Guten Morgen,
Wir sind auch schon Freitag Abend in Frankfurt. Allerdings im Hilton. Wollte morgens nur rüberrollen
Guten Morgen,
Wir sind auch schon Freitag Abend in Frankfurt. Allerdings im Hilton. Wollte morgens nur rüberrollen
Hallo zusammen,
wir, Andrea und Andreas, sind auch mit dabei und freuen uns schon jetzt auf 2 Wochen Sonne, Meer und mehr!
Da wir im Moment noch nicht wissen, ob wir tauchen können, planen wir parallel Landausflüge. Wenn wir uns irgendwo anschließen können sind wir für jede Anregung dankbar.
Auf Grand Cayman möchten wir in jedem Fall mit den Rochen Bekanntschaft machen. Wir würden auch gerne an dem Sektempfang teilnehmen.
Allen einen schönen Sonntag aus Köln
Andrea und Andreas
Alles anzeigenHallo!
Wir (2) reisen schon eine Woche vorher über Punta Cana an und bleiben eine Woche in Bayahibe.
Vielleicht reist ja noch jemand individuell an und man könnte den Transfer zusammen planen.
Zurück müssen wir dann am 13.12. wieder von Punta Cana abfliegen.
Bitte PN falls Interesse.
LG
Silvia
Alles anzeigenHallo!
Wir (2) reisen schon eine Woche vorher über Punta Cana an und bleiben eine Woche in Bayahibe.
Vielleicht reist ja noch jemand individuell an und man könnte den Transfer zusammen planen.
Zurück müssen wir dann am 13.12. wieder von Punta Cana abfliegen.
Bitte PN falls Interesse.
LG
Silvia
Hallo Sylvia,
wir starten auch in Bayahibe, Hotel Catalonia Gran Dominicus, Ankunft 27.11. . Haben Angebot für Transfer über Dominican Quest
Punta Cana Airport - Hotel 95$
Hotel - La Romana 40$
La Romana - Be Live Punta Cana 105$
Wir müssen 1x übernachten, da der 13. nach Düsseldorf ausgebucht war.
wäre das für euch interessant, dann könnte man den Preis für den Umweg über den Flughafen mal anfragen, oder habt ihr was, wo wir uns evtl anschließen können?
Schöne grüße aus Köln
Andrea(s)
Hallo Andrea und Andreas,
Schaut mal in diesem Forum eine Seite vorher. Dort habe ich schon die Ausflüge gelistet die schon eine nette Mitfahrergruppe haben. Ihr könnt euch gerne dort anschließen. Auf Grnd Cyaman schwimmen wir mir den Rochen.
Hallo,
wer fliegt eigentlich noch von München, ich glaube, ich habe es nirgens gelesen. Wir werden doch nicht die einzigen sein.
Einen schönen Sonntag noch Cäcilia
Hallo,
nach unseren Justaidabuchung sind wir ( Eheparr 50/51) auch auf dieser Reise dabei und freuen uns riesig. Es ist zwar erst unsere zweite Reise, jedoch wollen wir gerne Ausflüge individuell machen .
So haben wir vor in Conzumel mit dem Bus oder Sammeltaxi ab playa de Carmen nach Tulum fahren. Für Belize haben wir eine Anfrage hinsichtlich eines Ausfluges nach Lamanai über lamanaitours gestartet; es gibt ja wohl schon kleine Gruppe über Jessica!
Wer hat noch andere Ideen für ausflüge in Ocho Rios. Tortola usw.?
Wir fliegen ab Düsseldorf ab!
LG Britta
Kurze Hinweis für alle die Biketouren in Cozumel gebucht haben:
vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "COZB02: Inselrundfahrt per Bike" in Cozumel. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann.
Mal schauen was wir jetzt machen. Auf jeden Fall kein Ausflug mit AIDA ggf. nur zu einem schönen Strand.
Hallo Waldfrucht!
Das sind ja doofe Nachrichten für euch.
Wir haben hier eine Buggy Tour gebucht. http://www.cozumelcruiseexcursions.com die haben auch noch andere Sachen im Angebot. Vllt. findet ihr da ja was schönes
Im Hafen gibt es viele Kneipen und Souvenierläden und man kann dort auch mit dem Taxi zum Naturpark Chankanaab 21$ p.P. fahren.
Vllt. sind da ja ein paar alternativen für euch bei.
LG MaPaMa
Hallo,
mal ne Frage, eure Reise geht ja bald los und ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein:
Ist denn eine Balkonkabine auf der Backbord- oder auf der Steuerbordseite in der Karibik besser?
Überlegen nämlich die Tour im Februar zu buchen, und wissen jetzt nicht welche Seite wir nehmen sollen?
Gibt es da irgendwelche Tipps und Erfahrungen? Oder ist das schlichtweg egal?
Liebe Grüße CaptainCruise
Wir haben bei Shore Excursioneer den Ausflug nach Isla de la Pasion gebucht (39,99 $ pro Person). Nach Isla Pasion wollen wir von Bahia Ciega gegen 9:30h mit dem Boot übersetzen.
Die Fahrt vom Hafen nach Bahia Ciega kostet mit dem Taxi für 4 Personen etwa 25 $ pro Strecke.
Falls jemand sich mit uns die Taxifahrt teilen will, kann er mir gerne eine Mail schicken.
Hallo zusammen,
gestern Abend hat AIDA mir auf meine Mail geantwortet. Generell steht dem Sektempfang nichts mehr im Weg . Ich muss jetzt nur noch - wie schon erwartet - die Teilnehmerliste mit den Kabinennummern mitteilen und anschließend Euch über Ort und Zeit informieren, da sie keine separate Einladungen verschicken. Ich denke, dass wird aber kein Problem sein.
Für alle die, die sich noch nicht für den Sektempfang bei mir gemeldet haben --> am 1. November ist "Annahmeschluss"!!! Ich muss AIDA bis spätestens Samstagabend eine entsprechende Mail mit den Teilnehmern schicken!!! Sie benötigen eine Vorlaufzeit von vier Wochen, da dass ja auch noch mit der "Bella" abgeklärt werden muss.
Viele liebe Grüße!
Christiane
Super Christiane,
danke, dass du dich drum kümmerst.
Wieviele sind wir denn jetzt schon?
Hast du von mir alles, was du brauchst?
Liebe Grüße
Insa
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und haben uns zum ersten Kennenlernen (Sektempfang)
angemeldet. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Liebe Grüße Eva
Guten Morgen in die Runde,
lange ist es nicht mehr hin bis zu unserer Tour, und bei der Recherche nach Touren und Einstimmig bin ich bei YouTube auf einen Video-Reisebericht über genau diese ADAC Tour gestoßen. Ich weiß nicht, ob er hier schon bekannt ist, aber wenn nicht: ich finde er vermittelt für Neulinge (wie Andrea und ich es sind) einen sehenswerten Eindruck!
AIDA Karibik 7 - Weihnachtstour: http://www.youtube.com/playlist?list=…QUNhdSEw7LPS4dq
Hallo...
bin neu hier und wollte mal fragen wer auf der Aidabella am 27.12.14-10.01.15 ist und die Karibiktour mit macht
MfG
Hallo,
Hat jemand den Ausflug mit Stephan ab Montigo Bay gebucht? Mich würde interessieren, ob auch die Pelican Bar besucht wird bzw besucht werden kann. Was bietet Stephan denn in Ocho Rios an und zu welchem Preis?
Vielen Dank und Grüsse,
Andrea und Andreas
Hallo,
kurz entschlossen habe ich die Reise nun auch gebucht. Ich fliege ab Frankfurt (früher Flieger) und komme ebenfalls aus Kassel. Wie schaut es bei euch mit einem Treffen beim Sektempfang am ersten Abend aus?
Viele Grüße
Alex
Hallo ihr Lieben,
wieviel Geld nehmt ihr denn so mit für die 14 Tage?
Ausflüge jetzt mal nicht inklusive.
Ich hab noch sooo viel zu tun vorher und so langsam läuft mir die Zeit davon. Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle.
Liebe Grüße
Insa
ZitatHallo,
Hat jemand den Ausflug mit Stephan ab Montigo Bay gebucht? Mich würde interessieren, ob auch die Pelican Bar besucht wird bzw besucht werden kann.
Andrea und Andreas
Schau mal weiter vorne. Da hab ich unsere Ausflugsplanung auch mit Stephen und den Ablauf gepostet. Dem haben wir auch jetzt fest zugesagt. Kannst ja wenns nicht dabei steht unter der Emailadresse mal Anfragen ob eure Ziele dabei sind.
Wenn wir mehrere Leute wären gäbs ggf. nochmal Gruppenrabatt.
Grüsse
Halle,
wer interessiert sich für einen Ausflug mit dem Wassertaxi auf die Insel Caye Caulker ?
Wir wollen die Inseln mit dem Belize SanPedro Beliz Express Watertaxi machen. Die Abfahrt wäre um 12:00 Uhr, Rückfahrt wäre um 15:30 oder 17:00 Uhr. Kosten für Hin-Rückfahrt 22,50 Dollar Man könnte evtl. auch mit einem anderen Anbieter zurückfahren.
Der Ticketcounter incl. Abfahrtstelle sind ca. 350 Meter entfernt von unserer Anlegestelle!
Wenn Interesse, bitte melden.
Gruß
Frank