Juhuuuu noch 1 Tag dann geht's endlich los.
Freuen uns endlich Sonne
Juhuuuu noch 1 Tag dann geht's endlich los.
Freuen uns endlich Sonne
Sodele, Koffer sind gepackt, gegen halb 3 heute Nacht geht es Richtung kurzfristig Richtung Norden zum Flughafen Münster und dann ab in den Süden!!
Allen eine entspannte und reibungslose Anreise!Und dann heisst es für uns alle "Willkommen zu Hause"
Wir wünschen allen eine gute Reise. Heut Nacht um 3 ist
LG
Dani u. Anne
Halb drei, drei... das wird ein langer Tag für euch.
Da bin ich mit Kind eigentlich doch froh, dass wir einen späten Flug abgekommen haben.
Werden morgen um zehn von einem Freund abgeholt und an den Flughafen gefahren, ca. 20 Minuten. Einer der wenigen Vorteile wenn man in der Einflugschneise wohnt
Mein Koffer ist noch nicht zu. Aber wir fahren auch erst morgen ca. um 10 Uhr von hier weg. Hab also noch alle Zeit der Welt
Um 12 Uhr müssen wir beim Parkservice sein, um 14 Uhr starten wir von MUC nach AYT [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/flugzeug_182.gif]
Ich wünsche euch allen eine stressfreie Anreise!
Bis spätestens am Samstag....
Liebe Grüße
Lissi
Wir wünschen euch auch eine gute Anreise.
Für uns geht es morgen um 10 Uhr richtig Hamburg und um 14:50 geht dann leider erst der Flieger
Bis morgen bei der Poolparty oder in der anytime Bar
So und jetzt gehts dann gleich zum Flughafen!Was eine unchristliche Zeit!
Hat jemand von euch auf Zypern seine Kamera verloren bei einem Ausflug? Bei Facebook suchen Sie den Besitzer
Besitzer ist gefunden
Hallo, falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM.
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Wir sind leider immer noch nicht heim das dauert wohl auch noch
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Wir sind leider immer noch nicht heim das dauert wohl auch noch
Ich brauch mal eure Hilfe. Hat von euch jemand die Routenlaser Show komplett
Als Video ? Leider war der Akku bei mir leer und habe nun nicht die komplette
Laser Show. Würde mich darüber sehr freuen wenn mir die jemand per Mail
Schicken könnte.,
Lg Nicole
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Wir sind leider immer noch nicht heim das dauert wohl auch noch
Hallo ihr lieben.
Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf der AB Richtung Salzburg war schon ziemlicher Pfingstreiseverkehr. Aber dem großen Stau sind wir gerade noch entkommen.
Leider ab dem Chiemsee strömender Regen Und heute hat es hier nur 10 Grad [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d010.gif]
Ich hätte jetzt nichts gegen die "angenehmen" Temperaturen, die wir in Jerusalem hatten
Na ja... da kann ich ja jetzt in aller Ruhe waschen und bügeln
Viele Grüße
Lissi
Hey habt ihr vielleicht die Routen Laser Show komplett aufgenommen auf Video ?
Schöne Pfingsten euch
Lieben Gruß
Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf der AB Richtung Salzburg war schon ziemlicher Pfingstreiseverkehr. Aber dem großen Stau sind wir gerade noch entkommen.
Leider ab dem Chiemsee strömender Regen Und heute hat es hier nur 10 Grad [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d010.gif]
Ich hätte jetzt nichts gegen die "angenehmen" Temperaturen, die wir in Jerusalem hatten
Na ja... da kann ich ja jetzt in aller Ruhe waschen und bügelnViele Grüße
Lissi
Wir sind in gutem Wetter zu Hause angekommen, und am Samstag ging´s mit 20° weiter. Nur jetzt ist wieder kühles Wetter. Aber der Sommer liegt ja noch vor uns
@ Nicole, ich habe kein Video gemacht.
Liebe Grüße
Inge
Hallo Inge
Trotzdem danke. Schöne Woche dir.
Gruß Nicole
Wir sind in gutem Wetter zu Hause angekommen, und am Samstag ging´s mit 20° weiter. Nur jetzt ist wieder kühles Wetter. Aber der Sommer liegt ja noch vor uns
@ Nicole, ich habe kein Video gemacht.
Liebe Grüße
Inge