Hab ich eben gefunden. Ich hoffe, der Link funktioniert
Zitat
Hab ich eben gefunden. Ich hoffe, der Link funktioniert
Zitat
Finde ich auch.
Dieses Jahr im Januar sind wir noch nach Rotterdam gefahren, um die 2 Tage Tour mit der Getaway nach Southampton mitmachen zu können und jetzt kommt die Escape direkt nach Hamburg - besser geht es nicht
Escape sind wir auf jeden Fall am Start!!! Wir haben die Breakaway begleitet! Vielleicht sehen wir die Prima?
Die Prima?
Laut AIDA Website ist die zu der Zeit in Vietnam.
Stimmt! Dann weiht Ncl das neue Terminal ein. u
Und wir sind dabei
Yipieh!!! Aber wir warten noch auf Angebote. Glaube nicht das es ausgebucht sein wird. ... ist ja noch ewig. ..bis
hört sich verlockend an, werde mich um eine Kabine bemühen
Die Route wäre dann Hamburg Seetag Southampton? Besser wäre ja Rückkehr Hamburg. Dann könnte man schön mit dem Auto fahren. ...
Btw.... steht schon die Route der Bliss? Vielleicht ein Test für Hamburg und NCL in Deutschland. Jetzt auch mit neuem Cruise Terminal.....
Mit Rückkehr nach Hamburg gibt es nur die Route für die Reisebüros. Fürs normale Publikum gibt es die Überführungsfahrt nach Southampton.
Wie war das bei der Breakaway Tour?
Die Getaway ist eine Nacht von Rotterdam nach Southampton gefahren und dann die 2. Nacht vor der englischen Küste gekreuzt. Wir sind dann von Heathrow zurück nach Hamburg geflogen.
Die Bliss kommt ja erst in 2017. Da dauert es sicher noch bis es Neuigkeiten gibt.
War ebenfalls Rotterdam Southampton. Wir waren aber dann noch fünf Tage in London. Naja egal. HH wird der Knaller!
Sind die Preise schon online?
Also als Richtwert kann ich schreiben:
IK 199 Euro
AK 249 Euro
Balkon 299 Euro
Es wird wohl nur ein Abreisepaket seitens NCL angeboten. Anreise HH ist selbst zu organisieren.
Ich finde diese Reise nirgendwo zum buchen!
Noch nicht mal auf der NCL-Seite ist die Kurzreise ausgeschrieben....nur Transatlantik und Karibik!?
Wisst Ihr etwas mehr?
Ich finde diese Reise nirgendwo zum buchen!
Noch nicht mal auf der NCL-Seite ist die Kurzreise ausgeschrieben....nur Transatlantik und Karibik!?Wisst Ihr etwas mehr?
kommt noch sobald die in Amerika aufgewacht sind
In deutschen Kreuzfahrt-Reisebüros ist die Tour bereits telefonisch oder per Mail buchbar.
Wünsche Euch viel Spaß auf der Tour, für uns ist das Schiff nichts.
Komisch für ein neues Schiff: Die Karibikreisen der Escape werden schon von Beginn an ziemlich günstig angeboten, selbst in Deutschland unter 600 EUR p.P.
Hätte gedacht, dass die bei einem neuen Schiff erstmal etwas teurer sind.
Gruß,
Dennis.
Vielleicht wegen der Route, Karibik? Breakaway und Getaway liegen ebenfalls unter 600 Euro.
Die Kurz-Reise mit der Escape ist übrigens inzwischen buchbar (hab jetzt allerdings nur "unsere" Preise für die Gruppe zur Hand)
Wir haben ja die Breakaway für Oktober gebucht ab/bis NY - 864€ in der GTY Balkonkabine zzgl. Servicegebühr - finde den Preis absolut super :o) (auch wenn noch Hurrikan Saison ist)
Die TA der Escape ist ja eine reine Überfahrt, nur Seetage, keine Häfen - denke, da ist der Preis nicht ganz unrealistisch
Jetzt hab ich mir vorhin mal die Preise für die Weihnachtsferien mit der Norwegian Escape angeguckt (wäre für uns die beste Möglichkeit)
Der Preis für die Silvester 2015/2016 (26.12.) starten da bei rd. knapp 1200€ ...Balkon ab ca knapp 1600€ zzgl. Servicegebühr , Minisuite 1700€ (das ist in etwa das, was wir Ostern für die Suite im MSC Yachtclub auf der Divina - ebenfalls Karibik bezahlt haben) ... das ist wiederum kein wirklicher Super- Schnapper zumal die Route 3 Seetage hat und nur 3 Hafentage
.... NCL.de ist aber immer nocht nicht soweit was die Minicruise betriff. Viel zutun?
Egal!
Vielen Lieben Dank für die Info!
So, wir haben es nun amtlich gemacht. Haben die 3-Nächte-Minicruise gebucht. Das wird der Hammer !!! *freu*
PS: Da weiß ich doch schon in welchen Restaurants wir am Abend landen.