Tour mit José auf madeira klingt echt gut wenn ihr noch 2 plätze frei habt würden wir uns freuen würden uns über ein info freuen.
Liebe Grüße Ulrike und Rainer
06.12-13.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 18 Tage.... ich freu mich soo.
Die Gruppe bei Facebook ist auch super, bekommt man viele Info`s und sind nette Leute drin.Was habt ihr denn so vor an Ausflügen?
Wir waren natürlich auch schon einpaar mal auf den Kanaren...und man kann eigentlich alles auf eigene Faust machen.Wie sieht es denn mit einem Treffen aus??
Hat jemand interesse....ist ja ganz schön einpaar Leute zu sehen, mit denen man hier dann schon geschrieben hat..... und das Schiff ist ja dann gott sei Dank groooooß genug, falls man nichts mehr mit einander zu tun haben möchtebis demnächst
-
Hallo traeumerin62 Treffen gegen 16.30 Uhr an der OceanBar (1. Seetag) würden uns freuen
Liebe Grüße Ulrike und Rainer -
Nur noch 17 Tage, dann geht es endlich wieder los. Ich hoffe, daß diese Tour nicht so stürmisch wird
wie vor einem Jahr mit der Stella. Zur Frage von Andre 2379, unser Kapitän ist Friedhold Hoppert, laut Kapitänsliste Nr.43Liebe Grüße Annerose
-
Hallo zusammen....
heieieieieieiiii is hier viel los mittlerweile - genial!!!!!
hat jemand Erfahrung mit Whalewatching?
mit Aida oder besser auf eigene Faust?
gleiche Frage mit Buggy fahren? Ist das was oder ist das eher langweilig ???
JUpiii - bald heißt es
seids gegrüßt -
@ Schmohli dann waren wir letztes Jahr zur gleichen Zeit auf der Stella während der Stürme:-).
Olli
-
Hallo,
wir planen auf Lanzarote die Nordtour (Mirador del Rio, Jameos del Agua und Jardin de Cactus) mit einem Taxi zu machen.
Hätte jemand Interesse mitzukommen?
LG
Kathi -
Tour mit José auf madeira klingt echt gut wenn ihr noch 2 plätze frei habt würden wir uns freuen würden uns über ein info freuen.
Liebe Grüße Ulrike und Rainer
Hallo Rainer 1960,
schön, dass es auf diesem Weg geklappt hat, das Taxi zu füllen.
Wird bestimmt ein amüsanter Tag.
Viele Grüße
Wolfgang und Ingrid -
hallo Wolfgang und Ingrid wir freuen uns schon die insel mal richtig kennenzulernen 2011 und 2013 waren wir nur in Funchal liebe grüße an euch Ulrike und Rainer (in Facebook gibt es eine gruppe von der Kanarentour am 06.12 wer lust hat ist gerne willkommen ) in Facebook bin ich unter den name Rainer Gieß zufinden
-
Wir erweitern den Kreis der Pfälzer!
Sind auch mit dabei und freuen uns!
Liebe Grüße Markus und Simone. -
Hallöchen, ich habe gelesen, dass es bei der Taxitour Wagen für 8 Personen gibt. Habt ihr einen für 6 oder 8 Personen gebucht.
Interesse hätten wir. Hört sich interessant an.
Bis dahin
Liebe Grüße Andrea
-
Hallo Zusammen ! Wir (Ehepaar aus Hamburg) kommen auch mit !! Der Norden scheint nicht sehr stark vertreten zu sein !?? Wir fliegen ab Hamburg mit Air Berlin am 6.12. ist noch jemand dabei ??
Falls jemand auf Madeira noch 2 Plätze für einen individuellen Ausflug hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen !
Treffen am 1. Seetag klingt gut !
Noch 9 Tage bis zur
-
hallo Wolfgang und Ingrid wir freuen uns schon die insel mal richtig kennenzulernen 2011 und 2013 waren wir nur in Funchal liebe grüße an euch Ulrike und Rainer (in Facebook gibt es eine gruppe von der Kanarentour am 06.12 wer lust hat ist gerne willkommen ) in Facebook bin ich unter den name Rainer Gieß zufinden
Wie heisst denn die Facebook-Gruppe ??
-
-
Hallöchen zusammen....
der Countdown läuft.... ....und ich freu mich für euch, denn ich bin nicht dabei. Aber ich hätte ne Frage an euch: kommt jemand zufällig aus Hannover? Wenn ja, kann er/sie mir mal ne kurze PN schicken? Wäre toll!!! Vielen Dank. Und allen anderen wünsche ich eine tolle Reise - sber ihne Sturm und Regen.... Ich drück euch die Daumen
Liebe Grüße von nordlicht5759
-
in 6 Tagen
-
Heute ist die Blu außerplanmässig auf La Palma - nachdem sie bis gestern abend auf Gran Canaria war - Madeira wird später angelaufen die Route wurde aufgrund des schlechten Wetters (wohl zu viel Wind) geändert .................
Der neue Reiseverlauf im Detail:
Datum Tag Destination Ankunft Abfahrt
01.12.2014 Mo La Palma 08:00 Uhr 18:00 Uhr
02.12.2014 Di Madeira 10:00 Uhr
03.12.2014 Mi Madeira 05:30 Uhr
04.12.2014 Do Lanzarote 08:00 Uhr 18:00 Uhr
05.12.2014 Fr Teneriffa 08:00 Uhr 20:00 Uhr
06.12.2014 Sa Gran Canaria 05:00 UhrSchauen wir mal was uns dann nächste Woche erwartet !!!
-
Wir (meine Frau & ich) werden auch dabei sein.... Kreuzfahrt-erprobt aber AIDA-Neulinge.... wir sind sehr gespannt!
ab FRA
04.45
SunExpress...auf die Fluglinie bin ich auch gespannt... na ja, momentan alles besser als Lufthansa
Gruss an alle hier!
-
Wünsche allen eine schöne Anreise....
In 2 Tagen dann wird
Bis Samstag ...............
-
nur noch 1x Schlafen - dann geht's los !!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -