Moin ihr Seefahrers ...
einen Guten Morgen, hi an die neu hinzugekommenen. Habe heute morgen mal
die Liste aufgenommen zum geplanten Fantreff.
Bis jetzt habe ich 25 Leute notiert, wobei mir zu trumpfi, suse1508, nicki1971 und PccbeV noch
Nachnamen, bzw. ne Kabine fehlt.( Wenn dann bitte per PN ) Zur Erklärung : Habe in Rostock das Treffen angemeldet, das wir an Bord
dementsprechend mit ner Einladung, vom CD mit einem Getränk begrüsst werden.
Und die freundlichen Rostocker möchten gerne Namen und Kabinennummer wissen, um zu planen.
Im letzten Januar war das ganz toll gemacht ( in der Anytime ) mit Sektempang und Lebkuchenherzen
und einem Erinnerungsfoto ( gratis !! ). Aber bis zur Meldung ist ja noch ein wenig Zeit.
Denke, das ich die Liste Freitag zu mache und nach Rostock schicke. Nachmelden habe ich keine Erfahrung mit, wobei,
hatten wir im Januar auch ungemeldete Fans bei, .... gabs halt kein Lebkuchen
Das Wetter wird doch wohl passen, hm? Kann mich an eine Februartour erinnern, da sind wir im Hemd / Shirt rumgelaufen.
Aber ne Regenjacke ist bestimmt nicht schlecht. Und für die Deckpartys ruhig was warmes und ne Mütze
Angst vorm Fliegen, .... muss nicht sein. Guck mal nach Selbsthilfe Ratgeber in deiner Buchhandlung. Klappt schon ...
Soooo , heute beginnt der Weihnachtfeier Marathon. Drei bis Dienstag .....
Wünsche euch ein schönes drittes Adventswochenende.
(( Getränkepakete sind geordert, Wellness gebucht, schade ... Sushibar kann man nicht vorbestellen )