Hallöchen
Wer fährt denn ab dem 11.10 auf der Cara Richtung Norwegen etc. Mit ?
Ist schon unsere 7.te Tour und ich muss sagen wir sind echt infiziert!
Fähre mit meiner Frau und meiner Tochter (19) mit.
Lg und bis bald ☀️
Hallöchen
Wer fährt denn ab dem 11.10 auf der Cara Richtung Norwegen etc. Mit ?
Ist schon unsere 7.te Tour und ich muss sagen wir sind echt infiziert!
Fähre mit meiner Frau und meiner Tochter (19) mit.
Lg und bis bald ☀️
Wir freuen uns auch schon auf die Reise mit der alten Tante Cara Richtung Nordeuropa.
Nach vier Jahren endlich wieder mal AIDA und nun auch mit unserem Junior. Wir freuen uns sehr!!!
Nachdem wir nun auch gebucht haben freuen wir uns wie Bolle. Besonders auf unsere nun 2. Reise mit Mickel
Wir freuen uns auch sehr!!!
Das wird supi!
Wann reist ihr denn alle an? Samstags oder schon am Freitag? oder noch früher?
Hallo,
meine Frau (50), unser Sohn (15) und ich (50) sind auch dabei!
Viele Grüße
Matthias
Also wir werden nun wohl doch schon freitags anreisen. Ist bei der Bahnzuverlässigkeit stressfreier
Hallo,
da wir aus Schleswig-Holstein kommen, reisen wir natürlich erst Samstag an!
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
ich denke die cara werden wir fast für uns haben ab dem 11.10.
Auch heute war diese Route bei den Clubschiff Profis wieder in den neuen An geboten drin.
Innenkabine für 599€ inkl. einem Cocktail. Wir hatten das PAuschalangebot genommen, da war dann aber noch die Bahnanreise mit dabei.
Aber 599€ ist schon ein super Preis!
http://link
SOOO, gerade eben das tolle Angebot 599€ Innen gebucht :-)))
Ist meine 3. Aida-Reise und das Schiff wird immer kleiner hahaha, im April die Sol, im Mai die Luna und jetzt mal die Cara probieren. Bin ja mal gespannt..................Auf jeden Fall sind wir voll infiziert
Juhu, auch dabei!
Mir geht es genauso wie dir Martina, das Schiff wird immer kleiner. Erst Mar, dann Bella und jetzt Cara, jetzt kann es größenmäßig wieder bergauf gehen.
Endlich einmal die NOK-Passage fahren. Nach so vielen Jahren des Lebens in der Nähe des Kanals nun also endlich einmal darauf fahren. Vorfreunde pur.
In 57 Tagen ists soweit!!!
Wann denkt ihr ab wann kriegt man bei Vario unter myAIDA die Kabine angezeigt und wann kommen die Unterlagen nach hause???
Im Facebookchat schreiben sie immer was von 50 Tagen und wohl immer Mittwochs oder Donnerstags bei Variobuchung. Hab zwar bis jetzt auch immer Vario gebucht, aber nicht so lange im voraus, hatte daher meine Zuteilung schon immer in den nächsten Tagen. Bei der Cara bin ich diesmal ganz besonders gespannt - hab doch son bisschen Angst ob das ne gute Entscheidung war dieses Schiff zu buchen . Hab sooooo viel negatives inzwischen gelesen :-(.
Moin,
ich gehe davon aus, dass gegen Ende der nächsten Woche die Zuteilungen der Kabinen erfolgt. Die Reiseunterlagen sollten ca. drei Wochen vor Abreise kommen.
Wir sind auch das erste Mal auf der Cara. Die einen erzählen so und die anderen wieder anders. Wir lassen uns überraschen! Da wir die Tour mit der NOK-Passage sehr interessant finden, haben wir das "Abenteuer" kleines Schiff gewagt. Prinzipiell bevorzugen wir auch eher die größeren und neueren Schiffe.
Viele Grüße
Matthias
genauso versuche ich es auch zu sehen, unsere Priorität liegt auch bei dem NOk und Oslo. Wird schon alles gut
Hallo,
wir werden Oslo auf eigene Faust erkunden!
Für alle die Interesse haben ein Link für einen kostenlosen Oslo Guide auf deutsch: http://www.visitoslo.com/de/oslo/broschure-bestellen/
Viele Grüße
Matthias
Danke camper316 für den Oslo-Guide Tip
na toll, Aida scheint sich jetzt ja für die neuen Getränkepakete
entschieden zu haben . Hatte gehofft das es noch die alten für Reisen im Oktober gibt. Grundsätzlich könnte ich ja damit leben, wenn sie nicht personengebunden wären, kann einfach nicht verstehen warum sie nicht Kabinenbezogen sind - geht ja mit EC Karte und Kreditkarte auch.. Aber 2 Karten schaffen wir niemals.
Nun denn, hoffen wir mal auf gute und viele Happy Hours
Hallo MartinaB,
grundsätzlich könnt ihr doch ein Getränkepaktet nehmen und zu zweit trinken. Allerdings muss die Person, auf die die AIDA Card ausgestellt ist, bei der Getränkebestellung immer anwesend sein!
Wenn euch das nicht zu umständlich ist, spricht nichts dagegen.
Viele Grüße
Matthias