.... NCL.de ist aber immer nocht nicht soweit was die Minicruise betriff. Viel zutun?
Ich glaub, die sind noch beschäftigt mit den Kabinenzuteilungen
.... NCL.de ist aber immer nocht nicht soweit was die Minicruise betriff. Viel zutun?
Ich glaub, die sind noch beschäftigt mit den Kabinenzuteilungen
Wegen "unserem" Vollcharter was?
Vorhin dingfest gemacht. Kabine mittig auf Deck 12
Super!
Hi,
weiß jemand was Abreisepakete von NCL ab Southhampton in etwa kosten?
Oder sollte die Abreise besser individuell geplant werden.
Danke
Thomas
Geht auch Individuell. Aber es soll um die 218 Euro liegen. Aber ist noch nicht bestätigt.
Ja irgentwAs mit 200 hat die Dame mir vorhin auch erzählt vom Abreisepaket.
Aber brauch ich nicht, ich will eh noch 2-3 Tage London hintenram hängen und dann mit'm Billigflieger nach Hamburg bzw Lübevk oder Bremen fliegen
Wir sind damals mit dem Bus von Southampton nach London Victoria Station gefahren und fünf Tage in London geblieben. Zug geht schneller ist aber auch teurer. Geflogen sind wir dann von Gatwick mit EasyJet.
Wir sind auch dabei. Wir bleiben nur die zwei Nächte auf dem Schiff und wollen evtl London hinten dran hängen.
London vielleicht. Aber ein oder zwei Tage Hamburg vorab auf jeden Fall. ,
Zum Thema Abreise:
Wir haben im Januar nach der Getaway-Kurztour für 30 Euro einen Transfer von Southampton nach Heathrow mit NCL gebucht und sind von dort für 60 Euro mit Germanwings nach Hamburg zurück geflogen. Wir werden die Abreise wohl auch dieses Mal individuell planen.
Zum Thema Abreise:
Wir haben im Januar nach der Getaway-Kurztour für 30 Euro einen Transfer von Southampton nach Heathrow mit NCL gebucht und sind von dort für 60 Euro mit Germanwings nach Hamburg zurück geflogen. Wir werden die Abreise wohl auch dieses Mal individuell planen.
Das ist gut! Habt ihr den Transfer an Bord gebucht oder vor Reiseantritt?
Wir sind hiermit gefahren. Die bieten auch direkte Transfers zu den Airports an.
Wir hatten vorab über das Reisebüro bei NCL gebucht.
Ich habe für uns 3 übrigens auch eine Außenkabine auf Deck 10, 11 oder 12 bestellt, da ich Deck 5 nicht ganz so prickelnd fand Vielleicht werden wir ja Nachbarn Gehört hab ich von Nicole bisher noch nichts, aber das wird in den nächsten Tagen schon werden
Vielen Dank für den Tip!
Nachbarn wäre ja echt super. Da machen wir eine Flurparty. Melde mich sobald wir unsere Kabinennummer haben.
Buchungsbestätigung mit der Kabine ist heute reingeflattert! Bin voll HAPPY!!!
OA Außenkabine auf Deck 11, dass sind die Kabinen vorne raus unterhalb der Brücke!!!
Müssen auch nicht umziehen. Perfekt!
Mit Seegang und Seekrankheit haben wir ja zum Glück keinen Streß!
Und Wiesbaden ist online.
Auslaufen HH 19 Uhr und beim One Nighter geht's auch noch mal raus. 17 Uhr bis 8 Uhr.
Wir hatten vorab über das Reisebüro bei NCL gebucht.
Ich habe für uns 3 übrigens auch eine Außenkabine auf Deck 10, 11 oder 12 bestellt, da ich Deck 5 nicht ganz so prickelnd fand Vielleicht werden wir ja Nachbarn Gehört hab ich von Nicole bisher noch nichts, aber das wird in den nächsten Tagen schon werden
Habt ihr jetzt auch schon eure Kabinen Nummer? Deck 11?
Wir sind auch dabei... Deck 13...
Haben gerade noch Plätze für die 3-Tage Tour bekommen. Die 2-Tage Tour ist bereits ausgebucht...
FREUDE
Wir sind auch dabei... Deck 13...
Haben gerade noch Plätze für die 3-Tage Tour bekommen. Die 2-Tage Tour ist bereits ausgebucht...FREUDE
Was? Schon Ausgebucht ?
Krass
als wenn ich es abfrage gibt es noch plätze, glaub auch nicht, dass es ausgebucht wird.
bin hinten auf deck 11.
als wenn ich es abfrage gibt es noch plätze, glaub auch nicht, dass es ausgebucht wird.
bin hinten auf deck 11.
Die 2 Tage Tour wird nicht mehr angeboten. 3 Tage schon!