Wir sind mit unserem Sohn ( 9 Jahre ) auch dabei. Wir freuen uns riesig auf unsere vierte Tour.
Waren überrascht sofort nach Buchung unsere Kabinenummer trotz Vario mitgeteilt zu bekommen .
Gruß
Thomas
Wir sind mit unserem Sohn ( 9 Jahre ) auch dabei. Wir freuen uns riesig auf unsere vierte Tour.
Waren überrascht sofort nach Buchung unsere Kabinenummer trotz Vario mitgeteilt zu bekommen .
Gruß
Thomas
Hallo,
wir, mein Mann Harald (45) und ich Sabine (48) sind auch dabei.
Mal sehen, ob es noch ein paar Leutchen werden, oder ob wir alleine an Bord sind.
Hallo,
wir sind auch dabei gemeinsam mit unserem 4jährigen.
Unsere erste Kreuzfahrt. Kann es nicht erwarten und bin schon super aufgeregt
LG
Hallo wir sind auch dabei !
Unsere erste Kreuzfahrt
Wir sind mit unseren zwei Töchtern auch dabei( 12 und 7 Jahre). Ersttäter und mächtig gespannt.
Ja moin,
wir, die sonnige Sabrina, die jecke Jessi, der flotte Funki, die tanzende Tina, der runde Rainer, der süße Sebastian, die frohe Franzi und der junggebliebene Janni sind auch on Board. Hellauf begeistert freuen wir uns auf den ersten gemeinsamen Töörn. Wir sind die Ersten am Buffet, trinken die letzten Cocktails und Bierchen in der Anytime und rocken die Hütte bis ins Morgengrauen.
Bis bald!
Eure Kehdinger
Wir sind auch dabei !!!!!
Hallo an Alle ,
wir sind auch auf der Mar dabei und fliegen ab Frankfurt. Dann wünschen wir uns schönes Wetter, angenehme Temperaturen,
nette Mitreisende und viel Spaß.
Wenn Interesse besteht, können wir ja ein Treffen planen
Viele Grüße
Wir fliegen ab München
Wir fliegen von Hamburg.
wir auch ab Frankfurt
Ahoi,
ein Kumpel (37) und ich (35) sind auch dabei. Sind schon gespannt auf die Tour
Fliegen ab Düsseldorf.
Gruß,
Thorsten
Ups, ist doppelt
wir fliegen ab Nürnberg.
Hoffen auf einigermaßen gutes Wetter.
Bis bald
Da die Blu anscheinend dauerhaft umgeroutet wird können wir wohl auch damit rechnen das Tunis nicht angelaufen wird.
Für die Mar wird es da sicher keine Ausnahme geben.
Aber Sardinien soll ja auch schön sein.
Ich hätte nichts dagegen. Ich war schon mal in Tunis und fand es dort nicht wirklich sehenswert.
warum soll denn Tunis nicht angefahren werden?
Schau mal im Thread AIDA blu in Cagliari statt in Tunis.
Soweit ich es mitbekommen habe wird wohl in verschiedenen Zeitungen darüber berichtet das eine Touristin erschossen wurde.
Wir sind zwar erst gestern von der Stella abgestiegen, freuen uns aber schon auf die Reise. Wenn Tunis gestrichen wird hätten wir auch nix dagegen.
LG Andrea und Dietmar
wir auch ab Frankfurt
Hallo,
wir sind noch am überlegen.
Ab wann geht Euer Flug ab Frankfurt hin und zurück?
Habt Ihr Vario oder fest gebucht?
LG Klaus