Hab gerade auf den einschlägigen Internetforen mitbekommen das ER (der Father of Aida) nun auch TUI auf eigenem Wunsch den Rücken kehrt.
CEO Richard Vogel verlässt Tui-Cruises
-
Käfer Karl -
10. Juni 2014 um 22:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hm, weiß man was er nun machen will?
-
Hier eine entsprechende Mitteilung, die aber Vogels konkreten Pläne offen lässt: http://www.cruisetricks.de/ceo-richard-vo…st-tui-cruises/
Gruß,
Dennis. -
Ist es nun gut oder schlecht. Man sieht ja was aus AIDA wurde nach dem Weggang..............
-
Ich buch dann bei seiner dritten Flotte, mit jeder lernt er dazu Die nächste wird perfekt
-
Ist es nun gut oder schlecht. Man sieht ja was aus AIDA wurde nach dem Weggang..............
ja, die sind toll gewachsen und haben den Umsatz verdoppelt....
p
-
Hm, weiß man was er nun machen will?
Ich geb mal nen Tipp ab:
Er baut eine neue kleine Reederei auf und nimmt die Celebrity Century als erstes Schiff.
Gruß,
Dennis. -
ja, die sind toll gewachsen und haben den Umsatz verdoppelt....
p
Deine Aussage "toll gewachsen und Umsatz verdoppelt" ist lustig:
Zitat aus Finanznachrichten.de vom 18.10.2007
"Am 15. Oktober 2007 wird Richard J. Vogel als weiterer
Geschäftsführer seine Tätigkeit bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten aufnehmen."Lassen wir mal die Bettenzahl ausser acht: AC hat mit 5 weiteren großen Schiffen ihren Umsatz nur verdoppelt? (Zum 15.10.2007 waren Cara, Vita, Aura, Diva und Bella in Betrieb)
Und Umsatz ist ja noch kein Gewinn
Da würde ich mir aber die Kugel geben...
Grüße Ysad
-
Deine Aussage "toll gewachsen und Umsatz verdoppelt" ist lustig:
Zitat aus Finanznachrichten.de vom 18.10.2007
"Am 15. Oktober 2007 wird Richard J. Vogel als weiterer
Geschäftsführer seine Tätigkeit bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten aufnehmen."Lassen wir mal die Bettenzahl ausser acht: AC hat mit 5 weiteren großen Schiffen ihren Umsatz nur verdoppelt? (Zum 15.10.2007 waren Cara, Vita, Aura, Diva und Bella in Betrieb)
Und Umsatz ist ja noch kein Gewinn
Da würde ich mir aber die Kugel geben...
Grüße Ysad
bella Die wurde doch erst 2008 in Betrieb gestellt
-
bella Die wurde doch erst 2008 in Betrieb gestelltDu hast absolut recht! Die Bella ging erst im April 2008 in Betrieb. Da sieht das mit der Verdoppelung des Umsatzes noch schlechter für AC aus, seit Richard J. Vogel weg ist, vier Schiffe zu sechs Schiffen
Sorry
VG Ysad
-
für was "sorry"?
mir ging es darum zu schreiben, daß AIDA erst NACH dem Weggang von Herrn Vogel groß geworden ist, weniger um exakte Umsatzzahlen ...
p
-
Wieder so eine Sommerlochdiskussion, die niemand wirklich braucht . Reicht die Information seines Wegganges nicht aus?
-
- Offizieller Beitrag
Wir nehmen zur Kenntnis: Richard Vogel verlässt Tui-Cruises. Danke für die Information.