Danke! Das ist ja schon mal praktisch.

NCL Escape fährt im Oktober 2015 die Premierenfahrt ab Hamburg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nur noch 256 Tage. Die Zeit rast.
-
Wir fahren im April zum ersten Mal mit NCL (Panamakanal) und auf der Suche nach Infos bin ich hier über euch "gestolpert". Und nach so viel Schwärmerei und Vorfreude auf diese Jungfernfahrt konnte ich nicht widerstehen, als gestern ein Angebot dazu auf meinem Tisch landete.
Hotel ist auch schon gebucht.
-
Wir freuen uns auch schon sehr!
Wir reisen zwei Tage vorher an und übernachten auf der Cap San Diego - also beste Panoramasicht auf die Elbe, wenn die Escape mit den Expedienten und geladenen Gästen ausläuft....
-
Wann müssen wir denn am Freitag in HH sein um das zu erleben??? Und wann kommt sie wieder zurück?? Wir wollen doch mit!!!
-
Hallo seipe,
die Escape läuft am Freitag um 17Uhr aus und wird am Sonntag um 8Uhr zurück erwartet.
LG
MoniPS: Das Auslaufen am Freitag werden wir uns auch nicht entgehen lassen.
-
Wir freuen uns auch schon sehr!
Wir reisen zwei Tage vorher an und übernachten auf der Cap San Diego - also beste Panoramasicht auf die Elbe, wenn die Escape mit den Expedienten und geladenen Gästen ausläuft....
Da muss ich euch enttäuschen. Von der Cap San Diego werdet ihr nicht viel sehen, da die Escape vom neuen Terminal am Kronprinzenkai abfährt und nicht von der HafenCity. -
Das weiß ich... Ich bin aber zuversichtlich, dass sie nicht sang- und klanglos abdampft, sondern es ggfs. eine Extrarunde gibt...
-
Wir sind im Sommer auf jeden Fall vorab in Papenburg.
-
Ist MyNCL eigentlich schon offen? War noch gar nicht schauen...............
-
Ist MyNCL eigentlich schon offen? War noch gar nicht schauen...............
Ja, konnte mich schon vor ein paar Wochen anmelden. -
Dann geh ich mal online.
-
Viel Glück - wir hatten plötzlich eine Kabine auf Deck 9 vorne statt wie von Nicole schriftlich bestätigt auf Deck 12
Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Aber immerhin auch für 3 Personen. Nun wird der Ausblick eben nicht ganz so schön, schade. -
Viel Glück - wir hatten plötzlich eine Kabine auf Deck 9 vorne statt wie von Nicole schriftlich bestätigt auf Deck 12
Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Aber immerhin auch für 3 Personen. Nun wird der Ausblick eben nicht ganz so schön, schade.Musste sie euch umbuchen oder hattet ihr die Kabine doch nicht und wurdet dann Not-Gebucht?
-
MyNCL geht bei uns nicht. NCL hat die Latidudes-Nummern geändert. K. A. warum. Wird Montag geklärt.............
Wichtig ist das wir unsere Kabine noch haben!!!!
Alles andere ist erst mal noch nebensächlich.
-
Auch schön, wir haben nun festgestellt das wir von NCL (ohne jeglichen Infos) hochgewandert sind. Von Deck 11 auf Deck 14................. war für ein Spaß.
Mal sehen wo wir wohl am Ende und Tag der Abreise wohnen.............
Es ist aber zum Glück bei der Vorneraus-Außen geblieben. Was für eine Aussicht.
Unsere Family-Nachbucher wohnen hingegen auf Deck 5. Oh man, ich frag ich echt wie wir uns wohl finden werden und überhaupt............
-
Hallo Mitfahrer!
Hat von euch schon jemand das Schiffsmanifest über MyNCL ausfüllen können?
Durch die neue Kabine haben wir auch eine neue Reservierungsnr. erhalten. Sie wird auch in MyNCL gefunden, aber dann geht's nicht weiter.
Woran kann das wohl liegen? Wird MyNCL eigentlich erst mit der Bezahlung des Restbetrages freigeschaltet?
Ich meine das wäre eigentlich egal!?
-
Ich konnte unser Manifest schon vor längerer Zeit ausfüllen.
Hast du dich bei NCL registriert? Ich konnte mich über meinen Account anmelden und dann die Daten eingeben.
Uns hatte NCL übrigens auch eine andere Kabine gegeben. Statt wie von Nicole mitgeteilt auf Deck 12 sind wir jetzt auf Deck 9 vorne gelandet. Da wird es wohl nichts mit dem Ausblick -
Klar sind wir registriert. Ist ja nicht die erste Reise................ komisch.
Wir sind ja hochgewandert, von 11 auf 14, aber immer noch die gleiche Außenkabine vorne raus.
-
Hatte ich auch vermutet, dass du als NCL-Fan schon einen Account hast
Unsere Latitudesnummern musste ich auch schon öfter zusammenlegen lassen...
Und diesmal gab es noch ein Problem mit der Schreibweise des Vornamens meines Mannes (Amerikaner kennen keinen Bindestrich im Namen). Deshalb wurde die Reise seinem Account nicht zugeordnet. Mit Änderung der Schreibweise tauchte sie dann plötzlich auf.
Vielleicht hat es bei euch ja einen ähnlichen Grund. Oder es liegt an der falschen Latitudesnummer. Noch hast du ja noch mehr als 3 Monate Zeit alles in Ordnung bringen zu lassen.Bei uns ist es auch die gleiche Kabinenart geblieben (vorn raus aber für 3 Personen) nur leider 3 Decks tiefer. Das hab ich auch nicht verstanden, aber ist ja auch nicht so wichtig für die 3 Tage.
-