Wer ist mit dabei und feiert mit Silvester auf der Cara?
Man muss ein neues Jahr nicht direkt mit Arbeiten starten
29.12.14-12.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen diese Tour zu buchen.
Ich wundere mich über den vergleichsweise günstien Preis ggü der 7-Tage Tour der Kanaren über Silvester
Liegt das am "alten", nicht überall so beliebten Schiff oder gibt es womöglich kein Feuerwerk auf der Cara?
Am 31.12.2014 ist die Cara dann auf See und nicht vor Madeira.
LG
-
... na dann buche doch
Ich denke ein Grund, warum die 7 Tagestouren nur unwesentlich günstiger sind, ist ganz sicher das Ziel Madeira zu Silvester und die Tatsache, dass diese Touren am Wochenende enden und man somit Urlaub spart.
Ich weis nicht, was feuerwerkstechnisch auf der Cara gehen wird, aber man ist ja Silvester auf See, von dem Grund her könnte ich mir gut vorstellen, dass es in den Händen von AIDA liegt.
Außerdem verzichte ich lieber auf das Feuerwerk in Madeira und hoffe mal auf 10 Grad mehr Temparatur auf den Kapverden.
Thema kleines Schiff: Das muss jeder selbst wissen, aber ich denke man wird die 14 Tage auf der Cara überleben
Entscheide einfach, aber ich sage: Alles wird gut! Schlecht finde ich die Pauschalangebote im Moment nicht, ist immerhin fast 50 % des Katalogpreises
-
GEBUUUUUUUUCHT
-
Ja Glückwunsch. Endlich sind wir nicht mehr allein.
Viel Spaß bei der Vorfreunde, mal schauen wann die nächsten hier dazukommen.
-
liebäugel auch mit der Reise, scheue mich aber, jetzt schon zu buchen
-
Schau einfach mal bei Aida, was die anderem Reisen über Silvester kosten.
-
Wir sind auch dabei! Ist ja gaaaaar nicht mehr lange
-
und noch zwei Kabinen bzw. vier Passagiere mehr mit denen ihr Silvester anstoßen könnt !
Schiff und Route sind uns bekannt und beim Wetter hoffen wir -sorry liebe Kapverdianer- auf Sonne satt !
Gruß hajo
-
Am Ende endet jede gute Party in einer Karnevalsparty auch wenn es Sylvester ist
...und dann nicht bei 0 Grad und frösteln -
Hallo Zusammen,
gerade gebucht. Wir fahren also auch mit auf der Cara.
Hatte erst darüber nachgedacht, nur 7 Tage zu fahren.
Haben aber selbst keine Kinder und wollten uns dann die vielen Kinder über die Silvesterreise nicht antun.
Also, wir sind mit dabei und haben wieder AIDA pauschal mit Flug ab Frankfurt gebucht.
VG aus Thüringen
Ulrike + Peter und bringen auch noch unsere Freunde Anne und Wilhelm mit
-
-
Bin auch dabei
-
Hallöchen!
Wir sind zwei Mädels 40+44 Jahre, und überlegen diese Route zu genau diesem Termin zu buchen.
Wie ist denn "Eure" Alterstruktur? Eine Kanarentour im Februar 2010 war leider überwiegend nur mit 65+ bebucht, und es war abends nichts mehr los. Sehr schade.
Wir sind gerade zurück von einer 10tägigen Tour WMM, allerdings noch in der Ferienzeit. Dementsprechend war das Puplikum.
Auf dieser Tour hat nur noch ein Bundesland Winterferien.
Viele Kinder und junge Paare an Bord. Wir würden uns freuen, wenn diese Route mal mehr "Alleinreisende/Freunde" an Bord wären, da man dann doch mehr Kontakte knüpfen kann.
Sonnigen Gruß stadabo -
Hallo.
Wir wollen auf Sao Vincente einen Ausflug mit einem privaten Anbieter machen. Haben jetzt zwei kontaktiert und Programm und Preise bekommen. Prinzipiell ist es Stadtrundgang Mindelo, Inselrundfahrt mit Foto- und Badestopps und traditionelles Mittagessen. Für beide Anbieter funktioniert das so, dass ein Pauschalpreis da ist, der sich durch die Anzahl der Mitfahrer teilt. Wer hätte Interesse mitzumachen?
Gruß Heike -
Hallöchen,
auch wir haben uns nun für diese Tour entschieden und gebucht.
Freuen uns schon im tiefsten Winter in die wärme aufzubrechen und vorallem mit den Kapverden für uns Neuland zu entdecken!
Ist ja gar nicht mehr soooo lange hin bis zur
Viele Grüße! -
Hallo stadab,
also ich bin 42 Jahre meine Mann dann 69 Jahre und unsere Freunde (Sie) 62 und ihr Freund 65. Aber feiern können wir 4 alle sehr gut und sehr lange. Also los, komm mit.......... wird bestimmt schön.
Silvester auf einem "kleinen" Aida - Schiffchen ist bestimmt immer ein schöne Sache.
VG aus Thüringen
Ulrike
-
29.12.2014 Frankfurt Las Palmas (Gran Canaria) DE1404 Economy 08:35 Uhr 12:10 Uhr 20 Kg
-
Hallo,
wir,mein Mann und ich sind auch dabei und freue uns schon sehr
auf diese Reise sind noch nicht mit der Cara gefahren und
hoffen das uns das kleine Schiff auch gefällt.
Na hier ist ja noch nicht viel los und hoffe mal das noch mehr dazu kommen
vlg Conni -
Hallo zusammen,
sind denn auch noch andere Teens auf dem Schiff? Oder wird es eine eine reine Erwachsene Tour?
Ich freue mich auf Euch
Herzliche Grüße
Otto -