Haben jetzt auch den neuen Routenplan
Sieht so aus als ob wir unser Treffen auf den 01.01.15 legen müssen
Auch gut, dann stoßen wir eben um 11.00 Uhr aufs Neue Jahr an der Calypso Bar an
Alles Klar?
VG aus dem Norden
Haben jetzt auch den neuen Routenplan
Sieht so aus als ob wir unser Treffen auf den 01.01.15 legen müssen
Auch gut, dann stoßen wir eben um 11.00 Uhr aufs Neue Jahr an der Calypso Bar an
Alles Klar?
VG aus dem Norden
Oh oh, das kann ich nicht versprechen
Hallo,
also Neujahr, 11 Uhr!
Nun ist es nicht mehr lange!
Ich/wir wünschen euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und eine gemütliche Anreise.
Da wir aus dem Norden kommend von Düsseldorf fliegen, beginnt unser Urlaub schon einen Tag vorher mit Übernachtung.
Also dann, bis bald!
Walli, Irmi und Franz
wir 4 sind auch dabei!!!!
Schöne Weihnachten und eine gute Anreise
Grüße aus Wien
Lotte & Peter
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
wollen wir wirklich so lange warten mit dem Treffen?
Ich würde ja vorschlagen, wir treffen uns kurz vor der Willkommensparty in der Nähe, wo der DJ steht. Dann haben wir uns schon mal gesehen und wir könnten ja vielleicht schon Silvester miteinander feiern.
Was sagt Ihr denn dazu?
Wir haben heute auch das Schreiben bekommen, dass wir doch eine andere Route nehmen.
Wer fliegt denn noch alles von Frankfurt um 8:35 Uhr?
Da wir auch eine etwas weitere Anreise zum Flughafen haben, werden wir schon vom 28.12. auf den 29.12.2014 in Frankfurt übernachten und unser Auto am Hotel stehen lassen.
So, allen ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte Anreise.
LG aus Thürigen
Ulrike
Hallöchen,
wir fliegen auch ab Frankfurt 8:35 und haben auch ein Hotel direkt am Flughafen gebucht.
Allerdings werden wir mit der Bahn anreisen
LG
Marina
Das mit dem vorher Treffen find ich gut.
Wir wünschen allen schöne und stressfreie Feiertage
Hallo Zusammen,
habe gerade o.g Tour gebucht. Wir sind 4 Personen. Aber der Verleiher hat noch einen Segway mehr. 2 Stunden kosten 59,00 € pro Person. Hat vielleicht noch jemand Lust mitzukommen. Die Tour beginnt um 11:00 Uhr. Wir werden am Schiff abgeholt.
Und hier das Angebot der Firma:
Playa y Sol
Tour
Mit dieser Tour kann man den Urlaubsort aus einer völlig neuen Perspektive
entdecken. Die Tour führt uns über breite Sportpromenaden, sowie etwas
anspruchsvollere Schotterpisten. Der Schwierigkeitsgrad wird dabei Schritt für
Schritt gesteigert, somit kommt der Fahrspaß für Anfänger und Fortgeschrittene
nicht zu kurz. Nicht umsonst, die am häufigsten gebuchte Tour.
Std.: 2,0 Preis 59,-€
Meldet Euch mal bei mir.
LG
Ulrike
Hallo in die Runde.
Ich habe eben Vista Verde angeschrieben, dass mit der Routenänderung die Cara statt am 02. Januar am 04. Januar liegt, und gebeten mir zu bestätigen, dass der gebuchte Ausflug entsprechend verschoben werden kann. Es haben ja auch einige hier direkt bei Vista Verde gebucht, ich hoffe wir bekommen alle eine Bestätigung, dass dies möglich ist.
Sonst müssen wir uns einen Bus suchen?
Lieben Gruß
Heike
Cool, wir haben heute einen Brief von Aida bzgl. Der Routenänderung bekommen. Silvester auf Teneriffa, Klasse!!!! Noch 11Tage
Darf ich mich eurem Fantreffen anschließen?
