Hallöchen an alle AIDA Begeisterten
Wer fährt mit uns?
Hallöchen an alle AIDA Begeisterten
Wer fährt mit uns?
Wir sind auch dabei (Doris und Thomas).
Am Montag haben wir gebucht.
Ich hoffe dass wir hier im Forum noch jede Menge Infos über unsere Tour bekommen werden.
Hallo!
Wir (Dieter & Christiane) sind heute von unserer Norwegen-Tour wieder gekommen und haben auf dem "Lunchen" auch diese Tour gebucht . Vorfreude ist halt die schönste Freude!
Ich könnte schon losfahren !
Viele Grüße aus Dorsten!
Christiane
Hallo,
wir (Andreas und Cäcilia) haben ebenfalls diese Reise gebucht. Haben uns von dem Feeling anstecken lassen, ist allerdings noch etwas Zeit, jetzt genießen wir erst mal den Sommer in den heimischen Gefilden mit allen, was dazu gehört und dann in der kalten Jahreszeit noch etwas Sonne.
Bis dahin, viele Grüße Cäcilia
Hallo Zusammen,
wir haben ebenfalls gebucht und freuen uns schon riesig
Lucy
Hallo,
wir (Petra und Frank) haben letztes Jahr die gleiche Tour zur gleichen Zeit gemacht !
Hoffen, dass es auch in diesem Jahr so´n top Wetter gibt und die Mitfahrer wieder genauso gut drauf sind !!!!
Vielleicht sieht man ja die/den Eine/n oder Andere/n wieder !
Viele Grüße
aus dem sonnigen Franken
Frank und Petra
Hallo Zusammen,
ich/wir sind neu hier im Forum....Wir sind aus Dormagen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf)
Habt ihr Tipps zu Ausflügen? Eigene Faust ist bestimmt nicht schlecht allerdings ist die Sprache vielleicht das Problem
Liebe Grüße,
Manuela und Roland
Hallo!
Wir (Jan & Sabrina) werden das erste mal auf der Aida sein und freuen uns schon tierisch darauf. Leider ist es noch etwas hin aber Vorfreude ist ja die schönste Freude Habe mich hier registriert um eventuell vorher schon ein paar nette Leute kennen zu lernen die mit an Bord sind, vielleicht auch jemand aus Nähe Paderborn. Habt ihr irgendwelche Tipps für Ausflüge? Haben uns schon ein paar rausgesucht sind aber offen für neue Vorschläge
Weiß jemand ab wann es die Getränkepakete gibt?
Hallo zusammen,
wir, das sind Birgit und Andreas, sind auch dabei und freuen uns schon auf eine tolle Reise.
Wir sind die Route schon einmal in 2011 mit der AIDAluna gefahren. Die Strecke hat sich ein wenig verändert, jedoch die Hauptziele sind geblieben.
Hier mal ein paar Impressionen dieser Reise
Die Ausflugsplanung geht erst später los, obwohl die "grünen" unter uns seit dem letzten Wochenende bereits buchen können.
So long und
Auf AIDAsehen
Andreas
Auch wir durften diese Tour schein einmall machen.
Traumhaft einfach schöööööööön.
Juhu wir ( Martin 29 und Jenny 30) sind auch dabei und endlich kann ich meinem Geburtstag auch mal im warmen feiern Vorfreude
Aber jetzt geht es in 10 Tagen erst mal auf die SOL die Wartezeit etwas überbrücken
Hallo,
wir (Henning & Karina) sind auch endlich mal wieder dabei! Und wir hoffen, wir treffen auch wieder so viele nette Leute für einen schönen und lustigen Urlaub. =)
Übrigens Cutie1987 wir kommen aus Kassel. Quasi nicht ganz soweit weg.
Liebe Grüße,
Henning & Karina
Mal schauen wenns Heute mit AIDA Traumstart um 12:00 funktioniert mit der Buchung sind wir auch dabei.
Da hier schon einige die Tour gefahren sind habt ihr Erfahrungen mit den Radausflügen gemacht?
Grüsse
und seid ihr dabei? irgendwie sind bei dieser reise wohl noch nicht so viele dabei Aber eine Radtour wollen wir übrigens auch mitmachen. Hier im Forum unter Bikingtouren sind auch einige Ausflüge von der Reise nachzulesen.
Jo heute Mittag gebucht mit Flug ab Frankfurt. Jetzt heist es noch Aktienguthaben über Aida gutschreiben lassen und schauen was es an Ausflügen gibt. Wir werden wenn wir keinen Bike Ausflug über Aida machen aber alles über Private Anbieter Organisieren soweit möglich.
Grüsse
an alle die mit uns fahren
So langsam füllt sich die BELLA
Weis schon jemand wann die Flüge von Frankfurt starten??
Hallo allerseits,
wir sind auch mit dabei.
Die Flüge ab FRA starten um 9:20 und um 11:40
Viele Grüße
Jens
Weist du wann dann die Flüge landen wenn die so "spät"starten bzw. Wo hast du die Info her mit 2 Maschinen?
Wir fliegen auch ab Frankfurt haben aber vorgestern erst gebucht deshalb haben wir unsere Zeiten noch nicht.
Hier alle Flüge ab FRA:
Hin: DE6168 9:20 - 14:35 / Rück: DE9169 16:20 - 6:45
Hin: DE6174 11:40 - 16-55 / Rück: DE6175 19:00 - 9:25
Quelle: aktueller Flugplan FRA