So, grad war die Kabinennummer zugeteilt: IA 9416.
Kann dazu jemand was sagen....????
Kann dazu jemand was sagen....????
bei uns ist es eine Balkonkabine auf Deck 8 geworden.
Hallöchen an alle....
Wie und wann bekommt man eigentlich seine FLugtickets und Reiseunterlagen wenn man Just Aida Firtst Minute gebucht hat??? Fällt mir mal grad so ein..... ....kommen die per Post oder per Mail und vor allen Dingen: WANN????
Kann dazu jemand was sagen....???
Guckst Du AIDA-Forum:
AIDAluna 9416 (baugleich zur AIDAdiva)
Grüße vom
Neptun
Hi,
wir möchten auch beim Treffen am 1. Seetag um 10:30 dabei sein!
LG
Moni und Alfred
Hallo Ihr AIDAFahrer und -fahrerinnen,
Die Zwanzig ist eine natürliche gerade Zahl zwischen 19 und 21, sie ist durch 2, 4, 5 und 10 teilbar.
- Theodor Fontanes zweites autobiographisches Werk trägt den Titel "Von Zwanzig bis Dreißig".
- Der Kalender der Mayas, wie deren Zahlensystem, basiert im Wesentlichen auf der Zahl Zwanzig .
Zwanzig ?? Da war doch was ??
Ach ja, noch 20 Tage und Nächte bis zur aus dem Hafen Port Akdeniz in Antalya .
@ Blume25, schön, wenn Ihr auch zum Forumstreffen kommt, vergesst aber die Hawaii-Kette nicht
Ein schönes Wochenende wünscht
Neptun
Halli hallo,
ich bin vom 26.9. - 3.10. auch mit dabei!
Komme aus Hessen, fliege ab Frankfurt um 6.15 Uhr mit Sunexpress und reise ganz allein.
Würde mich, wenn möglich, gerne an dem ein oder anderen Ausflug ohne die grose AIDA-Masse beteiligen.
An dem Treffen in der Ocean Bar wäre ich auch dabei.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hessenländle
Hallöchen am Montag....
Wer macht denn noch auf Zypern am Sonntag den Ausflug mit Spanos Buses??
Viele Grüße
Banti
Hallo Banti, wir sind auf dem Ausflug dabei. Lg Hanne
Da wir ja schon irre früh in Antalya sind und irre spät wieder zurückfliegen hier mal ne Frage:
Wie weit ist es vom Hafen bis in die (Alt-)Stadt?? So ein wenig shoppen wäre nicht das Schlechteste.
Und: Wie kommt man dann vom Hafen dorthin und wieder zurück??
Da wir ja schon irre früh in Antalya sind und irre spät wieder zurückfliegen hier mal ne Frage:
Wie weit ist es vom Hafen bis in die (Alt-)Stadt?? So ein wenig shoppen wäre nicht das Schlechteste.
Und: Wie kommt man dann vom Hafen dorthin und wieder zurück??
Die einfache Entfernung vom Port Akdeniz zur Altstadt beträgt ca. 13 km. Hier bieten sich folgende Möglichkeiten an:
a) Mietwagen
b) Taxi
c) AIDA-Shuttlebus (kostenpflichtig)
d) kommunale Verkehrsbetriebe
e) Dolmus-Bus
f) zu Fuss (mit Shopping-Tüten)
Viel Spaß dabei und Grüße vom
Neptun
Hallo Ihr AIDAFahrer und -fahrerinnen,
die Fünfzehn ist eine natürliche, ungerade Zahl zwischen 14 und 16, sie ist durch 3 und 5 teilbar.
- Reiner Kunze schrieb die Kurzgeschichte Fünfzehn, in der es um Probleme und Missverständnisse zwischen einem Vater und seiner fünfzehn Jahre alten Tochter geht
- Der Feiertag Maria Himmelfahrt wird in Gegenden mit vorwiegend römisch-katholischer Bevölkerung jährlich am 15. August gefeiert. .
Fünfzehn ?? Da war doch was ??
Ach ja, noch 15 Tage und Nächte bis zur aus dem Hafen Port Akdeniz in Antalya .
Ein schöne Rest-Woche wünscht
Neptun
Hallo zusammen,
heute in zwei Wochen ist es soweit , das lange Warten hat endlich ein Ende.
Es ist Anreisetag nach Antalya an der türkischen Riviera. Nur noch dreieinhalb Stunden ab Frankfurt Rhein-Main. Raus aus dem Flieger, Koffer vom Band, Sonnenbrille auf und ab zum AIDA-Shuttle. Jetzt nur noch die gute halbe Stunde Fahrt zum Port Akdeniz überstehen und dann liegt sie da. AIDAdiva, weiß, Kussmund und Auge, Angekommen.
Check-in, Willkommensfoto vom Bordfotographen , durch die Security-Control, Ankommende und Abreisende durcheinander, volle Treppenhäuser, Schlangen vor den Aufzügen, trotzdem hoch auf Deck 12 und erst einmal Durchatmen . Einfach an der Reling stehen und die frische Salzluft einatmen . Urlaub .
Mittagessen, die Kabine beziehen, den Koffer auspacken, ein Drink an der Bar , an Deck die Beine baumeln lassen, erstes Abendessen , die Seenot-Rettungsübung , der Begrüßungssekt , die Poolparty und Lasershow . Zum Schluss in die Anytime. 5 Minuten vor 24:00 Uhr, der erste El-Tiburon !
Aktuelle Wettermeldung aus Antalya => wolkenlos, 30° C
Ein schönes Wochenende an alle Mitfahrer wünscht
Neptun
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute in zwei Wochen ist es soweit , das lange Warten hat endlich ein Ende.
