In 10 Min Abfahrt :-). Freu
21.02.-07.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So nun kann es wirklich los gehen. Koffer sind abgegeben. Nun schnell noch frühstücken und dann ab in die Sonne
-
D'dorf hat schonmal 1 Stunde Verspätung, hoffentlich bleibt es dabei
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/3078be2d7ad25f3d37becf816f0e80dd.jpg]
Wir üben uns schonmal im Schlangestehen
-
Es ist geschafft. Wir sitzen im Flieger. Countdown läuft. Planmäßiger Start in 7 Minuten.
-
So aktuell sind wir in Grand caymon. Wie geil ist das bitte? Sonne pur. Jet Ski power ohne Ende und die Rochen fühlen sich Mega Klasse an.
-
Hallo Urlauber
Ich hoffe Ihr habt eine tolle Reise, ich Komme am Samstag auch
Wie war so das Buchen von Ausflügen (Segeltor Tortola) auf dem Schiff? Ist da noch was möglich??VG
tauchtwas -
Wir sind fix und foxi wieder zu Hause.
Hatten einen turbulenten Flug.Melden uns später wieder ...
-
Wir sind auch soeben angekommen. Der Flug war auch sehr Interessant. Da war der Schlaf nur sehr aufmerksam zu realisieren
-
Was war denn da los?
Wir starten nächsten Sonntag. Was kann uns denn erwarten?
Gruß Petra
-
oh, das klingt nicht so schön...
Willkommen zuhause!
Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne zweite Woche!Heike: noch einmal vielen Dank für die
organisation des Fantreffens und des Ausflugs in Ocho Rios! -
sind auch wieder da, erstes Schläfchen hinter uns und suchen nun das Pooldeck, Wetter passt ja
-
-
Für den Austausch nach der Reise geht es hier AIDAbella: 21.02. - 07.03.15 Mondsonnentour weiter
-
-
Was war denn da los?
Gruß Petra
Viel, ihr müsst es nur zulassen, wir fanden es unglaublich toll
-
Was war denn da los?
Gruß Petra
Was war denn da los?
Gruß Petra
Viel, ihr müsst es nur zulassen, wir fanden es unglaublich toll
-
Hallo zusammen,
ja auch der AIR Berlin Flug nach München war sehr interessant.
So gewackelt und laut war es bei mir noch nie bei einem Flug.
Gab dann auch nur eingeschränkt Frühstück, ne gute Stunde vor der Landung ohne Heiße Getränke, wäre zu gefährlich.
Grüße an Alle
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -