen Happen essen :hunger: dann Bundesliga schauen und dann geht's ins Bett. :schlafen:


    Wir wünschen allen einen guten Flug. Sehen uns dann spätestens am Sonntag. :ciao:


    Viele Grüße
    Conny

    The smell of the ocean never gets old


    Seit 2011 20 x AIDA, 5 x MeinSchiff :Boot1: