11.01. - 18.01.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Genau so isses... ab ca. 23:00 Uhr is Landgang möglich !!!
    Rossini einmal anders - ist bei uns am Freitag, den 16.01. um 18:45 Uhr :hunger: / Kostenpunkt 42,50 €

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Hallo Thomas,


    was für ein toller Service von dir :daumen::daumen::daumen:


    Jetzt kann ich dank deines Kursplanes mich schon mal für die Zumbastunde am 1. Seetag eintanzen ......... :tanzgott:


    Herzlichen Dank :sport1: natürlich auch für die anderen Infos :sdanke:


    Schöne Zeit euch noch an Bord :matrose:



    Vg Anja

    Infiziert in Karibik 2002 :daumen:


    Kanaren 02/2015 - mach das 1. Duzent voll :pokal:

  • Genau so isses... ab ca. 23:00 Uhr is Landgang möglich !!!



    Frage: Versteh ich das richtig, man ist also am 1. Seetag (Montag) abends schon aus Madeira? Man kommt also nicht erst morgens (Dienstag) an?


    Danke schon mal vorab und weiterhin schöne Reise.


    Renate


    .

    2006 AIDAblu + AIDAcara 2007 AIDAdiva
    2008 AIDAcara +AIDAdiva 2009 AIDAbella
    2011 AIDAblu 2012 AIDAcara
    2013 NCL Jade + AIDAaura
    2014 MSC Magnifica
    2015 AIDAstella + AIDAmar
    2016 AIDAstella + AIDAaura
    2017 Mein Schiff 3 + AIDAvita
    2018 AIDAperla + AIDAprima

    2019 2xMein Schiff 2 2020 Mein Schiff 4

    2021 AIDAperla + AIDAbella

    2022 Mein Schiff 6 + AIDAcosma

    2023 Mein Schiff 2 + MSC Poesia

    2024 AIDAnova


  • Ja Renate, das haste richtig verstanden... Ankunft in Madeira am 1. Seetag - spät abends !!!
    Werdet dort -übrigens- von der Blu begrüßt, is einfach nur geil... :daumen:


    Thomas

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • D A N K E, Thomas !!!!!!


    Am 1.2. geht es bei uns los, nur noch 2 Wochen. Super.


    Ist das Essen und der Service wirklich so schlecht, wie einige schreiben?

    2006 AIDAblu + AIDAcara 2007 AIDAdiva
    2008 AIDAcara +AIDAdiva 2009 AIDAbella
    2011 AIDAblu 2012 AIDAcara
    2013 NCL Jade + AIDAaura
    2014 MSC Magnifica
    2015 AIDAstella + AIDAmar
    2016 AIDAstella + AIDAaura
    2017 Mein Schiff 3 + AIDAvita
    2018 AIDAperla + AIDAprima

    2019 2xMein Schiff 2 2020 Mein Schiff 4

    2021 AIDAperla + AIDAbella

    2022 Mein Schiff 6 + AIDAcosma

    2023 Mein Schiff 2 + MSC Poesia

    2024 AIDAnova

  • Alles nur Stimmungsmache...habe selten so'n Schwachsinn gehört/gelesen... Essen & Service sind absolut Top, gibt wirklich nichts zu bemängeln !!! Bin mir sicher, dass ihr 'ne tolle Reise haben werdet !!! Muss mich sputen... haben nen Tisch im Brauhaus reserviert, gibt heute lecker Bauernente !!!


    Gruß Thomas [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beer2gt3iw70ysn.gif]

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Hallo an alle,


    wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    es war eine wirklich sehr schöne Reise mit sehr netten Mitreisenden bei der alles gestimmt hat.
    vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer AIDA-Reise


    auf AIDASEHEN
    Joerg & Christine :ciao:

    Einmal editiert, zuletzt von wt-jo62 ()

  • Auch ich bin gestern leider wieder zu Hause angekommen. :cry2:


    War wieder eine tolle Woche auf dem Schiff.Danke noch mal an tomundelke für die Organisation des Forumtreffens. :pokal:


    Habe wieder viele neue Aidaverrückte kennengelernt und habe mich auch mal als Reiseleiter probiert :lol1:


    Viele Grüße auch an den mitlesenden Kapitän,er wäre auch ein perfekter EM. Und dann noch sein Hobby das Hupen :wiegeil:


    Danke für die schöne Tour.



