Wir haben JAFM gebucht gehabt. Fliegen mit Germania um 05.00 Uhr hin, biste um 07.25 Uhr da zumindest aktueller Stand. Rück ist allerdings auch schon um 08.25 Uhr.
01.11.14 - 08.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Tunis muss nicht unbedingt sein. Sardinien fände ich viel interressanter - da waren wir noch nicht!
Für ein Treffen besteht wohl kein interresse - sonst hätten sich schon einige gemeldet.
Wir wären jedenfalls dabei.
Gruß
Saarbrigger -
Wir fliegen auch mit Germania um 5 Uhr . Freuen uns schon auf Palma, da haben wir genug Zeit zum bummeln. Ist ja nicht so weit bis in die Stadt zu Fuß oder Bus.
-
In die Stadt mit dem Bus ist ok, laufen wollte ich die Strecke nicht. Man kann ja auch den Shuttle nehmen wenn man möchte.
Ja scheint nicht so gewünscht zu sein, ein Treffen. Ich persönlich fand diese immer recht nett, ich habe da schon sehr
nette Menschen kennengelernt. Manchmal auch gemeinsam Ausflüge auf eigene Faust geplant.Und ab Frankfurt muß man ja fast gar nicht ins Bett gehen. Bei 2 Std. vorher da sein und Anfahrt ist die Nacht um 02.00Uhr vorbei
Ich hab auf der Homepage heute Sitzplätze reserviert, bin mal auf Germania gespannt, aber bei 2,3 Std. Flug bekommt man die Zeit schnell rum. -
Hallo,
Kerstin und Dirk (beide 49) reisen per Selbstanreise an.
Wir fliegen ab Berlin Tegel mit Germanwings um 13:05 - an Palma 15:40 Uhr.
Sitzt jemand von Euch noch im Flugzeug? -
Hallo,
wir zwei sind auch dabei
Würden sehr gerne in Neapel einen Ausflug mit Sorrento Top Cars unternehmen. Unsere Wünsche wären Sorrento, Pompeji, Amalfiküste, raumhafte Ausblicke, leckeres landestypisches Essen und und und...! Habe Julia angeschrieben, leider ist sie am 05.11.2014 schon ausgebucht. Als Alternative steht ihr Mann (englisch sprechend) zur Verfügung oder ein anderer deutschsprechender Fahrer. Da ich unser Englisch als eher mager bezeichne, wäre uns ein deutscher Fahrer lieber.
Es handelt sich um einen Mercedes-Van + Fahrer, der um 8.00 Uhr am Schiff wartet, zwar früh aber um dem Verkehrschaos Neapels zu umgehen.
Kosten:
2 Personen - 300,00 Euro (Eintritte, Trinkgelder und Essen nicht inkludiert)
4 Personen - 350,00 Euro ( s.o )
6 Personen - 400,00 Euro ( s.o.)
Da es uns für 2 Personen einfach zu teuer ist, würden wir uns riesig freuen noch andere Mitfahrer zu finden.
Schaut einfach bei Sorrento Top Car vorbei, oder hier im Forum - soll sich lohnen!
-
Also ich hätte gegen ein Treffen nichts einzuwänden !
-
Ein Treffen so am ersten Seetag ist oft günstig. Es war meistens so gegen 11.00 Uhr und je nachdem wieviele teilgenommen haben in der
Anytime oder halt davor an der Ocean Bar.
-
Fliegt noch jemand ab Berlin Tegel mit Germanwings um 13:05 - an Palma 15:40 Uhr ?
-
Ich (28) bin auch mit einem Kumpel im Schlepptau dabei, ab FFM in aller Frühe. Hat jemand Tipps für Mallorca am ersten Tag - ist ja der Anreisetag und aufgrund des frühen Flugs mit Germania (hab ich keine Erfahrung mit..) bleibt Zeit für Erkundungen. Wo ist man schnell, aber dafür im "schönen" Teil mallorcas auf eigene Faust?
Hoffe, das Wetter ist gut und es wird eine tolle Zeit -
Palma selber hat sehr schöne Ecken. Kathedrale, Markthalle, Altstadt mit tollen Cafes, Stadtstrand je nach Wetter.
Fahrt mit dem Roten Blitz. je nachdem was man halt so mag. -
Danke. Was ist denn der rote Blitz?
Ja, der erste Seetag eignet sich sicherlich für ein Treffen auf dem Schiff, morgens oder abends. -
Das ist eine alte Eisenbahn die Palma mit Soller verbindet. Eine schöne Strecke durch die Landschaft, dauert einfach ca. 40 Minuten.
-
lali, ich glaube du bist hier falsch, wir fliegen am 1.11.2014!!! Du löst uns dann ab.
LG Andrea
-
Also ich hätte gegen ein Treffen nichts einzuwänden !
Ich auch nicht -
Mein Mann und ich (57 und 59 Jahre) wären auch mit von der Partie.
-
Nur noch 22 Tage bis
Ich fasse mal alle kurz zusammen die an einem Treffen Interesse haben:
Saarbrigger
Esox09
Schwimmende Entin
Katajonakka
Elli55
Wären somit ca. 12 Personen. Glaube da müßen wir die Planung nicht über Aida machen. 1. Seetag 11.00Uhr in der Anytime oder Ocean Bar, wäre dies für alle so mehr oder weniger OK?Viele Grüße
-
22 Tage!!! Wir freuen uns wie Schneekönige.
Da wir das erste Mal unterwegs sind mit der AIDA weiß ich noch nicht was ich am 1. Seetag alles Unternehmen werde mit meiner Familie.
Aber es kann gut sein das wir dann auch um 11.00 Uhr da sind.
Weiß jemand ob es die Möglichkeit an Board gibt Bundesliga zu sehen ? Nicht lebenswichtig, aber mein Herz hängt schon dran.
-
Wir sind auch mit euch unterwegs. Wir reisen zu viert ab HH an und kommen auch zum Treffen um 11 Uhr. Die Bundesliga wird im Brauhaus gezeigt. Macht Spaß!
Bis dann! -
Da werden wir ja doch noch mehr, wie schön.
Hab gerade gesehen dass die Mar als Alternative zu Tunis Malta angelaufen hat, da bin ich mal gespannt welcher Hafen dann
bei unserer Reise es wird
Allen ein schönes Wochenende -