Hallo
Wir Daniel (26) & Lisa (24) sind auch dabei
Freuen uns riesig
Wären bei einem Treffen am Sektempfang auch gerne dabei
29.11.14-13.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir reisen bereits am 25.11. nach Punta Cana (Ankunft 16:15 Uhr) und müssen dann nach Bayahibe ins Iberostar.
Am 29.11. fahren wir dann zum Hafen nach La Romana und natürlich am 13.12. wieder zum Airport PC.
Ist sonst noch jemand dabei / im Forum , der selbst anreist, dem die Daten zusagen und der die Transfers mit uns machen will ?
LG
Frank und Petra
-
Hallo Ihr lieben,
meine Frau und ich würden auch gerne am Sektempfang teilnehmen.
Hat schon jemand organisiert wo / wann wir uns treffen?
Taucht jemand von den Teilnehmern?
Ihr könnt mich gerne unter klamicha ät yahoo.de kontaktieren!
Liebe Grüsse
Michael & Claudia
-
Zitat
Ach ich bin so unschlüssig ob die Zeit reicht in Tortola nach The Barths zu fahren
Was meint ihr denn so
Tja wir wollten das auf jeden Fall machen. Von Egbert der in vielen Berichten bezüglich Private Ausflüge erwähnt wird finde ich leider keine Kontaktdaten.
-
Hallo könnt ihr schon die Ausflugsproschüre für unsere Reise auf der AIDA Seite sehen.
Wenn nicht weis jemand ab wann die reingestellt wird?Jetzt dauerst nicht mehr lang
-
Die einzelnen Ausflüge kannst du ja schon sehen und seit 30.9 buchen. Teils sind die schon ausgebucht. . Da kann man nur hoffen das man an Board noch was bekommen. Wann die eigentliche Broschüre kommt weiss ich auch nicht aber Online siehst du ja schon alles.
Grüsse
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 29.11. von Düsseldorf nach La Romana und sind dann zwei Wochen auf der AIDA. Unser 20 Monate alter Sohn ist mit dabei. Hat jemand Ausflugstipps für Familie mit Kind?
Ist noch jemand von euch mit Kindern an Board?
Viele Grüße
Kira -
Waldfrucht, konntest Du deine Bike-Ausflüge noch buchen? Wir sind noch unentschlossen, ich habe aber nicht damit gerechnet, dass so schnell die Ausflüge ausgebucht sind Ich finde es auch komisch, dass für Tortola keine Bike-Ausflüge angeboten werden, denn hier im Forum haben schon einige geschrieben, wie die Ausflüge da sind.
-
Heute erfolgte wohl auch die Kabinenzuteilung für die Variobucher, unsere ist zumindest seit heute auf MyAida zu sehen.
-
Ja unsere auch und sehr zufrieden
-
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen Bald ist es soweit
Wir wollten auch gerne ein Fahrradausflug in Santo Domingo buchen. Leider auch schon ausgebucht
-
Zitat
Waldfrucht, konntest Du deine Bike-Ausflüge noch buchen? Wir sind noch unentschlossen, ich habe aber nicht damit gerechnet, dass so schnell die Ausflüge ausgebucht sind Ich finde es auch komisch, dass für Tortola keine Bike-Ausflüge angeboten werden, denn hier im Forum haben schon einige geschrieben, wie die Ausflüge da sind.
Ich hab jetzt mal 3 gebucht. Der erste Ausflug Ochos 5:30 Std. war direkt an dem Tag noch weg bzw. vielleicht durch Premium schon ausgebucht. Bei der kürzeren Toura wird man wohl mit dem Bus zuerst hoch gefahren weshalb der Ausflug teurer ist als der erste. Hoffen wir das dann die Aussicht wenigstens besser ist. Wir haben dann die 5 Std. Tour genommen. Und im zweiten Hafen Cozumel konnten wir noch die längere Tour buchen. Schau aber immer mal rein ob die längere Tour in Ochos nicht doch noch frei wird. Dann würden wir umbuchen.
Da wir in Beleze ja die Majatempel besuchen ist das Ok.
In St. Kitts haben wir auch die RadTour gebucht. Hört sich ja auch gut an und von der länge her past das auch ganz gut.
Tortola wäre schön wenns da noch was gäbe. Teils ist es auch so das es an Board Touren gibt die Online nicht ausgeschrieben sind. Zumindest haben wir das auf den Kanaren schon mal erlebt. Aber das ist halt ein Glücksspiel bzw. Wenn man sonst sowieso keinen anderen Ausflug macht kann man abwarten.
Ansonsten kannst du auf der ersten Seite sehen was wir wo mit wem gebucht haben. Suche immer noch was in Richtung Rafting/Canyoning an den anderen Häfen.Kabine haben wir auch bekommen auf Deck 7 mit kurzem Weg zum Restaurant und laut Kabinenbewertung ruhig. Leider ist der Weg zum Sport um so länger. -:)
-
Hat sich schon jemand für die Stadtrundfahrt in Santo Domingo mit Erika angemeldet?
Wir sind am überlegen, ob wir dort etwas auf eigene Faust, oder eben diesen Ausflug buchen sollen.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?LG Meer
-
Da es vorne ein wenig unter geht hab hier noch ne Tour für Montego Bay gefunden.
Hallo, Grusse aus 33 Grad Jamaica. Wir Fahren am 7.12 in die Bergen nach YS Wasserfaelle . Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen Kokodilen, Vogeln, und Natur. Man braucht Badeartikeln. Land und Leute sind garantiert. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem kalten Bier ! Die tour kostet US $90 pro Person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und getraenke. Fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine ruckmeldung bitte.