    LG Jens. :stossen:

    Bisher 332 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida mar 10/24, Aida luna 2/25 , Aida mar 1/26

  • Auch ich bin gestern leider wieder zu Hause angekommen. :cry2:


    War wieder eine tolle Woche auf dem Schiff.Danke noch mal an tomundelke für die Organisation des Forumtreffens. :pokal:


    Habe wieder viele neue Aidaverrückte kennengelernt und habe mich auch mal als Reiseleiter probiert :lol1:


    Viele Grüße auch an den mitlesenden Kapitän,er wäre auch ein perfekter EM. Und dann noch sein Hobby das Hupen :wiegeil:


    Danke für die schöne Tour.



    LG Jens. :stossen:

    Bisher 332 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida mar 10/24, Aida luna 2/25 , Aida mar 1/26

  • Auch wir sind wieder gut im Alltag angekommen. LEIDER!
    Waren schon sehr gespannt auf die Tour und auf die Stella, die ja im
    Vorfeld hier im Forum total "zerissen" wurde!?
    Komisch,wenn ich das jetzt nochmals lese denke ich ,waren die wirklich alle
    auf der Stella!?!? :frage1:
    Für uns war es wirklich eine perfekte Cruise :meinung: Tolle Buffets,Super Service(schnell abgeräumte Tische meistens),
    nette und freundliche Mitarbeiter,super Stimmung und........wir haben bei dieser Cruise KEINE "Mecker Touris" kennen
    gelernt (hatten wir auch noch nicht so oft) :wiegeil: :sdanke:
    vG Conny & Dieter
    Unser Fazit.......
    AIDA........ gerne wieder :matrose:

  • Hallo Ihr Heimkehrer, bei uns geht es jetzt am Sonntag los:-), wollte mal fragen, wie das Seewetter so war auf Eurer Reise und wer eigentlich der Käpt'n ist?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,


    nette Grüße aus Bayern von Birgit :abfahrt:

    :P

  • Alle wieder gut Zuhause angekommen?
    War ne tolle Tour , die Stella ist ein geiles Schiff!
    Essen und Service top ....
    (Einzig der Hirsch am Mittwoch im Brauhaus war zäh, lag
    aber wohl daran das wir erst nach acht da waren und der Hirsch
    schon um sechs fertig war.... egal)


    Stella? Immer wieder gern!


    Novoman, machste n Thread "Nach der Reose" auf?

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Hallo Jörg, Danke für die nette Antwort und Deine guten Wünsche. Leider sieht unsere Wetterprognose nicht so rosig aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir freuen uns jedenfalls mega, daß es bald losgeht und machen es uns schön, egal, was das Wetter macht. :meinung: :sgenau: :tanzgott: Nette Grüße Birgit

    :P

  • Hallo Ihr lieben,


    Es war super schön mit euch. Danke an Tom und Elke fürs Organisieren des Treffens. Wir haben tolle Menschen kennengelernt und noch nie soviel in einer nautischen Stunde gelacht. Das Wetter hat gut mitgespielt, das Essen war lecker ( mein Hirsch auch) die Crew gut drauf und der Kapitän einmalig. Ich würd lieber heut wie morgen zurück.
    Aber nach Aida ist vor Aida.


    Auf Aidaseh'n im August auf der Luna.


