Hallo blondehexe,
würden auch gerne ans Tote Meer ( dann wären 2 blonde Hexen da )
muss man sich bei der angegebenen Internetadresse einfach nur anmelden?
LG. Monika
Hallo blondehexe,
würden auch gerne ans Tote Meer ( dann wären 2 blonde Hexen da )
muss man sich bei der angegebenen Internetadresse einfach nur anmelden?
LG. Monika
Ja , ich schicke dann das Programm
Gruss Eva
Danke Eva, habe gerade Mail geschrieben.
LG
Jetzt wird es schön langsam aufregend.
Ob wir diese Woche die Kabinenzuteilung erfahren???
Hallo,
falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem oder zum Toten Meer hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM.
Jetzt wird es schön langsam aufregend.
Ob wir diese Woche die Kabinenzuteilung erfahren???
sollte diese Woche eigentlich passieren, den wir unterschreiten jetzt die 50-Tage-Marke.
der eigentliche Spannungspunkt für uns ereignet sich aber erst nächste Woche. Nämlich ob wir nach der ersten Woche umziehen müssen (wahrscheinlich) und wenn, wie weit
Hallo,
falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem oder zum Toten Meer hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM.
Ich hätte Lust auf einenn Ausflug zum Toten Meer
Danke Eva, habe gerade Mail geschrieben.
LG
Wir hatten am WE für das tote Meer auch bei Eva gebucht
LG
Uriel würde auch einen Ausflug in Haifa zum Toten Meer anbieten,wenn 9 Personen zusammen kommen
An alle die zu dem Treffen kommen möchten!!!
Schaut bitte in der letzten Woche vor unserer Fahrt hier in den Thread, spätestens dann werde ich von AIDA die Benachrichtigung bekommen und hier den Termin einstellen. Ich hatte AIDA ja unseren Wunschtermin angegeben, aber da muß man mal schauen wie, wo AIDA uns einteilt!
(Am Montagmorgen werden wir mit Germanwings (AIDA) in Urlaub fliegen.)
Grüße Euch alle
arantxa
Wir haben auch gebucht und würden gerne zum Treffen am 16. Mai kommen (2 Personen).
arantxa - können wir uns noch dafür anmelden oder ist die Liste schon an AIDA raus?
So haben soeben unsere Kabinennummer zugeteilt bekommen. Ein Glück das wir nicht umziehen müssen, da wir ja zwei Reisen hinter einnander machen. Deck 7 alles gut.
Viele Grüße
tuba-ingo
Wir haben eben auch die Zuteilung bekommen. Wir sind auch auf Deck 7 gelandet. Hauptsache, wir haben überhaupt eine Kabine bekommen
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag euch allen!
Christiane und Nils
Erstmals Glück gehabt, super Zuteilung. BA 714* und das für beide Wochen ohne Umzug!
BA auf Deck 7 beim hinteren Treppenhaus. Da kann man nicht meckern
Salsasusi:
arantxa hat nur erstmal das Fantreffen angemeldet.
Sie braucht jetzt von uns Familiennamen und Kabinennummer. Das kannst du ihr per PN mitteilen.
Hier mal die aktuelle Liste:
arantxa -- 2 Erw.
Highty 67 -- 2 Erw. + 1 Kind
amira 73 -- 1 Erw.
ConnyH -- 2 Erw.
Tjaniund Nils -- 2 Erw.
Susisorglos -- 2 Erw.
Pille 1979 -- 2 Erw.
Heidi1611 -- 1 Erw.
Tuba-Ingo -- 3 Erw.
Rhönschaf -- 1 Erw.
Bine311 - 2 Erw.
Luna79 - 3 Erw.
Salsasusi - 2 Erw.
@ ALLE, die mir eine PN geschickt haben!
Danke Euch schon mal für Eure Benachrichtigung der Namen und Kabinennr.!!! Ihr seid schon mal notiert!!
Wir sind auf 9 vorne, ist mal was Neues!!
Am 13.04.2015 werde ich die Teilnehmerliste an AIDA senden!!! Es ist also noch Zeit!!
Jetzt fahren wir erst mal mit unserem Enkel von Sharm El Sheikh nach Mallorca, ab 08.04. melde ich mich wieder!
Lieber Gruß
Inge
Wir sind auf Deck 5, haben eine Innenkabine gebucht....ist ganz ok
Hallo zusammen
Ich bin auch mit an Bord Teile mir die Kabine mit Salsasusi.
Gruß Duck
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/willkomemen2.gif] auf der Stella, Duck22
Ich wünsche euch allen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern(18).gif]
mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen
und viel Spaß beim Eiersuchen
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern(177).gif]
Hallo wir 4 also ich, mein Freund, meine Mama und mein Papa würden gerne einen privaten ausflug machen mit baKadi Tours
Uns fehlen noch 3-4 Personen hat jemand Lust mit uns mitzufahren?
Der Ausflug geht in Limassol los um 8 Uhr nach Paphos, dann zu den Königsgräbern und danach weiter zu den Felsen der aphrodite
Da bakadi Tours nur mit 7-8 Personen fährt ist es recht entspannt
Kosten pro Person 50€ inkl Getränke
Abfahrt in 41 Tagen