Tschuss und danke,
Kontakt mailto:ride_free_sion@yahoo.co.ukStephen in Jamaica
-
Hat hier zufällig noch jemand das Problem das er sich nicht mehr einloggen kann???
-
Hallo zusammen,
wir (Marita 57w und Uli 59m) sind auch mit an Bord. Wir haben für Ocho Rios "Richie" organisiert. Richie ist ein etwas Deutsch sprechender Einheimischer, der schon häufiger Ausflüge für deutsche Kreuzfahrttouristen organisiert hat. Er hat einen Van für höchstens 9 Personen. Der Ausflug geht zu den Dunn`s River Falls, beinhaltet "river tubing", Besuch eines Ortes, eines Botanischen Gartens, Fern Gully und lokales Essen. Diese Tagestour kostet bis 5 Personen insgesamt pauschal $ 150 (120 €), ab 5 Personen aufwärts je weitere Person $ 30.
Wer hat Lust, hier mitzumachen? Meldet euch! Stand 10.11.11: Der Van ist jetzt ausgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit karibischer Vorfreude
Marita&Uli (nelly123)
P.S.: Wann ist wo welcher Sektempfang?https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif
Hat schon jemand in Belize und/oder Cozumel privat Ausflüge organisiert, denen wir 2 uns ggf. anschließen können?
-
Wir haben am 4.12. einen Ausflug nach Lamanai mit Lamanaitours gebucht und sind schon ein Gruppe von 10 Personen. Falls ihr Lust habt mitzukommen schaut euch die Homepage an und bucht dann bitte unter Gruppe 'Jessica'.
-
Hallo zusammen,
wir (Marita 57w und Uli 59m) sind auch mit an Bord. Wir haben für Ocho Rios "Richie" organisiert. Richie ist ein etwas Deutsch sprechender Einheimischer, der schon häufiger Ausflüge für deutsche Kreuzfahrttouristen organisiert hat. Er hat einen Van für höchstens 9 Personen. Der Ausflug geht zu den Dunn`s River Falls, beinhaltet "river tubing", Besuch eines Ortes, eines Botanischen Gartens, Fern Gully und lokales Essen. Diese Tagestour kostet bis 5 Personen insgesamt pauschal $ 150 (120 €), ab 5 Personen aufwärts je weitere Person $ 30.
Wer hat Lust, hier mitzumachen? Meldet euch!
Mit karibischer Vorfreude
Marita&Uli (nelly123)
P.S.: Wann ist wo welcher Sektempfang?https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif
Hat schon jemand in Belize und/oder Cozumel privat Ausflüge organisiert, denen wir 2 uns ggf. anschließen können?Hallo zusammen!
Ich habe mich mal schlau gemacht und wüsste jetzt, wen man bei AIDA bzgl. eines organisierten Sektempfanges anschreiben müsste. Dafür benötige ich aber die Kabinennummer + Anzahl und Name der Teilnehmer. Bitte schreibt mir doch zeitnah eine "Private Nachricht" mit den entsprechenden Angaben . Es wäre ja sehr schön, wenn viele Fans an dem Treffen teilnehmen würden.
Viele Grüße!
Christiane -
Hallo ihr Lieben,
ich könnte mich sooooo in den Hintern treten...
Also mein Freund und ich sind auch dabei (beide 30).
Wir haben bereits Anfang Februar Premium gebucht und ich habe wochenlang ganz oft hier reingeschaut und dachte schon, es fährt niemand von hier mit uns die Tour... Habe mich dann damals wegen Ausflügen informiert und alles... Jetzt habe ich es soooo doll schleifen lassen und immernoch nichts gebucht und fast alles vergessen. Ich Trottel. Und nun sehe ich hier, dass ihr inzwischen hier aktiv seid und ich krieg nix mit. Egal, besser spät als nie. Jetzt hab ich euch ja gefunden.
Also, wir würden uns natürlich auch sehr gern mit euch zu einem Sektchen oder mehreren treffen.
Kabinennummer kommt per PN.
Es fliegen ja echt viele um 11.40 Uhr ab Frankfurt. Wir allerdings schon um 9.20 Uhr. Wir fahren mit dem Zug am Freitag nach Frankfurt, machen dann Vorabend Check in, schlafen dort in einem Hotel mit Flughafenshuttle, so dass wir morgens keinen Stress haben. Morgens würde kein Zug fahren, der pünktlich da ist. Reist noch jemand schon abends an? Wir haben das Motel One gebucht, kann ich nur empfehlen.
So, ich werde mich nun mal an die Ausflugsplanung machen und hoffe, ihr habt uns noch etwas übrig gelassen. Fährt jemand auf Grand Cayman mit Moby Dick Tours? Können wir uns sonst noch irgendwo anschließen? Sorry, ich hab grad so viel gelesen und konnte mir nicht alles merken.
Freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße,
Insa -
Hallo Insa,
hier sind einige Ausflugtipps mit einheimischen Anbietern:
1.12. Ochos Rios - Dunns River Falls mit Stephen
4.12. Belize - Lamanai mit lamanaitours (Luigi), bitte Gruppe "Jessica" angeben, dann gibt es auch den Rabatt
6.12. Grand Cayman - mobydicktoursWir sind bei diesen Ausflügen schon ein nettes Trüppchen, kommt doch mit!
Alle infos könnt ihr auf den Homepages nachlesen oder hier im Forum und Reisezeit 23.11.-7.12.14 -