Hallo,
AIDA stella - wir kommen zur Kanaren 9 - Tour und freuen uns schon sehr
Sind wir ganz allein auf dem großen Schiff?
Hallo,
AIDA stella - wir kommen zur Kanaren 9 - Tour und freuen uns schon sehr
Sind wir ganz allein auf dem großen Schiff?
wirklich noch keiner weiter an Bord?
Wir sind auch dabei !!!
Das ist aber fein :-).
Juchu
wir kommen auch mit...... freu freu
Herzlich Willkommen
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass die HIN-Flugzeiten feststehen .
Bin ganz zufrieden - wir fliegen mit Air Berlin am späten Vormittag ab Berlin Tegel. Die Rückflüge werden leider noch nicht verraten.
Fliegt noch jemand ab Tegel?
Einen schönen Sonntag.
Hallo in die Runde!
Auch wir 3 sind wieder mit an Bord und freuen uns schon sehr!
LG
Hallo,
von wo fliegt ihr so? Seit ihr mit den Zeiten zufrieden?
Auch wir, Männlein und Weiblein, Ende 50, werden dabei sein. Werden von Hamburg fliegen.
Freuen uns auf Euch!
Wir werden von Berlin fliegen!
Wir werden von Berlin fliegen!
Da sitzen wir bestimmt im gleichen Flieger!!!
wir fliegen auch von Berlin
In unserem Forum ist es aber ruhig. In vier Wochen kommen wir schon wieder zurück.
Wer ist an einem Forentreffen mit Aida interessiert?
Wir fliegen ab Düsseldorf morgens um 7:20 Uhr der Rückflug ist gegen 11:20 Uhr.
Freuen uns schon auf die Stella. Ein schönes Schiff. Waren im April mit ihr unterwegs.
Die Interesse bei "wer fährt wann" lässt immer mehr nach.
Vor allen bei Einwöchigen Reisen.
Hallo wir drei Erzgebirger kommen auch mit. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fluglinie. Habe recherchiert und wenig Gutes erfahren. Kein Essen, nur Spanisch-sprechendes Personal etc. Hört sich nicht so dolle an. Ein bisschen Frust habe ich schon. Ich dachte, wenn ich über Aida buche, bekomme ich eine seriöse Airline.
Wer weiß etwas??? Die Vorfreude ist etwas geringer geworden.
Ich kenne die Gesellschaft nicht. Lasst euch nicht verrückt machen.
Über Sun Express wurde auch mal schlechtes geschrieben und es traf nicht zu.
Auf das bisschen Essen während des Fluges könnt ihr doch sicher verzichten. Auf der AIDA könnt ihr alles nachholen.
So ist dafür der Magen schön leer. Diese Flüge nach Gran Canaria galten mal als Mittelstreckenflüge. Es gab sogar warmes Essen, je nach Flugzeit.
Kann man leider vergessen. Es wird immer mehr gespart. Die Flüge die AIDA chartert sollen eigentlch Service haben. So eine Art Vorfreude.
Wir vermissen dieses Vorfreude Gefühl sehr. Wir werden bei Germanwings nur ein Pappbrötchen erhalten. Ein Getränk. Wasser. Ich glaube einen Kaffee gibt es auch.
Die Vorfreudemail sagt ja aus, ich erhielt sie gestern, das am 31.10. an Bord Halloween gefeiert wird. Da bin ich ja gespannt. Wir haben Karnevall an Bord der Aida Schiffe erlebt aber noch nicht Halloween. Hat jemand von euch dafür entsprechende Kostüme bzw. irgendwas Halloween Ähnliches und bringt das mit aufs Schiff?
Wir werden nur Zuschauer sein. Freue mich schon ganz dolle auf die Reise.
Nur noch 9 Tage.
Ein Treffen wäre am 1. Seetag um 11:oo Uhr an der Anytime Bar nicht schlecht. Dort kann man bei schlechten Wetter auch reingehen.
Super-Idee, Freundin. Wir wären dabei. Wer noch?