Da sind wir dabei
29.11.14-13.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch die abflugzeit für Düsseldorf waren heut Online. 10.05 Uhr geht's los.
Und sofort für den Hinflug Plätze reserviert -
Auch die abflugzeit für Düsseldorf waren heut Online. 10.05 Uhr geht's los.
Und sofort für den Hinflug Plätze reserviertAuch die abflugzeit für Düsseldorf waren heut Online. 10.05 Uhr geht's los.
Und sofort für den Hinflug Plätze reserviertDa wir zu Viert auch von Düsseldorf fliegen, wäre das für uns auch interessant. Muss ich das direkt über AIDA machen oder wie funktioniert das? Hiermit kenne ich mich leider nicht aus
Vielen Dank!
Christiane -
Hallo Christiane,
du mußt das nicht machen.
Aber wenn du gute Plätze haben möchtest ,oder auch XL Plätze dann ist das der beste Weg.LG Wilfried
-
Hallo wir sind auch um 10:05 ab Düsseldorf dabei.
Ist das richtig, dass eine Reservierung (egal welcher Sitz, also nicht XL-Seats) 30 Euro pro Person kostet? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die letzten Male was dafür gezahlt haben? Und reserviert haben wir meistens.
-
Hier steht alles.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…ibik.20889.htmlLG Wilfried
-
DANKE!!!
-
Also man kann direkt bei an- und Abreise auf Sitzplätze reservieren klicken und wird dann zum bordplanweitergeleitet wo man sich die Plätze aussuchen kann. Uns hat es nichts gekostet liegt aber glaub ich daran das wir Premium gebucht haben.
Lg -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Wir freuen uns schon auf die tolle Reise.
Paco01
-
Ich hab auf MyAida gerade mal die Ausflüge überflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Tortola, St. Kitts und der Seetag auf unserer Reise getauscht wurden. Ist das erst neu oder war das schon länger so?
-
b_jens
Also meines Wissens hat sich da nichts geändert bzw. ist mir nichts aufgefallen.Übrigens die Rückreise Zeiten sind jetzt bei uns drin. Wir fliegen erst um 19:00 ab also noch 1/2 schönen Urlaubstag.
Grüsse
-
im Katalog war die Reise wie folgt: Santo Domingo, Tortola, St. Kitts; Seetag, La Romana. Jetzt ist die Reihenfolge Santo Domingo, Seetag, St. Kitts; Tortola, La Romana. Auf den Reisen vor und nach uns wird die im Katalog genannte Reihenfolge gefahren.
-
Ups jetzt wird mir einiges klar!
Hatte am Anfang der Buchung auch extra den 29.11 mit An/Abflug La Romana gebucht. Die Tour weil der erste und letzte Tag ein Seetag sein soll gegenüber Montego Bay.
Dann irgendwann nur noch Online geschaut und da war es korrigiert/geändert.
Ist mir eigentlich nie aufgefallen bzw. einmal hatte noch meine Freundin gefragt und ich wunderte mich darüber. Hab das aber als Irrtum von mir abgetan.
Also bin ich doch noch nicht so alt das ich alles vergesse.
Müste man mal bei AIDA nachfragen nicht das man Private Ausflüge bucht und das wieder geändert würde. Hab zum Glück erst die ersten Tage Private Ausflüge gebucht. -
b_jens
Hattest du mal AIDA nachgefragt wegen der Änderung? -
-
Wir sind auch dabei, Flug ab Frankfurt um 11:40Uhr.
Freuen uns schon voll auf die Reise!!! -
Hat hier noch jemand in Belize bei Lamanaitours gebucht, werden ja bestimmt nicht alleine unterwegs sein
Noch 65 Tage
-
Ja, wir sind schon 8 Leute aus der Tour 23.11. - 7.12.14 die bei Lamanaitours gebucht haben.
Ihr könnt euch aber gerne unserer "Gruppe" anschließen. Mit vielen macht es doch mehr Spaß.
Gruß
Bettina -
Ach ich bin so unschlüssig ob die Zeit reicht in Tortola nach The Barths zu fahren
Was meint ihr denn so
-
Hallo
Hab den Beitrag erst eben entdeckt, deshalb melde ich mich so " kurzfristig" vor der Reise .
Wir ( Melli 23 und Tobi 22) sind absolute Aida- Neulinge. Daher sind wir dankbar über jeden Tipp.
Auch wir fliegen ab Frankfurt um 9.40 -