Hallo an Alle
Hatt vielleicht schon jemand die Flugzeit von Düsseldorf
In86 Tage
Hallo an Alle
Hatt vielleicht schon jemand die Flugzeit von Düsseldorf
In86 Tage
wir haben heute auch unsere Flugzeiten bekommen.
Fliegen ab Nürnberg 11 Uhr ab und sind um 14.40 Uhr in Las Palmas
wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Schiff schätzungsmäßig???
Grüßle
Wir haben individuell gebucht ab Düsseldorf mit Air Berlin und sollen um 12:05 landen.
Dann mit dem Bus 60 Richtung blu. Haben ja genug Zeit bis zum Sail Away und dem Cocktail dabei!
Hallo, auch wir haben unsere Flugzeiten bekommen. Bei uns geht es los ab Frankfurt
morgens um 07:40 Uhr mit Tuifly.
Ankunft Las Palmas 11:25 Uhr.
Grüße von Moni
Hallo Rainer,
Transfer vom Flughafen zur Aida dauert ca. 30 Min., je nach Straßenverkehrslage.
LG
Moni
Hallo Moni
stimmt voller Straßenverkehrslage kann es bissel länger werden grins ich wünsche euch allen einen guten flug vielleicht treffen wir uns mal an bord würde uns freuen auf Aidasehen liebe grüße Ulrike und Rainer
Hallöchen zusammen
könnten uns doch alle am 1. Seetag irgendwo treffen?!
Grüße
würde uns freuen können wir gerne machen wir sind dabei liebe grüße Ulrike und Rainer
So, vorgestern gebucht. Abflugzeiten ab Düsseldorf um 5.50 an 9.40 Rückflug ab 10.25 an 15.55 mit Sun express.
noch 78 Tage,
Liebe Grüße
Andrea
Moin Moin aus Hamburg,
wir (Nadine 36 & André 35) sind auch mit an Bord der AIDAblu
andrea - wir fliegen mit euch ab Düsseldorf
@All - sollte ein Treffen am 1. Seetag stattfinden, sind wir gerne dabei
Schönen Sonntag noch...
Hallo an Alle,
auch wir aus Hessen würden gerne an einem Treffen am 1. Seetag teilnehmen.
Wo an Bord wollen wir uns denn treffen?
Gruß Moni
HalliHallo
wie wäre es mit einem Treffen gegen 16.30 Uhr an der OceanBar (1. Seetag) ? oder lieber nach dem Abendessen?
Grüßle
Hallo,
damit das Saarland auch mal vertreten ist, komme ich auch mal ins Forum :-).
Bin auch dabei, hatte die gleiche Tour exakt vor einem Jahr auch gemacht und es war super schön. Komme gerade von der Tour Istanbul/Athen/Rhodes und muss jetzt noch sage und schreibe 72 Tage warten bis ich wieder AIDA erleben darf:-).
Olli
Hallo in die Runde, noch ein paar Hessen dabei. Wir haben gestern erst ganz kurzentschlossen gebucht.
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Gruß Reiner
Hallo,
melden uns auch mal wieder. Sind gerade von einer Städtereise aus Wien zurück..
Freuen uns auf ein Treffen Ocean Bar 16:30 Uhr am 1. Seetag.
Also bis dann...
Grüße von Moni u. Norbert
Hallo ........Treffen gegen 16.30 Uhr an der OceanBar (1. Seetag) wir sind dabei
allen eine gute anreise es ist ja nicht mehr solange grins
Liebe Grüße Ulrike und Rainer
Frage an die Kanarenerfahrenen.
Sind die Anlegestellen so gewählt, dass man zu Fuß in die City kommt ?
Ich habe auf jeder der kanarischen Inseln schon eine Rundfahrt gemacht und mir die Höhepunkte angeschaut, so dass ich kein besonderes Ziel habe.
Hallo Ihr lieben,
überlegen die Tour ab 06.12. mit einem Kleinkind (1 3/4) zu machen. Ist die Tour hierfür geeignet?
Wettertechnisch habt ihr da bisher ganz gute Erfahrungen gemacht? (In anderen Foren kommt man nämlich ins Zweifeln, ob man das im Dezember machen soll
Kann man von den Anlagestellen zu Fuß auch etwas erreichen?
Vielen Dank für Eure Antworten
So, nun wird es ernst. Haben Vario gebucht und unsere Kabinenzuteilung bekommen. Sind sehr zufrieden. Deck 7 mittig hat schon was. Noch etwas überlegen, was man so bei den Landgängen alles unternimmt und es ist schwupps Abfahrt. Hoffentlich streiken dann nicht auch die Bahn oder die Airportmitarbeiter. Nachdem wir ja sowieso schon eineinhalb Tage vorher anreisen, wird es sich schon ausgehen.