Hi, wir sind auch dabei. Hallo, Conny, Hi Wolfgang. Wir freuen uns schon sehr auf die Kreuzfahrt.
15.05.-22.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halli Hallo
Wer fliegt denn noch ab Hamburg ? Und welche Flugzeiten habt ihr denn ?
Schöne Ostern noch ;-)))
Gruß Nicole
-
Hi, wir sind auch dabei. Hallo, Conny, Hi Wolfgang. Wir freuen uns schon sehr auf die Kreuzfahrt.
Wir freuen uns auch, schön, dass ihr auch dabei seid
LG -
Ich bring mal das Fantreffen wieder in Erinnerung.
Geplant am 16.05. / 11:00 Uhr / Anytime
- arantxa -- 2 Erw.
Highty 67 -- 2 Erw. + 1 Kind
amira 73 -- 1 Erw.
ConnyH -- 2 Erw.
Tjaniund Nils -- 2 Erw.
Susisorglos -- 2 Erw.
Pille 1979 -- 2 Erw.
Heidi1611 -- 1 Erw.
Tuba-Ingo -- 3 Erw.
Rhönschaf -- 1 Erw.
Bine311 - 2 Erw.
Luna79 - 3 Erw.
Salsasusi - 2 Erw.
Wer noch dabei sein möchte, bitte die Liste kopieren und den Namen einfügen, außerdem noch eine PN an arantxa mit Familienname und Kabinennummer senden
- arantxa -- 2 Erw.
-
Na super Susisorglos, hast mich gut vertreten, danke Dir!!
An alle Neuankömmlinge
Ja, wir sind wieder gut daheim angekommen, und jetzt freue ich mich mit meiner Kollegenfreundin auf die Tour. Ich habe Euch alle schön notiert, und werde die Liste am Montag (13.04.) an AIDA senden! AIDA achtet darauf, das unser Treffen nicht mit dem Clubtreffen zusammenfällt. Lassen wir uns mal überraschen!! Das Treffen auf der Diva war gut gelungen.
Ich muß nur mal die Personenanzahl für das Treffen ändern:
arantxa -- 2 Erw.
amira 73 -- 1 Erw.
ConnyH -- 2 Erw.
Tjaniund Nils -- 2 Erw.
Susisorglos -- 2 Erw.
Pille 1979 -- 4 Erw. + 4 Erw. + 1 Kind
Heidi1611 -- 1 Erw.
Tuba-Ingo -- 3 Erw.
Rhönschaf -- 1 Erw.
Bine311 - 2 Erw.
Luna79 - 3 Erw.
Salsasusi + Duck 22 - 2 Erw.Lieber Gruß
Inge -
Hallo zusammen,
wir haben jetzt spontan gebucht und fahren auch mit. Es ist unsere 3te Tour ins ÖMM.
Unsere Ausflüge machen wir am liebsten auf eigene Faust. Werde mich jetzt reinhängen. Besonders mit Haifa muß ich mich beschäftigen. Habt Ihr schon Pläne für Haifa?Am Treffen möchten wir, Dani und Anne, gerne teilnehmen.
arantxa: Vielen Dank für's organisieren. Schicke Dir ne PN dazu.LG
Anne -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und würden gerne am Treffen teilnehmen. Es ist unsere 2. Tour ins ÖM. Ausflüge organisieren wir auch am liebsten über örtliche Anbieter. Wir freuen uns schon auf den Mai !! -
Hallo Anne, hallo Dani,
na dann ist der Erftkreis hier ja sehr gut vertreten
Wir werden auch viele Ausflüge auf eigene Faust machen. Für Limassol sind wir auch bei den Highlights mit Spanosbusses dabei. Und für Haifa überlegen wir auch noch, was wir machen.
LG Kerstin
-
Hallo Ihr Lieben,
Montagabend schicke ich die Teilnehmerliste an AIDA, Ihr seid alle wunderbar, ich habe alle Angaben!!
Wir sind nun 33 Erwachsene und 2 KinderTeilnahme am Treffen:
arantxa -- 2 Erw.
amira 73 -- 1 Erw.
ConnyH -- 2 Erw.
Tjaniund Nils -- 2 Erw.
Susisorglos -- 2 Erw.
Pille 1979 -- 4 Erw. + 4 Erw. + 1 Kind
Heidi1611 -- 1 Erw.
Tuba-Ingo -- 3 Erw.
Rhönschaf -- 1 Erw.
Bine311 - 2 Erw.
Luna79 - 3 Erw.
Salsasusi + Duck 22 - 2 Erw.
Enna - 2 Erw.HBUrlauber - (fehlen noch die Angaben, ich schreibe Dir eine PN!!)
