Super Heike, vielen Dank für deine Bemühungen....
21.02.-07.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heike,
hast Du ganz toll gemacht. 11.30 Uhr ist auch kein Problem.Weiss denn schon jemand, wer unser Käptn sein wird?
Gruss Ulla
-
David Adrian soviel auch weiß
Kommt aus Hückelhoven (NRW), quasi ein Nachbar von uns
-
Sanne ich habe gesehen ihr wollt auch zur Isla Pasion, macht ihr das auf eigene Faust oder mit aida?
Chiemseegeli, also bezüglich Strände bin ich noch nicht viel weiter, bei uns ist da St. Kitts noch offen und cozumel...Hallo ab1810,
also ich denke wir werden zur south friars bay in st kitts aufbrechen und schauen ob man auf den Weg dorthin noch eine kleine Inselrundfahrt machen kann.
Habt Ihr schon pläne?
Gruß Geli
-
Guten Morgen zusammen,
Nachstehend der aktuelle Überblick - bitte nur anklicken, Ihr werdet weitergeleiteit
Ausflugliste - erstellt und gepflegt von Hannah - Danke
Fantreffen - erstellt und gepflegt von taxi4719
Erkennungszeichen - Idee von walzertakt, erstellt von taxi4719 (Ich bringe für jeden gemeldeten Teilnehmer einen Aufkleber zum Fantreffen am 1. Seetag mit)
Gruß Heike
Hallo Mitfahrer,
ich möchte die Aktion Erkennungszeichen abschließen und bitte daher um Meldung zur Teilnahme am Fantreffen 22.02.15 - 11:30 Uhr - Anytime Bar bis zum 05.02.15. Später eingehende Meldungen können beim Erkennungszeichnen nicht mehr berücksichtigt werden.
Bereits gemeldete Teilnehmer lt. Liste Fantreffen habe ich bereits beim Erkennungszeichen - Aufkleber berücksichtigt.
Ich wünsche allen eine schöne 5. Jahreszeit - Helau und Allaaf
Gruß Heike
-
Hallo zusammen,
freuen uns schon sehr... 21.02 Bella 14 Tage ... wer ist noch alles dabei ???
-
Hallo Petra!
Es existiert schon eine Gruppe unter diesem Datum. Steht etwas weiter unten.Da tummeln sich ganz viele, die mitfahren.
Liebe Grüße
Sabine!
-
@taxi ...und du stehst dann am Eingang der anytime Bar und verteilst die Erkennungszeichen ...oder sorry blöde Frage... Wie kommen wir an die ran....:-)
-
also, so haben wir es gemacht:
Stehtisch am Eingang,
darauf die Etiketten,
jeder suchte sich seinen Namen,
"aufpappen" -
das war´s ...und so kam man auch schon am Tisch beim Namensuchen ins Gespräch ... - supereinfach
Hannah
-
Hallo zusammen,
freuen uns schon sehr... 21.02 Bella 14 Tage ... wer ist noch alles dabei ???
Hallo Petra, wir sind auch dabei. Gruß Petra24
-
Belize - wer kann mir hier weiterhelfen?
Hatte schon an Goff´s Caye gedacht, aber wenn an diesem Tag rd. 12.000 Ausflügler (4 Schiffe) anlegen,
stelle ich es mir nicht so toll vor.Bleibt also nur Kultur mit Lamanai oder Altun Ha?
Oder hat jemand eine andere gute Idee?Hannah
-
Ja, werde rechtzeitig da sein und jeder kann sich seinen Aufkleber abholen.
Den Türsteher mache ich nicht
Vermutlich suchen wir uns ein Plätzchen am Stehtisch oder an der Bar und wir werden uns finden.
Es laufen wohl nicht so viele mit Aufklebern über s Schiff. Da kommen wir auch gleich in Kontakt und das Eis ist gebrochen.Habe jedenfalls keine Sorge, dass wir uns verpassen
-
Hallo Hannah,
hast Du die Mobx Dick Tour auf Grand Cayman vorab online gebucht?
Gruß aus Niedersachsen
-
ja, wir haben online reserviert, allerdings bisher nur eine "automatisierte Mitteilung" von Moby Dick bekommen,
warten noch auf die endgültige Zusage ...ebenfalls aus Niedersachsen und
bis denne
Hannah -
Hallo Hannah,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast Du sonst noch Tipps für die anderen Häfen? Während unserem letzten Aida Urlaub in der Karibik vor 10 Jahren haben wir alles auf eigene Faust per Taxi gemacht. Ist dies überall gefahrlos machbar?
Grüsse aus Wob
danke
-
sorry, das kann ich dir nicht beantworten ...
aber schau dir doch Post 234 oder die diversen Ausflugstipps zur Karibik an,
sicher kommst du damit weiter ...und bis denne
Hannah -
Belize - wer kann mir hier weiterhelfen?
Hatte schon an Goff´s Caye gedacht, aber wenn an diesem Tag rd. 12.000 Ausflügler (4 Schiffe) anlegen,
stelle ich es mir nicht so toll vor.Bleibt also nur Kultur mit Lamanai oder Altun Ha?
Oder hat jemand eine andere gute Idee?Hannah
Hi Hannah, ich glaube wir werden den Ausflug Altun Ha mit Flussfahrt buchen. Ein bisschen Kultur schadet nicht und vielleicht sehen wir Krokodile und Seehühe
-
Hurra, wir dürfen jetzt ganz offiziell auch mit.
Reiseunterlagen sind heute eingegangen. -
... und wir auch - alle Reiseunterlagen (zum Ausdrucken) erhalten ...
ebenso unsere Kabine -
eine IA auf Deck 9, zusammenstehende Betten -
also, man kann es schlechter treffen ...Wasserelfe
vielleicht wird´s bei uns auch dieser Ausflug -
(noch ein bischen Bedenkzeit, ich denke, dieser Ausflug ist auch noch an Bord zu buchen)bis denne
Hannah- ich denke, jetzt rast die Zeit ...
-
Chiemseegeli....
Ja den Strand hab ich auch mal im Visier ...werden es einfach vor Ort entscheiden...dachten wir... -