VlG Sabine
Cool, wir haben heute einen Brief von Aida bzgl. Der Routenänderung bekommen. Silvester auf Teneriffa, Klasse!!!! Noch 11Tage
Das einzige Problem ist, dass als wir jetzt unseren Mietwagen umbuchen wollten, am 31.12 auf Teneriffa keine Mietwagen unter 250 Euro (!) der tag zu bekommen sind. Laut Mietwagenverleihern ist fast alles ausgebucht und das treibt den Preis. das war unsere zweiter Versuch auf den Teide zu kommen.
Jetzt müssen wir mal schauen, ob die Straßenbahn nach La Laguna fährt . Santa Cruz selber ist ja nicht der Bringer
naht! Heike
Hallo Sabine,
klar kannst du dich anschließen. Eine "FrischeBrise" ist immer gut
VG
Manuela & Fred
Das einzige Problem ist, dass als wir jetzt unseren Mietwagen umbuchen wollten, am 31.12 auf Teneriffa keine Mietwagen unter 250 Euro (!) der tag zu bekommen sind. Laut Mietwagenverleihern ist fast alles ausgebucht und das treibt den Preis. das war unsere zweiter Versuch auf den Teide zu kommen.
Jetzt müssen wir mal schauen, ob die Straßenbahn nach La Laguna fährt . Santa Cruz selber ist ja nicht der Bringer
naht! Heike
Hallo Heike, wir haben das selbe Problem mit dem Mietauto.
Lotte und Peter
Hallo Heike, wir haben das selbe Problem mit dem Mietauto.Lotte und Peter
Hallo Lotte und Peter.
Tja, wir haben nun aufgegeben - alles zu teuer und zwar heftig. Alternativ wollen wir nun mit der Straßenbahn nach La Laguna fahren. Laut Internet musste das auch am 31. klappen, angeblich faehrt sie von 11-20 Uhr alle 20 Minuten. Ist auf jeden Fall eine Alternative, La Laguna soll nett sein.
Denke, wir sehen uns beim Forumstreffen.
Grüße Heike
Wünsche allen schöne Weihnachten und eine gute Anreise
Bei uns geht es am 27. schon los freu .
Also bis bald und auf Aidasehen .
Und schmira (Ulrike) Ich schaue mal am ersten Abend beim DJ vorbei
Vielleicht erscheinen ja noch mehr Ich würde mich freuen
Vlg. Conni
Hallo liebe Cara-Fahrer!
Nun dürfen wir bald Koffer packen!
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten bis jetzt alle gut überstanden und freue mich auf unsere Tour.
Schade, dass wir kein Treffen über AIDA machen, aber ich habe leider keine Ahnung, wie das geht. Ich habe noch keins mitgemacht, sondern nur davon gehört. Bekommt das noch jemand hin, der sich auskennt?
Am 29. beim DJ werde ich vorbeischauen, hoffentlich klappt das!
Ansonsten dann bis zum 1.1. um 11 Uhr an der Calypsobar!
Bis bald!
Lieben Gruß
Walli
Hallo ,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen .
Kann man für die Cara auch schon die neuen Getränkekarten buchen oder gibt es dort noch die Scheine ?
Danke im voraus
Andre
Hallo Andre,
einfach über MyAIDA einloggen und dann findest du auf der Seite wo u.a. die Ausflugs- und Wellnessprogramme angeboten werden, auch die Getränkeguthaben. Scheine bzw. Zettel gibt es nicht mehr. Buch einfach eine Karte für € 150.-, die kannst du dann an Bord auch wieder "aufladen"
Ahoi
Fred und Manuela
Moin,
das offizielle Fantreffen ist nun am 01.01. und 11.00 Uhr an der Calypsobar
Mal sehen ob wir etwas organisieren können
Wer bis dahin nicht warten möchte, trifft sich am 29.12. beim DJ wie von "schmira" beschrieben
Auf geht´s