Noch einen schönen Sonntag
Inge
-
Hallo Ihr Lieben,
die Teilnehmerliste für das Treffen auf AIDA ist nun weg. Mal gespannt wann sie uns terminieren!!
Wer jetzt noch dabei sein möchte kommt einfach dazu, da genug Teilnehmer gemeldet sind.
Sobald ich von AIDA Bescheid bekomme setze ich das hier in den Thread, das kann auch erst in der letzten Woche sein, deshalb vor unserer Abfahrt mal wieder hier rein schauen.
Grüße Euch
Inge -
Hallo Inge,
danke fürs Organisieren.Unsere Ausflugsplanung ist abgeschlossen.
Spanos Bus ist für Limassol gebucht, in Haifa machen wir einen Ausflug mit AIDA. In Marmaris geht's zu Gertrud aufs Boot, vorher ein bisschen die Stadt erkunden. Und in Santorin sind wir noch mal mit AIDA unterwegs.Dann hoffen wir mal auf angenehm warme Luft- und Wassertemperaturen
-
Hallo Inge, danke für deine Bemühungen.Ich freue mich nun auf dieses Treffen.Habe ich bisher noch nicht an Bord erlebt.Meine Ausflugsplanung ist noch in Arbeit. noch 31 Tage Liebe Grüße aus der Rhön
-
Halli Hallo
So unsere Ausflugsplanungen sind auch abgeschlossen
Limassol abends mit Spanos Buses in die City, Limassol tagsüber mit Bakadi Tours zu den Königsgräbern, dann nach Paphos und zu den Felsen der Aphrodite, in Haifa wollen wir mit dem Hop on Hop off Bus fahren falls wir Haifa anfahren und dort auch alles ruhig ist, Santorin auf eigene Faust, Marmaris vormittags bummeln über die Basare und Nachmittags mit Getrud die Bootsfahrt
in 31 Tagen
-
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich fahren die Tour am 12/6. Ich habe eine Bitte:
Kann mit jemand das Blatt von den Radtouren und den Segwaytouren mitbringen? Erfahrungsgemäß sind die ja nicht gleich mit den Touren im Ausflugsheft.
Das wäre SUPERNETT!!!
LG Seepferd1201
-
Erstmal Hallo zusammen, leider haben wir heute erst dieses Forum hier entdeckt aber nichts desto trotz lieber spät als nie
Auch wir Tanja und Markus werden bei dieser Fahrt mit an Bord sein Es ist nun unsere 3 Aida Reise und das erste mal im Mittelmeer.
Super das sich so viele vorab schon zusammengefunden haben so fällt die Kontaktaufnahme noch leichter . Gerne werden wir am Treffen in der Anytime Bar teilnehmen. Leider sind wir bisher noch nicht dazu gekommen uns um unsere Ausflüge zu kümmern hoffen aber nicht nur noch Restposten zu ergattern
Ach ja Hinflug auch bei uns 14:40 ab Frankfurt
-
Hallo nach Oberfranken und herzlich willkommen in der Runde
Das wird ja in der Anytimebar ein großes Fantreffen
Viele Grüße aus Oberbayern
Lissi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_079.gif]
-
Hallo,
wir haben uns auch bei Gertrud angemeldet.
Wird bestimmt ein sehr entspannter Ausflug.LG
HeikeHallo Inge,
danke fürs Organisieren.Unsere Ausflugsplanung ist abgeschlossen.
Spanos Bus ist für Limassol gebucht, in Haifa machen wir einen Ausflug mit AIDA. In Marmaris geht's zu Gertrud aufs Boot, vorher ein bisschen die Stadt erkunden. Und in Santorin sind wir noch mal mit AIDA unterwegs.Dann hoffen wir mal auf angenehm warme Luft- und Wassertemperaturen
-
Willkommen an die Oberfranken
kommt gerne zum Treffen dazu
@ Heike, wenn das Wasser nicht zu kalt ist, ist´s ein schöner Ausflug mit Gertrud man kann lange im Wasser schwimmen, weil sie auch eine Menge dieser Schwimmwürmer dabei hat.
Gruß Inge
-
so fangen nun auch mal mit der Ausflugsplanung an und haben eva zwecks Ausflug ab Haifa mal angeschrieben. In Santorin planen wir mit Aida "Wandern auf den Vulkan" und in Marmaris werden wir uns wohl für´s Daylan-Delta entscheiden.
-
Sodele...
wir haben jetzt auch bei Gertrud den Ausflug in Marmaris gebucht.
In Haifa geht es (ausnahmsweise) mit AIDA nach Jerusalem.
In Santorin geht's auf eigene Faust über die Insel.
Und in Limassol fahren wir auf eigene Faust in der Wasserrutschen-Park.
-