Es ist Anreisetag nach Antalya an der türkischen Riviera. Nur noch dreieinhalb Stunden ab Frankfurt Rhein-Main. Raus aus dem Flieger, Koffer vom Band, Sonnenbrille auf und ab zum AIDA-Shuttle. Jetzt nur noch die gute halbe Stunde Fahrt zum Port Akdeniz überstehen und dann liegt sie da. AIDAdiva, weiß, Kussmund und Auge, Angekommen.
Check-in, Willkommensfoto vom Bordfotographen , durch die Security-Control, Ankommende und Abreisende durcheinander, volle Treppenhäuser, Schlangen vor den Aufzügen, trotzdem hoch auf Deck 12 und erst einmal Durchatmen. Einfach an der Reling stehen und die frische Salzluft einatmen . Urlaub .
Mittagessen, die Kabine beziehen, den Koffer auspacken, ein Drink an der Bar , an Deck die Beine baumeln lassen, erstes Abendessen , die Seenot-Rettungsübung , der Begrüßungssekt , die Poolparty und Lasershow . Zum Schluss in die Anytime. 5 Minuten vor 24:00 Uhr, der erste El-Tiburon !
Aktuelle Wettermeldung aus Antalya => wolkenlos, 30° C
Ein schönes Wochenende an alle Mitfahrer wünscht
Neptun
Danke, das habe ich jetzt gebraucht bei dem grau in grau da draußen!
Ich freue mich schon riesig und bin sowas von urlaubsreif
Ich freue mich auf ... in 2 Wochen sind wir da
Liebe Grüße
Anne
Ich freu mich
Guten Morgen alle zusammen
Benötige etwas Ausflugsentscheidungshilfe von Euch.
Wer macht denn welchen Ausflug mit und wo lohnt sich ein Ausflug und wo eher nicht?
Freue mich auf Eure Antworten
Viele Grüße aus dem schönen Hessen
Guten Morgen alle zusammen
Benötige etwas Ausflugsentscheidungshilfe von Euch.Wer macht denn welchen Ausflug mit und wo lohnt sich ein Ausflug und wo eher nicht?
Freue mich auf Eure Antworten
Viele Grüße aus dem schönen Hessen
Schau mal bei Beitrag 51, auf Seite 3, das machen wir.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen,
heute in zwei Wochen sind wir auf dem Weg nach Zypern, der Insel, wo nach einem bekannten Werbespruch angeblich die Götter Urlaub machen. Zypern ist die drittgrößte Insel des Mittelmeers und wurde im Jahr 1973 in einen türkischen und zypriotischen Teil geteilt. Zypern ist eine vielseitige Insel mit schroffen Bergketten, fruchtbaren Ebenen, groben Kiesund feinen Sandstränden. Vereinzelt finden sich auch steil abfallende Felsküsten mit kleinen Buchten.
Was steht für heute auf dem Plan? Ausschlafen nach dem anstrengenden Anreisetag und der Sail-Away Party , gut frühstücken in einem der Diva-Restaurants , um 10:30 Uhr am Forumstreffen an der Ocean-Bar teilnehmen (bin gespannt, wer da so alles kommt), Mittagessen nicht vergessen und um 14:00 Uhr das Anlegen in Limassol anschauen.
Danach werden sich die ersten Gruppen bilden, die AIDA-Ausflügler, die individuellen Ausflügler, die Shuttlebus-Fahrer, oder diejenigen, die sich einfach einen sportiven oder gemütlichen Schiffstag gönnen .
Es wird jeder für sich etwas finden.
Aktuelle Wettermeldung aus Limassol => sonnig, 29° C
Euch allen einen schönen Samstag/Sonnabend wünscht
Neptun
Hallo zusammen,
heute in zwei Wochen sind wir den zweiten Tag auf Zypern. Die letzten Landgänger haben heute noch mal die Chance, ihre Ausflugsliste abzuarbeiten.
Für die Historiker: Der Aphrodite-Felsen ? Die geteilte Hauptstadt Nikosia ? Die antiken Mosaike und das Amphitheater von Kourion ? Das Haus des Eustolios ? Die ehemalige Kreuzritterfestung Kolossi ? Das archäologische Museum in Limassol ?
Für die, die nicht gerne alte Steine gucken: Ein Ausflug ins Landesinnere ? Eine Jeep-Fahrt durch das Troodos-Gebirge ? Die Weinregion Krassochoria ? Das alte Weindorf Omodos ? Der Mount Olympos ?
Für die Sonnenhungrigen: Die Strände Kourion-Beach? Der Konnos-Beach bei Ayia Napa? Der Nissi-Beach bei Ayia Napa? Die Fig-Tree Bay bei Protaras? Oder die Sirena-Bucht bei Protaras?
Für die Diva-Sitter: Schon frühzeitig eine/mehrere Liege(n) reserviert ? Eine in der Sonne und eine im Schatten ? Alle Bars durchgetestet ? Ein Cocktail im Whirlpool ? Tischtennis ? Dart ? Shuffleboard ? Oder nur Faulenzen auf dem Balkon ?
Es hat hoffentlich jeder etwas Passendes gefunden.
Aktuelle Wettermeldung aus Limassol => sonnig, 29°C.
Einen schönen Sonntag wünscht
Neptun
Hallo Anne,
bei dem Ausflug am Sonntag auf Zypern sind wir auch dabei!
Was den Samstag angeht, da überlegen wir noch....nicht das uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht...?!?!
Viele Grüße
Banti