    Gruß aus Miesbach

  • Hallo Jörg, hab mich echt über die Nachricht gefreut und wenn ich ehrlich bin, beneide ich mich selbst auch:-), ich war ja erst einmal bis jetzt auf der Aida (Mar April 14 westl. MM) und es war überhaupt meine erste Kreuzfahrt und es war einfach nur mega!!!! Jetzt ist also die Aida-Sucht da und nicht mehr wegzuleugnen und sofern alles so kommt, wie ich hoffe, werde ich jetzt ganz oft Touren machen. Hier in Bayern haben wir ja nicht so viel Wasserkontakt:-), deshalb gebe ich es mir exzessiv auf diese Weise und bin froh über die vielen Möglichkeiten und Angebote. Bei uns geht's ja ziemlich früh los ab Stutti und aufgrund der Vorhersage mit Schnee und so werden wir um 2 Uhr nachts losfahren, also 1h früher als geplant oder nötig, eingecheckt ist auch schon und dann......schaun wir mal. Ich melde mich auf jeden Fall nach Rückkehr gleich mal bei Dir, liebe Grüße nach Basel oder Umgebung bis dahin und


    Aidahoi Birgit :abfahrt: :sdanke: :sdafuer: :sfunnypost: :wiegeil: :tanzgott:

    :P

  • Genau so isses... ab ca. 23:00 Uhr is Landgang möglich !!!
    Rossini einmal anders - ist bei uns am Freitag, den 16.01. um 18:45 Uhr :hunger: / Kostenpunkt 42,50 €

    Hallo,


    hat vielleicht jemand den Wochenplan des ROSSINI abfotografiert? Mir geht es speziell um das 11-Gänge Menü. Kann mir jemand sagen an welchem Wochentag dies stattfindet? Wir fahren ab 01.02.15. :abfahrt:

    AIDAcara Transatlantik 2002
    AIDAaura Östliches Mittelmeer 2004
    AIDAdiva Westliches Mittelmeer 2008
    AIDAbella Kanaren 2012
    AIDAstella Kanaren 2015
    AIDAmar Ostsee 2017
    MEIN SCHIFF 3 Südnorwegen mit Oslo 2018


  • Hallo,


    hat vielleicht jemand den Wochenplan des ROSSINI abfotografiert? Mir geht es speziell um das 11-Gänge Menü. Kann mir jemand sagen an welchem Wochentag dies stattfindet? Wir fahren ab 01.02.15. :abfahrt:

    Hallo wir waren am Mittwoch der Reise beim 11 Gänge Menü im Rossini LG Salo

  • Hallo Jörg,


    wie versprochen melde ich mich nach unserer Rückkehr. Du hattest in allen Punkten recht: es war eine super schöne und eindrucksvolle und Typhonreiche Reise:-), Crew - vorneweg mit Entertainer-Käpt'n super, Essen toll, Stimmung mega, Eindrücke wundervoll und insgesamt ganz viele lustige und emotionale Momente. Das Wetter war mal so, mal so, aber wir hatten auch Sonne und leider das Glück, daß es insgesamt seit 50 Jahren der schlechteste Januar auf den Kanaren gewesen sein soll. Dafür war es aber gut und natürlich nicht vergleichbar mit dem Wetter, was uns in Bayern am 1.2.15 empfangen hat. Wäre am liebsten gleich wieder umgekehrt, ach was, am liebsten hätte ich mich schon auf dem Schiff im Kleiderschrank versteckt mit Gepäck und auf blinder Passagier gemacht :frage1: :zungeraus:


    Fazit also: wer bei dieser Reise was zu meckern hat, egal worüber, der sucht definitiv danach und hat ganz andere Probleme, die er nicht bewältigt. Noch mehr Service, Komfort und Urlaub für das Geld geht garnicht und bei dem Kaptn hat man sich sicher wie in Abrahams Schoss gefühlt und noch viel Spaß durch und mit ihm gehabt.


    So Jörg, das war es erstmal, jetzt pflege ich meine Grippe weiter und nutze die Auszeit, um mal nach der nächsten Tour zu stöbern :gitarre: :wiegeil: :sgenau: Liebe Grüße aus Bayern nach Bayern von Birgit

    :P